|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon 2008
Die zweite Runde wars allerdings schon.
Und jetzt ist auch Serbiens Fräuleinwunder Ivanovic in trouble - steckt nach über 3 Stunden noch in einem Marathonmatch gegen Nathalie Dechy, 6:7, 7:6, 8:8... kein Tiebreak in Wimbledon im Entscheidungssatz! Im 2. Satz wehrte Ivanovic einen Matchball mit einem glücklichen Netzroller ab. Gerade konnte Ana zwei Matchbälle ihrerseits nicht nutzen. Der Wind ist heute aber ein großes Problem für die Spieler. Geändert von Tackiness (25.06.2008 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ivanovic gewinnt hoffentlich. und ich bin gespannt, was federer macht mit söderling, schon ein guter auf rasen. |
|
|||
|
|||
Das erklärt wahrscheinlich auch die extrem hohe Anzahl von Dir eröffneter Themen. Wie viele waren es doch gleich?
|
|
|||
|
|||
Kohlschreiber ist offline.
|
|
||||
|
||||
Dafür sind aber gleich fünf andere Deutsche in der dritten Runde...vielleicht aber kein einziger im Achtelfinale, wenn ich mir das Tableu (hallo, turbo... anschau'...
Premiere überträgt ja gleich auf zwei Kanälen, stell' ich gerade fest...finde das eigentlich gut, dass man mal ein bißchen "Gegenwert" für sein eigentlich überteuertes Abo bekommt... Zur Zeit kämpft Roddick ums Weiterkommen gg Tipsarevic. Die Minderprivilegierten mögen es auf nem live-ticker verfolgen oder - wie ich jetzt auch - auf Fußball umschalten... |
|
|||
|
|||
Da war doch tatsächlich ein absolutes Highlight und ich bekomm' das erst im Nachhinein mit. 2. Runde bei den Herren: Nadal vs. E. Gulbis. Nadal knapp in 4 Sätzen. Hätte wohl auch schiefgehen können. Der Gulbis ist der kommende Mann. In 2 bis 3 Jahren ist der unter den Top 3.
Ansonsten überraschen die deutschen Herren ja tatsächlich. Der Benjamin Becker kann aber immer nur 1 x. Seinerzeit gegen Agassi und nu' gegen Dawidenko. Anschl. immer = wech.....Schade eigentlich. Roddick = wech = gut! Schüttler macht Blake = kaum zu glauben! Haas auf sehr gutem Weg = ma' sehen, was das wird. Würde mich riesig freuen, wenn mal wieder ein Deutscher die Hoffnungen der Briten zerstören würde, da jetzt A. Murray auf Haas wartet... Kiefer = Losglück! Simon Stadler = dascha 'n Ding! P. Petzschner = zwar draussen, aber auch nicht schlecht. Und Maria Scharapowa sagt souverän tschüß. Dann wird sich S. Williams wohl recht loggger den Titel holen. Für Ivanovic ist's auf Rasen auf Dauer zu schnell. Die war ja auch schon fast wech. Ich hoffe sehr auf Federer - Nadal. Und DANN MA' SEHEN! Denn dann wird am Thron gerüttelt werden. Schafft es Nadal nicht bis ins Endspiel, wird sich Federer ohne Satzverlust wirklich als König von Wimbledon bezeichnen können. Denn jeder andere macht sich vor Federer inne Hosen. Den direkten Vergleich aber würde Nadal wiederum für sich entscheiden. Aber es wird wie immer kommen: nämlich alles ganz anders.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unfaßbar. @Henry, in welcher Liga spielt die Dame? Zitat:
Da würd' ich Dir sogar 'ne kleine Privatwette anbieten... |
|
|||
|
|||
Und Herr Gilbert wie immer ganz nonchalant und trocken in die Fernsehkameras: "Ich verstehe beim besten Willen nicht, was es da zu heulen gibt....und das mitten im Match! Hinterher, ja, meinetwegen, aber doch nicht waehrend des Matches.."
Schade, ich mag Frau Ivanovic. Aber da kann man nix machen. Und was ihre Bezwingerin angeht, so soll diese in 2005 auf den Start in Wimbledon verzichtet haben, zugunsten eines nationalen Turniers in China. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schien aber von Herzen zu kommen, außerdem ist sie ein Mädchen, alles okay also... Fürchte allerdings, die Heulorgie wird noch nicht beendet sein für dieses Wochenende; Sonntag 22:35 Uhr geht's weiter... Dann wird "unser" Kapitän wieder bittere Tränen vergießen; Freudentränen werden es - fürchte ich - nicht sein... zu Wimbledon: Da kommen sieben oder acht Russinnen ins Achtelfinale. Wo soll das hinführen? ...und morgen Kiefer-Nadal sollte man erstmal abwarten...mich lockt und reizt ja die Quote;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst ja auf Kiefer tippen. Dann kannste allerdings auch gleich einem bestimmten User ein Abo finanzieren. Für diesen Akt würdest Du zumindest noch beileibe, wenn nicht sogar freilich ein dangeschöhn erhalten. Wobei, von Deinem Wettanbieter wahrscheinlich auch.... Spätestens in dem Moment, in dem Kiefer sich in Sichtweite eines Satzballes befindet, würde er sich Gedanken darüber machen, gegen wen er da spielt. Und spätestens dann kämen 6 - 8 UE's in Folge. Schade für ihn, aber er hat das "L" einfach auf der Stirn. Dein Angebot bezügl. Federer - Nadal nehme ich an. Sollte Nadal tatsächlich das Endspiel erreichen, was ich keineswegs als gesichert betrachte, ginge es rund. Da ist diese Phobie zwischenzeitl. zu fest verankert. Diese Demütigung in Frankreich wird er in direkten Duellen einfach nicht mehr beiseite schieben können. Da wird der Untergrund in den Hintergrund rücken. Oh, das klang selbst beim Schreiben poetisch..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.