|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Mal schaun wie wir uns gegen Glarum schlagen werden, der MTV Jever war ja mit Ersatz gestärkt!!!
|
|
|||
|
|||
Bin auch schon total nervös. Jever in diesem Jahr kein Maßstab da auch die Motivation fehlt. (dafür aber der Spaßfaktor...Lach) Leider morgen wieder ohne Kohle der aber auf dem Weg der Besserung ist und den ich schon lang nicht mehr sooo agil gesehen habe!!!!! Ich tippe auf ein 9-4 für uns. Bin gut in Form nachdem mich der alte Hugo Black am Mittwoch so sehr gedemütigt hat und mir endlich mal wieder jemand meine Grenzen aufgezeigt hat. Fing auch schon an "abzuheben"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hätte Frank nicht so viel Netz am Freitag gehabt, wäre die nächste Demontage fällig gewesen!!! Naja 6:6 Sätze ist ja auch ein Erfolg gegen seine Nr. 2!!!
Mein Tipp 9-2 (wenn Mano mal wieder vor dem Spiel "Zielwasser" bekommt!!! |
|
|||
|
|||
Ich glaub der Alf hatte Recht mit dem Zielwasser für Mano Da hat es uns den selbsterklärten Aufstiegsaspiranten gleich im 2ten Spiel erwischt. Zuhause gegen Glarum "nur" ein 8-8. Allerdings muß ich den Glarumern auch Respekt zollen. Starke ausgeglichene Leistung. Und die beiden im oberen Paarkreuz wirklich unangenehm zu spielen.
Oben 3-1 Mitte 3-1 Unten 1-3 Doppel 1-3 Zuwenig!!!!!!!!!! Aber es gibt auch erfreuliche Nachrichten. Unsere Nr.3 Kohle wird ab dem nächsten Spiel wieder aktiv mit dabei sein und der absolute Hammer: Es gibt zur Rückserie einen Neuzugang für die 1ste!!!!! Der "Alt-HFCer" Thomas Fischer (zuletzt MTV Jever 1BKL) wir ein "Neu-HFCer" und uns vorraussichtlich in der Mitte verstärken. Ein weiterer Baustein für unser Ziel in Kürze auch auf Bezirksebene wieder für Furore zu sorgen. Ein weiterer Garant für unseren Neuaufbau |
|
|||
|
|||
Auch ich muss sagen, dass der Ausfall von Kohle uns schwerer trifft als angenommen. Die Jugend hat leider noch nicht so viel Erfahrung um solche Spiele zu gewinnen, aber daran arbeite ich. Glarum war gut und wir waren schlecht!!!
|
|
|||
|
|||
DU nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich! Bauer und Thomas Fischer in einem Team! Vor Jahresfrist noch undenkbar, und eine wirklich erwähnenswertes Highlight in der TT Szene. Jedoch: Hier wächst wirklkich was zusammen, bin selber Zeuge! Das 8:8 war der richtige Schuß vor den Bug, auch in der KL wird gutes TT gespielt!!!! der Bosselholz |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mich recht entsinne, sprach der HFC ja vom "5-Jahresplan Bezirksliga"!? Da ist ja noch ein bisschen Luft, um auch mal ein Jahr zu verweilen...
Gebe Baubossi völlig recht, diese Kreisliga ist nicht ohne... gestern: Sande-VfL 4:9 Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 1:1 Klingt deutlicher, als es war... beim Stand von 4:6 hätte es nochmal eng werden können. Klasse Stimmung beim Spiel und vor allem danach, danke noch einmal an die sympathischen Sander! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.