|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
Einigermassen verständlich - wenn man mal so das nächste Spiel sieht, dem Ihr Euch stellen dürft!
|
|
|||
|
|||
net bös sein.. aber es is ein Tippspiel und kein Wunschspiel... ansonsten hätte ich natürlich 2-9 gewünscht
|
|
||||
|
||||
Ich bin dir nicht böse! Ich wünsche dir nur mehr Erfolg beim tippen, mit diesem Tipp kannste aber maximal nen Punkt für die richtige Tendenz bekommen
|
|||
|
|||
Lembeck - Vreden 9:5
Freitags liegt uns, Vreden im Aufwind ... es wird nicht einfach! Barkenberg - Raesfeld 7:9 Raesfeld muss punkten und gewinnt dank der Verstärkungen. Gemen - Hochmoor 9:4 Gemen ohne Proleme. Bocholt - Ramsdorf 2:9 Klares Ergebnis.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit seinem Tip scheint er aber ne ganze Menge an Punkten zu bekommen! Schade für uns, das es nicht für mehr gereicht hat! |
|
||||
|
||||
nach dem 3. Spieltag:
Andreas G 12 Punkte Superwetti 10 Punkte TT-Pate 9 Punkte Dennis 6 Punkte Rhade - Sythen 2:9 Rhade - Barkenberg 8:8 Rhade gegen Sythen chancenlos und gegen Barkenberg wird es eine heiße Kiste.
|
|||
|
|||
ich muss mal direkt ein paar Spiele mehr tippen.. fliege in den Urlaub
Rhade - Sythen 1-9 Rhade - Barkenberg 9-5 Hochmoor - Raesfeld 9-3 Barkenberg - Lembeck 1-9 Gemen - Bocholt 9-3 Sythen - Ramsdorf 7-9 Das entscheidende Spiel um Platz 2 müssen wir leider mit Ersatz antreten. Im Hinspiel haben wir mit 2mal Ersatz 9-7 verloren. Ich hoffe im Rückspiel verdienen sich meine Mannschaftskollegen einen Sieg! Vreden - Rhade 9-5 |
|
|||
|
|||
Rhade - Sythen 5:9
Sythen nicht komplett?!?! Rhade - Barkenberg 7:9 Es wird knapp
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Das ist ja mal nen mieser Trick nen Spiel zu tippen und niemanden zu sagen das es vorgezogen ist Trotzdem Glückwunsch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.