|
|||||||
| Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B West
na ja, es ging ja nur noch um die goldene Südfrucht. Bin mal gespannt was ihr nächste Saison macht wenn die 2. Mannschaft absteigt und und und
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob die Zweite absteigt oder nicht ist ja noch nicht sicher, schau mer mal. Und was meinst du mit "und und und"? Weißt du wieder mal mehr als ich?
|
||||
|
||||
|
nee, aber und und und hört sich immer gut an
|
|||
|
|||
|
Und passt auch fast immer.
Ich meine bis zur neuen Saison kann ja noch viel passieren, erst recht wenn man nur die dritte Mannschaft eines Vereins ist. Bin mal gespannt wie die Mannschaften im nächsten Jahr so aussehen und wer dazu kommt. Niedernhall wird wohl nen neuen Versuch starten endlich aufzusteigen
|
||||
|
||||
|
na ja, der Abstand ist schon ziemlich groß, meinst du nicht? Oder zieht jemand zurück? Und ob Dennis Stetter BKL spielen will wage ich mal zu bezweifeln.... na ja, wenn es nur für ein Jahr ist....
|
|||
|
|||
|
Es kommt ja auch immer drauf an, wer von oben absteigt. Wenn keiner in deine Liga kommt, dann steigt auch einer weniger ab. Und rein rechnerisch ist ja schließlich auch noch alles möglich
... und und und ![]() Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread. Um den Bogen zu spannen noch folgende These: Felix spielt ja auch immernoch in Niedernhall...
|
||||
|
||||
|
Hi Leuts,
bin wieder da. War in Bad Segeberg letzte Woche. Heut Morgen haben wir 4:2 gegen U-heimbach Pokal gewonnen. Jochen, RESPEKT !!! 3:0 gegen Johann gewonnen !!! Wo der doch grad so klasse spielt. Das ist cool. Am Samstag gehts in den Hexenkessel nach Kottspiel. Das wird schon eine Vorentscheidung geben, denk ich. Wünsch euch allen was und Grüßle Alexle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen den Felix war dann aber leider die Luft raus und ich hab mich total von ihm einlummeln lassen. Naja, egal - ging ja um nix mehr.Kottspiel könnte nochmal interessant werden. War ja am Samstag leider nicht mit dabei, aber am Ergebnis sieht man ja, dass sie sicherlich nicht ganz schlecht waren ;-)
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Sulzdorf. Nach dem Sieg gegen Kottspiel kannste jetzt nicht mehr Tiefstapeln Alex ;-)
Öhringen vergibt die gute Ausgangsposition und liegt nun, punktgleich mit Vellberg, auf nem Abstiegsplatz. Vellberg -53, Restgegner: TSV Sulzbach-Laufen und TSV Niedernhall Öhringen -62, Resprogramm: TTC Kottspiel Angenommen Vellberg verliert mit 9:0 gegen Niedernhall, müsste Öhringen "einfach" nur mehr Punkte gegen Kottspiel holen, als Vellberg gegen Sulzbach-Laufen. Zusammengefasst: Öhringen ist zwar rechnerisch noch nicht abgestiegen, aber da bräuchte es schon ein Wunder.
|
||||
|
||||
|
Moin jochen,
du unterschätzt die Gnadentaler, das sind voll die Waffen !!! :-))) Zugegeben, so gaaaanz langsam kann man glaub schon von Meisterschaft reden. Mal sehen. Das mit Vellberg hat mich gefreut. nichts gegen die Öhringer aber Vellberg verbindet mich dan doch wohl etwas mehr (grins). Wünsch dir ne schöne Woche. Ist sehr still geworden hier, seit ich dabei bin. Sagts mir ruhig, wenn ich unerwünscht bin !!! :-))) Grüßle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.