|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 09/10
click-TT - ACHTUNG SPIELVERLEGUNG
Sehr geehrte Damen und Herren! Folgende Begegnung wurde verändert: Kreis Bergisches Land 2009/10 - Herren-Kreisliga B 2 URSPRÜNGLICH Nr. 2590, Fr. 12.02.2010 20:00 Uhr: TV Witzhelden - TB Wülfrath NEU Nr. 2590, Di. 23.03.2010 20:00 Uhr: TV Witzhelden - TB Wülfrath |
|
||||
|
||||
so morgen ehts zu mettmann IV die ja einen lauf haben...
sind auf jeden fall gewarnt...versuchen sie auf den boden der tatsachen zurück zu holen...müssen auf jeden fall aufpassen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
gedrückte Stimmung auf Küllenhahn, eine Hälfte des ungeschlagenen Schlussdoppels liegt im Bett (was allerdings auch bedeutet, dass ein Eingangsdoppel mehr gewonnen werden könnte...), so werden wir die Witzheldener wohl nicht aufhalten können, aber vielleicht hat die Grippe auch Witzhelden erreicht und Brett 1-4 liegt flach, ja dann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grippe ? nein, gesund ? nein, komplett ? nein Wir bringen alles mit was laufen kann ...... Will hoffen das Volker bei Euch an Bord ist .......
|
||||
|
||||
Zitat:
keucht und fleucht zur Zeit alles? Mich hat es auch erwischt und meine Jungs konnten nichts machen und haben bei Mettmann IV mit 5:9 verloren... Das ist natürlich eine ganz bittere Niederlage. Jetzt kann man Mettmann III schon fast zur Meisterschaft gratulieren... Naja jetzt müssen wir den 2. Platz versuchen zu verteidigen... Gegen Gruiten müssen jetzt wieder Punkte her... |
|
|||
|
|||
alle gewinnen gegen TTC, nur die dösigen Germanen nicht...; dafür aber gegen Witzhelden ein unerwartetes 9:5, der 3. Platz ist jetzt fast nicht mehr zu vermeiden...
|
|
||||
|
||||
Verdienter Sieg für die Germanen.
Gestern brachte keiner von uns seine normale Form. Gott sei Dank müssen wir uns jetzt keine Gedanken mehr um Platz 3 machen.....
|
|||
|
|||
Ich frage mich so langsam, wie wir gegen Mettmann IV gewinnen konnten. Alle anderen verlieren seitdem.
ETB muss sich auch nochmal warm anziehen am Freitag, das wird ganz eng. BTW: Letztes Jahr hatte der Dritte von unten 13 Punkte... |
|
|||
|
|||
ich glaube eher, Gruiten muss sich warm anziehen, Holger, Uwe und Kumpanen sind nicht zu unterschätzen -und es könnten Eure letzten Punkte sein für diese Saison..., vielleicht habt Ihr aber an der Ziellinie dank des direkten Vergleichs -und dank Germania- die Nase vorn??? nächste Woche sehen wir klarer (die Adresse für die Übersendung der neuen Trainingsanzüge + Hemd und Hose würden wir Dir noch durchgeben, solltest Du darauf bestehen...)
|
|
|||
|
|||
wenn Me IV mal ohne interne Probleme aufschlagen, ist das eine starke Mannschaft. Bei uns waren sie ausgeglichen und in einer starken Verfassung.
Das hat jetzt auch TTC feststellen müssen. Die Gruppe entwickelt sich inzwischen zur Kampftruppe 10. Platz = Abstiegsplatz 17:23 4. Platz = ein Platz unter Relegation 21:15 (zwar 2 Spiele weniger) Freitag auf nach Gruiten Schöne Grüße aus Elberfeld |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.