Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2014, 11:55
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Sonex JP Gold

Ich suche eigentlich auch eine Alternative zum JP Gold mit besserem OG.
Sollte gemässigten FKE und Katapult haben, aber bessere Spinfähigkeit als der JP Gold.
@JanMove Hast du den Rhyzm 425 selbst gespielt?
Denn mit dem Rhyzm komme ich ganz gut klar, wie du weisst, suche etwas weicheres als den bei guten Spineigenschaften.
Alt 22.05.2014, 13:15
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Mister Pong Beitrag anzeigen
Ich suche eigentlich auch eine Alternative zum JP Gold mit besserem OG.
Sollte gemässigten FKE und Katapult haben, aber bessere Spinfähigkeit als der JP Gold.
@JanMove Hast du den Rhyzm 425 selbst gespielt?
Denn mit dem Rhyzm komme ich ganz gut klar, wie du weisst, suche etwas weicheres als den bei guten Spineigenschaften.
Ich habe den 425 einer guten Bekannten für die Vorhand verpasst, und sie kommt ganz gut klar damit. Der spielt sich schon wie der normale Rhyzm nur eben weicher!
Alt 24.05.2014, 20:43
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und leider gibt es den auch nur ab 2.0. Warum eigentlich? Also muss ich wohl weiter nach einer brauchbaren alternative suchen. ...
Alt 25.05.2014, 12:26
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Gute Frage, weiss nicht warum?!

Vielleicht wäre der Genius Optimum+ etwas für dich. Von der Härte spielt der sich eher wie der normale Rhyzm, ist aber auch ein sehr guter Belag. Wenn man den normalen Genius mit dem T05 vergleicht, dann spielt sich der Optimum+ eher so wie ein T64 oder Acuda S1, also ähnlich Spin, flachere Ballflugkurve und deutlich besser im geraden Spiel!
Der Belag hat mir auf der Rückhand sehr gut gefallen, war mir aber eine Spur zu wenig aggressiv (wie z. B. der Express One oder der S1 Turbo)! Den gibts auf ale Fälle mit 1.8 mm.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »