|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Sonex JP Gold
Ich suche eigentlich auch eine Alternative zum JP Gold mit besserem OG.
Sollte gemässigten FKE und Katapult haben, aber bessere Spinfähigkeit als der JP Gold. @JanMove Hast du den Rhyzm 425 selbst gespielt? Denn mit dem Rhyzm komme ich ganz gut klar, wie du weisst, suche etwas weicheres als den bei guten Spineigenschaften.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und leider gibt es den auch nur ab 2.0. Warum eigentlich? Also muss ich wohl weiter nach einer brauchbaren alternative suchen. ...
|
|||
|
|||
Gute Frage, weiss nicht warum?!
Vielleicht wäre der Genius Optimum+ etwas für dich. Von der Härte spielt der sich eher wie der normale Rhyzm, ist aber auch ein sehr guter Belag. Wenn man den normalen Genius mit dem T05 vergleicht, dann spielt sich der Optimum+ eher so wie ein T64 oder Acuda S1, also ähnlich Spin, flachere Ballflugkurve und deutlich besser im geraden Spiel! Der Belag hat mir auf der Rückhand sehr gut gefallen, war mir aber eine Spur zu wenig aggressiv (wie z. B. der Express One oder der S1 Turbo)! Den gibts auf ale Fälle mit 1.8 mm. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Sonex JP Gold, Donic Acuda S1 turbo | tist | verkaufe | 0 | 23.05.2016 20:22 |
Butterfly Timo Boll Spark mit Donic Bluefire M1 oder Donic Sonex JP Gold? | Sven1996 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 16.06.2012 15:13 |
[V] BTY Primorac , Donic Sonex JP Gold , Donic Sonex JP | tt75 | verkaufe | 3 | 08.03.2012 20:19 |
Meinungen Donic Sonex JP Gold und Donic Desto F3 Big Slam | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 27.02.2009 15:13 |
Donic Coppa JO Gold / Coppa JO Silver / Sonex JP Gold | TT-Spieler27 | Noppen innen | 7 | 13.02.2008 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.