|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10
Das stimmt nicht. Gegen den Klump hat er verloren (wenn auch im fünften Verlängerung). Er hat dann im zweiten Spiel gegen Gerd Werner gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@chahn : wir können mit der klatsche in weinheim gut leben da es für uns von anfang an diese jahr um die goldene ananas geht
![]() ![]() wenn alles normal läuft sollte es ein klares ergebnis für käfertal geben aber was ist in der "eichbaumarena" schon normal ![]()
doppelpass alleine, vagiss es ![]() Geändert von bastifantasti (03.12.2009 um 15:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin können wir uns damit brüsten als einzige den Käfertälern einen Punkt abgenommen zu haben und 6 der bisher 9 (!!!) verlorenen Einzeln bei Käfertal gehen auf unser Konto. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wer würfelt eigentlich eure Rückrundenaufstellung aus?
![]() Ich beneide da die beiden Staffelleiter echt nicht. Wenn der Felix gegen Walldorf nochmal "eingeflogen" wird, und am Ende der Vorrunde möglicherweise mit 7:1 dasteht, muß er dann in der ersten Mannschaft auf Punkt 1 spielen? Du wirst wohl auch mit 40-50% vorne (plus 3:0 hinten) die Vorrunde beenden wenn's normal läuft. Eckart, Gerhard, Aki, Daniel und Volker haben allesamt vergleichbare Bilanzen. Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht wie ihr in der Rückrunde aufstellen wollt? lG Dominik |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Henschel kommt in die 2. Mannschaft, Theiling zieht leider weg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bei mannschaftsübergreifenden Umstellungen (bei wenig Ersatzspielen und unterschiedlichen Staffeln) kann oder muss man wohl nicht immer genau nach Prozenten umstellen. Sonst müsste der Benny immer z.B. vor mich gestellt werden, wenn er mehr als 33% vorne holt und ich hinten 100% hole. Das kann ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein, denn mehr als 100% kann man ja nicht erspielen. Auch wenn ein Opetz vielleicht 7:1 vorne holt, bin ich der Meinung, dass man ihn nicht bei uns vor Roland und Florian stellen muss, denn schlechte Bilanzen haben die ja auch nicht wirklich gespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben uns heute gegen Vogelstang sehr schwer getan und nur knapp 9:7 gewonnen. Irgendwie spielen die gegen uns immer noch ein Stück motivierter und besser habe ich den Eindruck. Leider haben wir es nicht geschafft die gesamte Vorrunde mit 6 Einzelspielern und 3 Doppelpaarungen durchzuspielen. Irgendwie schade. lG Dominik |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.