|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Freut mich das der Bomiger Jugend Hexenkessel, den so oft gebeutelten und zeitlich geprellten Kottis gefallen hat.
Im Rückspiel laufen wir dann in Topbesetzung auf + Stroh 80
|
||||
|
||||
Wie ist denn gestern das Spiel Engelskirchen - Bielstein IV ausgegangen?
Ali, Holger, jemand da?? Boah, wie ich mich schon auf das nächste Spiel freue. Muss meine maue Bilanz bisschen aufpolieren. Naja bin mal gespannt mit welchen Spielern die Aggertaler antreten. Eventuell könnte dann ein Remis für uns drin sein. Schließlich zählt jeder Punkt im Abstiegskampf.
|
||||
|
||||
Bomig II gewinnt gegen nette Aggertaler (IV) klar mit 9:1. Da wär' sicher noch der ein oder andere Punkt für die Gäste drin gewesen, doch bei einer Aufschlagquote von geschätzen 50% war einfach nicht mehr drin. Das war schon wirklich krass, wie viele Aufschlagfehler gemacht wurden. Ich glaube der gute Gräfe hat im 5. Satz gegen 4-5 direkte Punkte für mich gemacht. Und der Dennis tat mir auch ein bisschen Leid im fünften Satz. Da spielt er schon lustlos und will quasi abschenken, und bekommt dann von mir 5 Kantenbälle eingedrückt.
Trotz des klaren Sieges haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert, aber zumindest zwei wichtige Punkte eingefahren. Jetzt holen wir noch 4 Punkte in der nächsten beiden Partien, und dann sind wir aus dem Gröbsten raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke wir werden versuchen hier die Punkte in Bielstein zu halten. Damit bekommt ihr dann nur noch 2 Punkte gegen den Abstieg. |
|
||||
|
||||
Starke Bomiger Leistung !! ich sollte immer zu hause bleiben , vllt steigt ihr ja dann doch noch auf
|
||||
|
||||
Käse, mit dir sind wir stärker! Außerdem will ich unser Erfolgsdoppel wieder. Ich bin für 2er-Teams in der Kreisliga.
K L & dull Geändert von 00-Bauer (23.11.2009 um 08:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
das wäre echt n1
|
|||
|
|||
Gratulation an die junge Garde aus Bomig. Das 9:1 geht vollkommen in Ordnung.
Sehr gute Leistung, hatte wir sicherlich nicht so stark erwartet. Das wir sicher in der Rückrunde noch einmal sehr spannend. Hier gibt es bestimmt noch interessante Spiele zwischen Bielstein 3 , Wipperfürth, Bomig und Aggertal. |
|
|||
|
|||
Ja die Viertvertretungen scheinen uns iwie zu liegen!
nee jetzt mal ehrlich. Nach anfänglichen Start-Problemen, scheint der Turbo nun zu laufen. Vielleicht haben wir Diesel getankt und mussten den erstmal loswerden und das ist nun geschafft! P.S. Wohlmöglich die jüngste Zweite Bomiger Mannschaft aller Zeiten
|
||||
|
||||
Ich glaube gestern bist du ein wenig zu heiß gelaufen und hast überhitzt. Schade, hatte mich eigentlich auf ein schönes Spiel gefreut. Vielleicht kann man das ja mal beim Training nachholen.
Zitat:
Zitat:
Ich denke, wir konnten euch schon in den Doppeln den Zahn ziehen, als euer 1er Doppel verlor, wobei wir auch ein sehr gutes Doppel 2 haben. So stand es schnell 3:0 für uns. Und als anschließend noch beide Einzel im vorderen Paarkreuz im fünften Satz an uns gingen, war die Sache quasi gelaufen. Denn das obere Paarkreuz ist eigentlich eure Stärke. Den Ehrenpunkt für die Bielsteiner konnte der starke Ersatzmann Offermann gegen Rolf-Dieter holen, dem im 1. Satz sein Schläger zerbrach, und mit seinem Ersatzschläger leider keine Chance hatte. Ansonsten eine gute Leistung von uns an der wir weiter anknüpfen müssen, wenn wir noch was reißen wollen. Schön, dass ihr uns wieder zu den Topteams zählt, aber um euch, Aggertal oder Wipperfürth Paroli zu bieten, müssen wir schon noch etwas zulegen. Wir hoffen natürlich, dass auch Hans bald wieder fit ist und schnell zu seiner Form findet, dann sind wir schon konkurrenzfähig. Das muss unser Ziel sein. Am nächsten Samstag gibt es noch schön das Topspiel zwischen Bielstein 3 und Aggertal 3 zu sehen. Aggertal vielleicht mit einer etwas ausgeglicheren Mannschaft, aber Bielstein mit der Super-Doppel-Stärke. Wird interessant! Wir würden uns freuen, wenn unsere Dritte und die Bergneustädter den oberen Teams noch ein paar Punkte klauen. Zumindest bei Bergenustadt gegen Ründi durchaus möglich. Gruß Paul
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.