|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10
Zitat:
ja, das war natürlich schon kurios, als in einem denkbar knappen Einzel bei den letzten beiden Punkten kein einziger in der Halle gejubelt hat. ![]() ![]() Insgesamt gesehen glaube ich aber schon, dass der Sieg für Euch verdient war. Klar waren ein paar knappe Spiele dabei, die wir gewinnen hätten können (hinten eins, das 3er Doppel und unser Einzel). Aber in der "Mitte" wart Ihr einfach deutlich stärker, was sich dann ja auch im Satzverhältnis widerspiegelt. Geändert von AlBundy (25.10.2009 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für den Glückwunsch, Tobias. Die zwei Punkte waren für uns sicher sehr wichtig - außer dem Andi waren gestern natürlich auch unser alter Routinier Dieter und Gonzo, unser "Rückkehrer" nach 15 Jahren TT-Pause, stark drauf.
Wir wollen ja erst mal die Bälle springen lassen, aber nächsten Samstag gegen Dillingen wirds glaub ich wirklich mehr als schwer für uns. Was ich zum gestrigen Match noch anmerken möchte: Echt schön, dass Spiele zwischen unseren beiden Vereinen inzwischen in einem so angenehmen Rahmen ablaufen. Ich kann mich noch erinnern, vor so 20 Jahren wurde da jedes Mal Gift und Galle gespuckt. Gestern hab eigentlich nur ich nach dem ersten Einzel mal die falsche Lautstärke erwischt, aber das kommt bei mir durchschnittlich so drei, vier Mal pro Saison vor und ist nie böse gemeint...
|
|||
|
|||
Gratulation an die Rainer! Für den Erfolg haben sie sich bei der Mitte zu bedanken! Haben beide richtig stark gespielt... Für mich eine kleine Überraschung ist, dass SSG so hoch gegen Holzheim gewonnen hat. Vielleicht täuscht aber nur das hohe Ergebnis. Bin gespannt auf die Einzeleingabe.
|
|
|||
|
|||
Servus,
jetzt hab ich auch mal 10 Seiten und diese ganzen Beiträge gelesen und möchte mal meinen Senf dazu beigeben ;-) Begrüße natürlich erstmal alle fleißigen Schreiber hier im Forum und die Spieler in der Liga. Jetzt sind schon die ersten paar Spiele vorüber und zeichnet sich ja schon paar Sachen ab. Als Aufsteiger denk ich wird an Dillingen niemand vorbei kommen. Haben ja selber das Spiel gegen Sie mit guter Besetzung deutlich verloren *grrrr*. Die sind wirklich sehr stark und echt gierig. Der Beste Spieler wird denk ich auch wahrscheinlich der Keller sein. Wobei im Rückspiel will ich den schon nochmal anschauen in der eigenen Halle ;-) Aber ob wir sie zu Hause mit Heimvorteil wirklich schlagen muß schon sehr viel zusammen kommen. Gundelfingen schätz ich auch sehr stark ein, wobei mich das Ergebnis gegen Rain überrascht hat. Wird wohl wie letztes Jahr sein, nicht konstant genug. Also wird wohl der Platz 2-5 zwischen eben diesen, Adelsried, Holzheim und SSG ausgemacht. Da kommts dann eben halt drauf an wie die Mannschaften komplett spielen können. Abstieg wird dieses Jahr wieder sehr interessant werden. Schade für Wallerstein, aber leider werden sie die ersten sein. Aber der zweite Absteiger wird eine Überraschung, ob sich Rain nochmal da rauszieht wie letztes Jahr mal schaun, eventuell aber auch Herbertshofen oder vieleicht sogar Gersthofen. Der Abgang vom Albrecht wiegt doch da sehr. Hammerschmiede hatte ich vor der Saison auch auf der Rechnung, aber haben ja schon gute Ergebnisse vorzuweisen und wurden mal deutlich unterschätzt. Mal schaun ob das weiterhin der Fall ist. Beste Spieler: Wahrscheinlich der Keller von Dillingen, wobei gegen den Römer muß er erstmal gewinnen. Danach wird es wieder einige Spieler geben. Römer, Stadler, Lorenz denk ich auch, und ich selber will ja auch ein Wörtchen da mitreden. Insgesamt find ich die Liga dieses Jahr wieder Bärenstark. Vorallem das Vordere Paarkreutz, weil selbst Spieler wie von Holzheim, oder der Liepert von Gersthofen, Karl von Adelsried und alle anderen keine Schlechten sind. Der einzige der mich dieses Jahr da negativ Überrascht ist der Heichele von Herbertshofen. Ist der Verletzt oder trainiert der grad nicht? Der wäre ja eigentlich auch einer für ganz weit Vorne in der Liste. Gruß |
|
|||
|
|||
Ein Mittwochspiel steht wieder an! Hammerschmiede gegen Gersthofen! Ich denke, dass Hammerschmiede einen weiteren Sieg einfährt mit 9:5!
Am Wochenende ist dann wieder einiges geboten!! Dillingen und Adelsried vor wegweisenden Spielen! Und man darf gespannt sein, ob ein Heichele aus seiner Formkrise zurück ist. Meine Tipps: Fr 30.10.2009, 20:00 SV Adelsried TV 1862 Dillingen 6:9 Sa 31.10.2009, 15:30 SC Wallerstein SV Adelsried 2:9 Sa 31.10.2009, 19:30 TSV 1896 Rain/Lech III TV 1862 Dillingen 4:9 Sa 31.10.2009, 19:30 FC 1920 Gundelfingen TSV Herbertshofen 9:3 |
|
|||
|
|||
Ich Tippe mit,
SV Adelsried - Dillingen ? Wallerstein - SV Adelsried 4 : 9 Rain - Dillingen 8 : 8 Gundelfingen - Herbertshofen 7 : 9 im ersten Spiel kann ich nicht Tippen, das macht mich sonst Nervös ![]() |
|
|||
|
|||
Tipps:
Hammerschmiede - Gersthofen 6:9 Adelsried - Dillingen 5:9 Wallerstein - Adelsried 4:9 Rain III - Dillingen 5:9 Gundelfingen - Herbertshofen 9:6 |
|
|||
|
|||
Hallo da wären meine Tipps,
Hammerschmiede - Gersthofen 9:5 Rain - Dillingen 4:9 Gundelfingen - Herbertshofen 8:8 |
|
|||
|
|||
Hammerschmiede-Gersthofen 7:9
![]() Schlußdoppel-5.Satz 10:7 - Ende 13:15 |
|
|||
|
|||
War da mal jemand nicht clever genug
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.