|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10
Kann mich da nur anschließen: gute Leistung von TSG! Vor allem Reinhard Drexel spielt eine klasse Rückrunde. Nord ist jetzt vor allem gegen Kissing und Langweid gefordert. Wenn dort dann nichts kommt, ist der Abstieg kaum noch zu vermeiden. Mal sehen wie es heute in Wertingen läuft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Memmenhausen kann am Wochenende alles klar machen, wenn sie beide Spiele gewinnen. Post und Wertingen sind aber nicht zu unterschätzen. Memmenhausen hatte in der Vorrunde gegen beide Mannschaften bereits Mühe.
Im Abstiegskampf hat sich TSG durch den Sieg gg Königsbrunn enorm Luft verschafft. Sieht danach aus, als könnten sie die Klasse halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Post hat in der Vorrunde sogar in Memmenhausen gewonnen. Ich rechne damit, dass Memmenhausen verliert. Zu Hause gegen Wertingen werden sie es vielleicht etwas leichter haben. Dennoch wird Unterknöringen Meister.
Hinten ist die Situation durch die ungleiche Anzahl an absolvierten Spielen sehr undurchsichtig. Ein kleines Endspiel für Nord ist sicher das Match in Kissing. Sollten sie verlieren, ist der Zug wohl abgefahren. Aber selbst Langweid hat mit erst 12 Spielen noch alles in der Hand. Sie spielen noch gegen Nord und TSG, beide Male jedoch auswärts. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Der Sieg war sogar dermaßen deutlich, dass man nicht einmal von Glück oder Pech sprechen kann. Unterknöringen wird wohl die Meisterschaft erringen. Ich finde es bemerkenswert, wie bei Unterknöringen Andreas Mayer jetzt wieder aufblüht, obwohl die Gegner in der 2. Bezirksliga vorne mit Sicherheit nicht schlechter sind, als in der 1. Bezirksliga hinten.Ein Klasse höher wird das, gleiche Aufstellung vorausgesetzt, trotzdem kein Spaß werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Unterknöringen steigt auf, da lege ich mich fest. Durch den Sieg von Nord gegen Kissing wird der Abstiegskampf sehr spannend. Bin mal gespannt, wie TSG Augsburg gegen Langweid spielt. Ich tippe mal auf TSG. TSG, Nord oder Langweid, welche beiden werden absteigen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass Unterknöringen Meister wird. Sie spielen noch in Kissing und gegen Günzburg.
Wer absteigt, dass ist hier die Frage? Zuerst sollte man noch Kissing mit einbeziehen. Sie spielen unter anderem noch in Langweid (Gegen Unterknöringen und und in Königsbrunn). Haben aber bis jetzt die meisten Punkte. TSG hat noch zwei Heimspiele gegen Post und Langweid. Nord hat noch zwei Heinspiele gegen Post und Langweid (es ist kein Schreibfehler). Langweid spielt noch gegen alle drei Konkurenten, allerdings zweimal Auswärts. Ich glaube, diese Frage ist jetzt noch nicht zu beantworten. Warten wir mal ab, was sich da noch tut.
|
|
|
|||
|
|||
|
So nach dem Sieg gegen Post schaut die Sache für Langweid doch schon besser aus. Da bei den hinteren Mannschaften die Punkte Verteilung doch sehr eng ist wird sich erst am letzten Spiel herausstellen wer absteigen wird. Wir sind es nicht^^
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz starke Leistung von Langweid, Glückwunsch! Vor allem der Sieg von Ullmann gegen Blei hat mich sehr überrascht. Post ist schon sehr unberechenbar, bei denen ist es schwierig einen Tipp abzugeben. Der Abstiegskampf ist sehr spannend, sogar Kissing kann noch absteigen. Königsbrunn ist mal wieder komplett angetreten, dann ist es schwierig Köbrunn zu schlagen. Glückwunsch auch nach Unterknöringen, wenn es normal läuft, dürfte da nichts mehr passieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
kissing sichert sich den klassenerhalt und versaut unterknöringen aufstieg und meisterschaft... da ist der favorit, der eigentlich schon "durch" war, auf der ziellinie nochmals gestrauchelt. glückwunsch an memmenhausen!
![]() und im abstiegskampf warens nur noch 3, wobei langweid auf grund ihrer spiele gegen die direkte konkurrenz und der offensichtlich sehr guten form (sh. spiel gegen post) aus meiner sicht die klasse halten wird |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

. Der Sieg war sogar dermaßen deutlich, dass man nicht einmal von Glück oder Pech sprechen kann. Unterknöringen wird wohl die Meisterschaft erringen. Ich finde es bemerkenswert, wie bei Unterknöringen Andreas Mayer jetzt wieder aufblüht, obwohl die Gegner in der 2. Bezirksliga vorne mit Sicherheit nicht schlechter sind, als in der 1. Bezirksliga hinten.
.