|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tricks,die zum Sieg führen(sollten)???
Zitat:
|
||||
|
||||
Nette Kombination ist auch einen kurzen Aufschlag mit viel Unterschnitt und danach direkt ein kurzer ohne oder sogar mit Überschnitt.
Der wird sehr sehr oft über den Tisch gespielt |
|
||||
|
||||
halblang mittelhoch aufschlagen, ohne viel spin, vllt. ein bisschen vorwärtsrotation, aber aus der RH und mit krampfhafter ausholbewegung, dazu ein dezendiertes stöhnen und mit dem fuß aufstampfen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe da einen ähnlich Guten auf Lager den ich (leider) viel zu oft anwende : So viele Fehlaufschläge einbauen, dass der Gegner wieder kalt wird ^^ Geändert von Cheftrainer (16.04.2005 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und dann plötzlich welche rüber bringen, sodass der gegner alles verschlägt |
|
|||
|
|||
ich spiele manchmal dann eine "Lulliangabe", sowas was die Kinder im Schwimmbad machen, einfach nur rüber hoppeln, ohne Schnitt und auch ohne so zu tun als wäre schnitt drin.
Macht man das nur einmal im spiel, macht man oft auch einen punkt damit. -- Merke ich gleich am Anfang, dass ich eine bestimmte angabe des Gegners überhazupt nicht vernünftig kriege, dann pelze ich einmal mächtig dran. Manchmal geht der Ball drauf und der Gegner lässt sie. Geht sie daneben, dann hilft ein leiser Spruch wie "man, den muss ich einfach machen ... nichts los heute...") Was mich manchmal auf die Palme bringt ist die absolute Abwesenheit von Gefühlen beim Gegner , wenn der so gar keine Regung zeigt, egal, ob er vorne ist oder nicht. DAS NERVT !
|
|||
|
|||
Zitat:
Was passiert denn, wenn der Gegner genauso viele Fehlaufschläge mit Absicht spielt, geht es dann Unentschieden aus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mir auch schon passiert, dass sich der Gegner aufgeregt hat, weil ich mir nichts draus gemacht habe, dass er schon zum 15. Mal ans Netz oder die Kante gespielt hat. Also - immer schön ruhig bleiben...
|
||||
|
||||
Muß ich mal zustimmen, ich mag es auch nicht,
wenn jemand auf Zombi macht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.