|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte
Quelle: Homepage DSC
Rückkehr zum DSC Wanne-Eickel Zur neuen Saison wechselt Michael Grimberg zu uns. Der ehemalige DSC-Spieler hat in der letzten Saison in der Bezirksliga bei Westfalia Wattenscheid gespielt. Michael wird voraussichtlich in der nächsten Saison für die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse auf Punktejagd gehen. Michael, herzlich willkommen beim DSC......
https://www.facebook.com/EGVHattingen Geändert von nevada (23.05.2012 um 14:47 Uhr) Grund: Farbe geändert. Rot bitte für die Moderatoren lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
hust... wir wünschen michael natürlich weiterhin alles gute und hoffen das er beim dsc glücklich wird.
Geändert von Ingmar (20.05.2012 um 12:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() willkommen im Club. mfg Marco
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe gerade erfahren das wohl Thomas Mogler und Michael Rössel vom TTF Wetter-Herdecke nach Annen wechseln. @ Mocki: Ist da etwas daran?? Grüße ![]() Powerrückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich nicht bestätigen!
Gruß Thomas Geändert von nevada (23.05.2012 um 14:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
also,
ich dachte der Mocki würde mit dem Wolfgang M. den TuS Hordel wieder aufleben lassen und sucht noch Mitspieler für das obere Paarkreuz, damit die beiden das mal gaaaaanz langsam angehen lassen können. Für unten würde ich das mitmachen aber ich glaube die beiden können Sonntach-morgenz nich so gut, oder? ![]() mfg Marco
|
|||
|
|||
|
markus kühlem hat den schläger annen nagel gehängt^^
|
|
|
|||
|
|||
|
wäre dann ne option für tus hordel
|
|
|
|||
|
|||
|
Coole Sache Rolf und ich sind dann wieder im Boot.
Oder Mocki? |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein "i"- Tüpfelchen zur einem mehr als erfolgreichen
Saisonabschluß: Dominik Bulinski (TTC Hagen - Landesliga) wechselt zum frischgebackenen Deutschen Pokalsieger Herren C in die Bezirksklasse ![]() Er wird dort im mittleren Paarkreuz aufgestellt, wird jedoch aus beruflichen Gründen nicht jedes Spiel bestreiten können. Ein weiterer wichtiger Zugang für den aufstrebenden TV Westig
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.