|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also "Kohle machen" dürfte wohl maßlos übertrieben sein: wenn er denn bei seiner Massenversandaktion 100 St. zu 50, - DM verkauft hat, macht das gerade mal einen Umsatz von 5000,- DM. Davon müssen noch der Einkaufspreis und sonstige Unkosten abgezogen werden. Was dann übrigbleibt, ist in Relation zu der ganzen Arbeit nun wirklich nicht der Weg zu grenzenlosem Reichtum.
Leute ihr solltet erst mal euer Hirn einschalten, ehe ihr das Maul aufreißt.
|
|||
|
|||
|
@holgi und cogito:
usw.Ich glaube, wer schon mal mit ml telefoniert hat wegen einer Materialfrage oder in irgendeiner anderen Sache wird festgestellt haben, dass er sich grundsätzlich unheimlich große Mühe gibt. Die Berechnungen zum Thema Noppenexotenbeläge stimmen hundertprozentig nach allem was ich darüber weiß. Der Kollege Landfried kann gerade mit diesen Belägen eben keinen nennenswerten Gewinn machen. Da bleibt kaum was übrig. Die Standardsachen in Mengen bringen es da deutlich eher. Sonst hätten "die Großen" ja nun auch keine Probleme damit, solche Beläge zu besorgen. Für uns Noppis ist das absolut genial, dass es jemanden gibt, der offensichtlich Spaß daran hat, immer wieder neue Beläge auf zu tun, mit denen man trotz neuer Noppenregel noch gefährlich agieren kann. So, aber nun sollten wir dies Thema auch beenden, sonst geraten wir wiedermal in den Geruch der Schleichwerbung. Gruß Tom Geändert von User 1878 (06.02.2002 um 08:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sagt mal habt ihr alle ne panne? (nicht als beleidigung verstehen)
ich werfe ihm das doch nicht vor, dass er geld damit verdient, ich find das völlig ok, wollte bloß mal anmerken, dass er kein Verlustgeschäft dabei macht, sonst würde er es sicherlich nicht machen (nur um euch zu helfen). Stattdessen werde ich jetzt hier blöde angemacht von wegen : lass unseren matze in ruhe und sowas. ich find das doch auch voll super von ihm, das ganze, dass er seine freizeit für uns alle opfert und so weiter. Hab ich auch totalen respekt vor. Deswegen sollte man doch seine Mühen nicht negativ bewerten, nur weil er "nebenbei" noch ein bisschen daran verdient. Wenn ihr mal überlegt, haben jetzt bestimmt schon 300 leute den palio gekauft, da sollten schon 3000 DM von den 15000 auf sein Konto gehen. Ich weiß, dass das bei dem aufwand lächerlich wenig ist, aber wenn er bei der aktion 3000 DM minus machen würde, würde er es wohl nicht tun. Übrigens kostet der Transport auch china (wenn er die sachen nicht von jemandem mitbringen lässt) auf keinen fall mehr als 200 DM (großzügig bemessen), aber damit will ich seine Heldentaten auch gar nicht schmälern. Also denkt bitte nicht immer gleich, wenn man mal etwas einräumt, dass man damit gleich jemanden böse angreifen will, denn das lag ganz und gar nicht in meiner absicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Da muß ich Alex beipflichten.
Ein Verlustgeschäft betreibt ml bestimmt nicht, wenngleich seine Preise deutlich fairer sind als die der Großhändler. Und zum Thema Transportkosten: denkt immer an meine Reisetaschentheorie- oder nehmt ihr in den Urlaub keine Taschen mit, weil der Transport per Flugzeug zu teuer ist?
|
|||
|
|||
|
so, und damit beenden wir die diskussion am besten, und wenden uns wieder dem palio zu
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
für alle die es interessiert. Ich habe das Glück, dass ich für einen int. Pharmakonzern arbeite und somit täglich mit meinen Kolleginnen und Kollegen in den USA in Kontakt stehe. Und was hat das jetzt mit PALIO zu tun - ganz einfach. Versucht mal hier in den deutschen Landen ein PALIO-Produkt zu bekommen und ihr werdet sehen, es ist nicht so einfach. Das wir unsere Wundernoppe nur bei ml bekommen ist richtig, denn nur er kann die "blue edition" besorgen. In den unendlichen Weiten des I-Net auf der Suche nach Palio-Produkten bin ich also auf die Seite von "Megaspin" gestossen - und siehe da, die haben neben anderen, wenn auch nur wenigen Palio-Produkten, auch "unsere" 531A. Die und das dort angebotene PALIO-Abwehrholz habe ich bestellt und erhalten (innerhalb einer Woche - allerdings liegt das an unserem internen Postsystem)und werde damit heute Abend mal ein Tänzchen wagen. Die Noppe ist mit der "Wundernoppe" nicht zu vergleichen - vielleicht, wenn überhaupt, ist der aspect ratio identisch. Dennoch - vielleicht ist sie ja einen Alternative um die Wartezeit zu überbrücken bis unserer "Killernoppen" eintreffen. Damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen - ich habe meine "Wundernoppe" damals schon erhalten. Wenn ich von Wartezeitalternative rede beziehe ich mich auf eine neue Bestellung des Palios bei ML. Interessant wird der Test der echten "Wundernoppe" auf dem Palio-Holz, da freue ich mich schon darauf. Das Holz ist sehr leicht und macht einen qualitativ sehr guten Eindruck, soweit ich das als Nichtexperte beurteilen kann. Gruss Tony |
|
|
|||
|
|||
|
Gib mal dann auch mal einen Kommentar zum Holz ab: Größe des Blattes, Tempo, Vibration, Fühligkeit ...
|
|||
|
|||
|
@
Cogito mach ich..... Tony |
|
|
|||
|
|||
|
Sagt mal, kommt ihr vor lauter Begeisterung über die neue Noppe nicht mehr aus der Halle raus? Oder gibt es andere Gründe, warum es zum Palio noch keinen Testbericht gibt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Rubrik "TESTBERICHTE" ist schon seit langem tot, zumindest aber vorübergehend stillgelegt ! Grund: Die dort hinterlegten Testberichte sind "asbach-uralt", denn die letzten sind aus dem Jahr 2000 (!). Woran liegts ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.