|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis- und Pokerspieler
Zitat:
es gibt einige die an 20% herankommen (turniere), allerdings ist dies langfristig auch nicht das profitabelste spielverhalten. bei sngs is da ein wenig mehr drin, aber 80-90% , selbst bei double or nothing sngs unmöglich. hier der link zu seiner livepoker historie, ich glaube kaum dass er nur 2 turniere in seinem leben gespielt hat. bei der quote muss man doch alles mitnehmen! http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=75437 wenn man seinen online nick kennen würde wäre es im übrigen auch eine leichtigkeit das zu überprüfen.
|
|||
|
|||
|
Ich glaube eher, dass er vielleicht ein wenig angeben wollte ^^
Ich sagte ja bereits. Ein wirklich guter Spieler schafft es die Gewinnwahrscheinlichkeit um einige Prozente zu erhöhen. Zumindest wenn er gegen andere spielt, die das Spiel auch können ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein sehr guter spieler kann durchaus langfristig einen roi von 100% erreichen, darüber hinaus sind das schon ausreißer, durch eher unnormale runs bei den größten turnieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Einen netten Umgangston hast Du
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Worauf genau bezog sich denn seine Aussage?
|
|||
|
|||
|
klingt lustig, ich kommentiere das mal nicht weiter ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ursprünglich hattest du geschrieben dass er Online 80% ins geld kommt. (diese Aussage kann so ja nur auf Turnierpoker bezogen sein) Wieso spielt er keine Liveturniere? Und auch alle nennenswerten Turniere in Österreich sind bei der Seite erfasst. Hat nichts mit Umgangston zu tun, sondern mit der Wahrheit. Und er hat dir offensichtlich Mist erzählt. Wieso sollte er mit 20% im Geld in der Verlustzone sein? So eine Quote erreichen die wenigstens Profis, wobei Profis auch eher weniger das Ziel haben eine maximal hohe ITM-Quote zu erreichen
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit. (Werner Hansch) Geändert von talentfrei³ (26.12.2009 um 18:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen, dass Du einen riesen Mist erzählst oder nicht richtig lesen kannst:
Zitat:
Zitat:
Das ist übrigens sein Teamkollege, vielleicht gefällt Dir da die Statistik besser: http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=26677 Naja, wie gesagt, rechne es Dir halt mal selbst für SNGS und eine Geldplätzen von 10% der Starter aus, vielleicht kommst Du dann sogar selbst drauf. Es hat sehr wohl etwas mit dem Umgangston zu tun, wenn man ständig von "keine Ahnung", "Mist" oder ähnlichem im Zusammenhang von anderen Beiträgen spricht. Aber es ist trotzdem sehr nett von Dir, dass Du Dich trotz des niedrigen Niveaus mit uns beschäftigst. Danke für Deine erhellenden und offensichtlich niveaureichen Beiträge!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (27.12.2009 um 10:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das mit dem Zitieren muss ich wohl noch üben...
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit. (Werner Hansch) Geändert von talentfrei³ (27.12.2009 um 16:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.