|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wetterbedingte Schwierigkeiten bei der RR gehabt?
Bezirk Düsseldorf:
Einspruch gegen eine 9:0-Wertung von mir am 06.02. Der Gast hatte im Vorfeld sich um eine Vorverlegung bemüht und keine Beweise erbracht, die es mir ermöglicht hätten, einer Nachberlegung zuzustimmen. Zu dem fuhren alle öffentlichen Verkehrsmittel. Die Mannschaft hat dann auf diese Hinweise unserer weisen Bezirksspruchauschuss-Vorsitzenden (kein Rechtschreibefehler, ist eine Dame) den Einspruch ganz schnell zurück gezogen. Ich will das Beispiel -nicht umsonst- mal aufführen, das man das Thema nicht pauschal behandeln sollte. Jeder Staffellieter solte im laufe der Jahre diesbezüglich ein Fingerspitzengefühl aufgebaut haben. Okay, kann man nciht lernen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Beurteilung einer Gefahrenlage an den vorhandenen Reservespieltagen festzumachen finde ich makaber. Dann muß man halt, gerade wenn es "nur" einen Bezirk betrifft, für solche Fälle den Freitag freigeben oder eben die Spielpläne, evt. auch mit Tausch von Heimrechten, so umgestalten, dass man Doppelspieltage hinbekommt. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Freitag kommt wohl immer mehr. Ein (erweiternder) entsprechender Antrag wird auf dem Bezirkstag wieder vorliegen!
Ich werde kein Speil wegen Witterung verlegen, wenn z.B SW Düsseldorf . Union Düsseldorf spielt. Wie gesagt, Fingerspitzengefühl braucht man, Twardy! Und dies nicht nur bei den Stafelleitern, mehr möchte ich jetzt dazu nicht sagen, du verstehst? Der von Dir zitiierte Beitrag war wiklich reine Ironie und bezog sich auf die vorherigen ironischen Beiträge!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (16.04.2010 um 22:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie werden dann Spieler, welche nicht vor Ort wohnen, doch genötigt, sich den witterungsbedingten Gefahren auszusetzen, weswegen vielleicht Spiele am Wohnort des Spielers abgesagt wurden. Nehmen wir mal einen Fall an wo ein Regionalligaspiel zweier Vereine, welche im gleichen Ort ansässig sind, stattfindet (Ich weiß, dass kommt momentan nicht vor,aber mit etwas Phantasie bekommst Du das sicher hin*grins*). Der eingeteilte Oberschiedsrichter kommt aus einem Ort mit starken Wetterproblemen. Was würdet Ihr sagen, wenn dem was passieren würde? Sinn der Absage soll doch der Schutz der Beteilligten sein. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Gestern ist ein interessanter Fall aufgetreten zum Thema Aschewolke.
Ein Spieler, der sich längerfristig in Spanien aufhält sollte gestern abend (Ticket schon 2 Wochen gebucht) nach Deutschland fliegen um heute ein wichtiges Spiel zu bestreiten. Nun sind ja die Flughäfen zu. Kann man das Spiel nun nachverlegen, weil der Spieler nachweislich das (einzig sinnvolle) öffentliche Verkehrsmittel wegen höherer Gewalt/Wetter nicht nutzen kann??? Ach ja die Mannschaft des Spielers ist die Heimmannschaft was aber hier nicht das entscheidende sein dürfte....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
habe ich auch gesagt aber bei dem ganzen Chaos dieses Jahr, wo vieles auch weit an der WO vorbei gemacht wurde sollte man nichts ausschließen
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10564
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann lügt entweder tischtennis.de oder bwin ...
Oder bsv-ente hatte seine Brille nicht auf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.