|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Woran merkt ihr, dass ihr älter werdet?
So, hab gerade Taille und Hüfte gemessen und in den
BRI-Rechner eingegeben. 2,42 ist das Ergebnis und habe damit laut der Seite eine sehr schlanke Körperform. Insgesamt habe ich bisher 34 Kilo zugenommen. Wobei mir das tatsächlich Niemand glaubt Fast Jeder schätzt mich 10-20 Kilo leichter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du scheinst nicht nur ein Hänfling gewesen zu sein, sondern bist auch noch recht klein |
|
|||
|
|||
Wird Zeit das ein Charaktergradmesser etabliert wird.
Das untere Ende der Skala ist durch den Auslieferungsfahrer bereits festgelegt. Ihm dicht auf den Fersen der Elektroheld. Mit einem unvergleichbaren Talent, setzen die beiden aber immer wieder neue Maßstäbe nach unten, sozusagen, auf dem Highway to hell. Glückwunsch, begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Befürchte das wird mit dem Alter nicht mehr besser. Amen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich musste mir jedes Kilo schwer erarbeiten! Mein Stoffwechsel ist auch heute noch zu schnell. Zum Essen muss ich mich zwingen. Wenn ich nicht jeden Abend zusätzlich zwei Tafeln Schokolade, eine Tüte Chips oder drei Stück Kuchen esse, nehme ich sofort wieder ab. Ich trainiere jeden Tag eine Stunde. Und damit meine ich wirklich jeden Tag! Das kann morgens um 5 Uhr sein, oder abends um 22 Uhr. Aber ich ziehe es jeden Tag knallhart durch. Ich habe mir Zuhause ein kleines Studio eingerichtet und kann somit trainieren wann ich will. Seit genau fünf Jahren war ich nicht einen einzigen Tag krank. Cardio mache ich überhaupt nicht, da ich sonst noch mehr essen müsste. Ich bin jetzt weit davon entfernt ein richtiger Bodybuilder zu sein! Ich mach halt das was natural für mich möglich ist. Wenn ich ein Sweatshirt trage, bin ich einfach nur schlank. Im Hemd oder Polohemd sieht man schon das ich trainiere. Meiner besseren Hälfte ist es fast schon zu viel. Ihr wäre es lieber ich hätte ein paar Kilo weniger. Aber ich bin auch altersmäßig (um auf den Thread-Titel zurück zu kommen) wahrscheinlich eh an dem Punkt angelangt, an dem bis auf ein paar Kilo nichts mehr geht. |
Lesezeichen |
|
|