|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessens Ministerpräsident Roland Koch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheiße, kein Jugendlicher mehr. Dann muß ich wohl doch eine Karriere irgendwo als moralisch flexibler Betriebsrat beginnen, um in einen solchen Genuß zu kommen. Könnte mir vorstellen, bei Nokia gäbe es da interessante Stellen, und 'ne Sauna bietet ja einiges Potential. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (18.01.2008 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
böse Schlappe, die Hessen CDU braucht wohl einen neuen leader
|
|
||||
|
||||
Abwarten, das wird eine ganz enge Kiste. Momentan sieht es nach einem Patt aus. Dürfte noch ein soannender Abend werden. Aber wer der Verlierer ist, ist jetzt schon klar.
regs nevada |
|
|||
|
|||
@nevada, gerade wird die neue Hochrechnung ausgespuckt, die Linke zieht in den Landtag ein, sauber gearbeitet Hr. Koch
|
|
||||
|
||||
In der Tat, es dürfte noch ein langer und spannender Abend werden, bis das (vorläufige) Endergebnis feststehen wird.
Nur schade, dass der eindeutige Verlierer am Ende doch noch der Sieger sein könnte... |
|
||||
|
||||
Aber nur bei der Forschungsgruppe Wahlen. Infratest dimap sieht die Linke noch draussen, man darf gespannt sein.
regs nevada |
|
|||
|
|||
In Niedersachsen sind die "Lafointaines" klar drin, Ausbreitung nach Westen ergo geglückt, da darf man gespannt sein was das für die Bundespolitik in Zukunft bedeuten wird.
Für Hr. Koch empfehle ich Rücktritt, nach so einer Pleite wohl unumgänglich. Brutal ist das weitere Anwachsen der Gruppe der Nichtwähler, ich plane die alle unter einen Hut zu bringen, dann werde ich Euer aller Diktator |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.