Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2002, 22:42
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
unfair

Zitat:
Original geschrieben von holger
Das ZDF hat sich wieder mal übertroffen. 8 Sekunden haben sie Timo Boll gezeigt.

Das ist doch einfach nur unfair!
Für seine Erfolge hätte er mehr gewürdigt werden müssen!
Ich rede hier nicht von der Wahl, sondern überhaupt von Beiträgen!
Beim Fußball wird jeder Müll minutenlang berichtet!
Alt 22.12.2002, 23:05
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: unfair

Zitat:
Original geschrieben von Roesslerc
Das ist doch einfach nur unfair!
Für seine Erfolge hätte er mehr gewürdigt werden müssen!
Ich rede hier nicht von der Wahl, sondern überhaupt von Beiträgen!
Beim Fußball wird jeder Müll minutenlang berichtet!
Finde ich auch, zumal Leute wie Ingo Schultz oder der Ruderer als Kandidaten für den 2. Platz genannt werden, obwohl sie im Grunde nur bei einem Ereignis im Jahr eine tolle Lesitung gebracht haben und mehr nicht.
Alt 22.12.2002, 23:34
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: unfair

Zitat:
Original geschrieben von trendyandy
Finde ich auch, zumal Leute wie Ingo Schultz oder der Ruderer als Kandidaten für den 2. Platz genannt werden, obwohl sie im Grunde nur bei einem Ereignis im Jahr eine tolle Lesitung gebracht haben und mehr nicht.
nuja, wenn ich nicht tt freak wäre, wüsste ich von boll auch nur die europameisterschaft...
bist du sicher das z.b. schultz nicht dieses jahr auch schon weitere glanzleistungen erbracht hatte?

ich finde es schon genial, dass timo überhaupt beachtet wurde...
damit gehört tt wieder zu den top5 in deutschland... das ist doch schon was...

grüße
benjamin
Alt 22.12.2002, 23:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm, kann natürlich sein, aber mir ist nichts anderes bekannt, und zum Beispiel der World-Cup Erfolg von Timo wurde ja auch in den Medien erwähnt.

Aber hast recht, vielleicht sähe ich das von nem anderen Standpunkt aus anders
Alt 23.12.2002, 00:27
tiger tiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Sven Hannawald (Skispringen) 4157
2. Dirk Nowitzki (Basketball) 2369
3. Michael Schumacher (Formel 1) 1549
4. Oliver Kahn (Fußball) 1318
5. Timo Boll (Tischtennis) 1283
6 Erik Zabel (Radsport) 1009
7. Georg Hackl (Rodeln) 860
8. Ingo Schultz (Leichtathletik) 751
9. Michael Ballack (Fußball) 682
10. Sven Ottke (Boxen) 634

Viel interessanter finde ich, daß Timo nur kanpp an "King Kahn" gescheitert ist; und deutlichen Abstand zu Erik Zabel hat !!! Respekt !!!

Geändert von tiger (23.12.2002 um 00:37 Uhr)
Alt 23.12.2002, 00:30
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von tiger
1. Sven Hannawald (Skispringen) 4157
2. Dirk Nowitzki (Basketball) 2369
3. Michael Schumacher (Formel 1) 1549
4. Oliver Kahn (Fußball) 1318
5. Timo Boll (Tischtennis) 1283
6 Erik Zabel (Radsport) 1009
7. Georg Hackl (Rodeln) 860
8. Ingo Schultz (Leichtathletik) 751
9. Michael Ballack (Fußball) 682
10. Sven Ottke (Boxen) 634

Viel interessanter finde ich, daß Time nur kanpp an "King Kahn" gescheitert ist; und deutlichen Abstabd zu Erik Zabel hat !!! Repekt !!!

Das kann sich sehen lassen!
Alt 23.12.2002, 01:32
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja .. da kann man wieder sehen wie dumm doch auch die Sportjounalisten sind. Und der Poschmann ... dem könnte man den ganzen Tag aufs .... hauen.

Erst sagt er ... es ging nicht nur um sportliche Ereignisse sondern auch um das Auftreten und Charakter usw. ... UND DANN ?

kommt Michael Schumacher ( STEUERFLÜCHTLING Nr.1 !!! ) auf Position Nr.3. Das ist doch einfach nur ein Witz. Das so ein A da überhaupt nominiert wird.
Ausserdem hatte Michael Schumacher doch gar keinen Gegner dieses Jahr. Vielleicht gibts ja einen besseren Fahrer als ihn, aber wenn kann schon wissen. Das Auto !!!! ist nunmal mit Abstand das beste.

Peinlich Peinlich wieder das ganze. Im Abspann auch wieder von ALLEM was dabei .. aber vom Timo natürlich nix.

Alt 23.12.2002, 08:08
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also leute, so langsam solltet ihr wirklich etwas realistischer und objektiver werden. prinzipiell kann ich mich dem tiger nur anschliessen, es ist eine grosse leistung, dass timo für einen europameistertitel auf rang fünf gelandet ist. es war halt "nur" ein em-titel, auch wenn wir das sicher schon ganz anders würdigen als "otto-normal-verbraucher". überlegt mal, was andere geleistet haben, hannawald hat als erster mensch überhaupt bei der vier-schanzen-tournee alle springen gewonnen, respekt davor, aber allerhöchsten. nowitzki hat es geschafft, zum vielleicht derzeit besten basketballspieler der welt aufzusteigen, und das als weisser europäter und er hat die nationalmannschaft dazu bewegt, etwas historisches zu leisten und wenn sie etwas reifer gewesen wären, dann wäre auch der titel, aber zumindest das finale drin gewesen, sie haben argentinien die erste halbzeit gut im griff gehabt im halbfinale - einfach pech.
und dann ist da noch michael schumacher. klar, es war einfach zu leicht, wenn man die geschichte von aussen betrachtet, doch man kann eine entwicklung bei ferrari sehen, seit schumi da ist, das kommt alles nicht von ungefähr, diese dominanz, diese erfolge, da hat schumi ein riesenstück zu beigetragen und wenn man ehrlich ist, dann hat er dieses jahr mega-geschichte geschrieben, er ist mit wm-titeln mit fangio gleich gezogen, die meisten siege in einer saison, die meisten punkte, noch nie so früh stand der weltmeister fest, ferrari hatte doppelt soviele punkte wie der rest der welt usw. usw. usw., was soll man dazu noch sagen? egal, ob man schumi leiden kann oder nicht, das verdient respekt.
dazu noch kahn, der uns mit ballack nahezu alleine ins finale gebracht hat bei der diesjährigen fussball-wm, wo doch alle nur vorher gestritten haben, ob wir als letzter oder vorletzter aus der gruppe rausfliegen.

und dann kommt schon boll, der einen em-titel holt, den, wenn wir mal alle ehrlich sind, wir alle doch auch ein stück weit schon erhofft hatten, wenn nicht sogar erwartet. er ist dadurch auf platz fünf gelandet bei der sportler-wahl und das ist eine grosse anerkennung und mit einem wm-titel wäre er mindestens vierter, eher sogar dritter geworden. nächstes jahr gibt es keine fussball-wm, keine basketball-wm (okay, em gibt es), vielleicht wird boll weltmeister, dann hat auch er berechtigte chancen auf den titel.

überdenkt mal, was ein rupprath leistet, der einen weltrekord nach dem nächsten schwimmt, vor wochenfrist drei- oder vierfacher europameister auf der kurzbahn wurde und auch im frühjahr wm-titel geholt hat, der findet keine beachtung unter den top ten, oder ein schönfelder, der alleine dieses jahr bei den paralympics viermal gold geholt hat, das nenne ich eine superleistung, dem wurde sein arm vor jahren abgetrennt, weil er unbedingt noch den zug kriegen wollte und da ist der arm eingeklemmt gewesn und ab war er, doch er hat sich reingekämpft, mit diesem handicap - wahnsinn.

oder denken wir an den dieter meyer von der ksg unterreichenbach, der spielt in der bezirksoberliga tischtennis, hat letztes jahr zum ersten mal bei behindertenmeisterschaften teilgenommen und war zugleich europameister und ist dieses jahr sogar in asien weltmeister geworden, das hat ein timo boll noch nicht geschafft.

ich will nur, dass ihr die erfolge ein wenig besser einordnet in der welt des sports und gerade in dem erfolgsverwöhnten land deutschland, was jahr für jahr jede menge weltmeister dazubekommt, da zählt ein em-titel net soo viel, auch wenn wir den erfolg anders einordnen als eben so manch ein aussenstehender, das muss man akzeeptieren, doch der fünfte platz zeigt doch eindeutig, dass timo und der sport tischtennis aufgefallen ist - und das ist gut so!
Alt 23.12.2002, 11:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eigentlich kann ich mich sunfire anschliessen, aber du vergisst, dass es bei Timo nicht nur der EM-Titel war (wobei es ja auch schon 2 Titel waren), er hat dieses Jahr noch mehr gewonnen, z.B. den World-Cup, die Austrian Open, Top12, Deutscher Meister und mit der Mannschaft 2. bei der EM.
Alt 23.12.2002, 12:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von trendyandy
Eigentlich kann ich mich sunfire anschliessen, aber du vergisst, dass es bei Timo nicht nur der EM-Titel war (wobei es ja auch schon 2 Titel waren), er hat dieses Jahr noch mehr gewonnen, z.B. den World-Cup, die Austrian Open, Top12, Deutscher Meister und mit der Mannschaft 2. bei der EM.
world cup und top 12 lass ich noch gelten, wobei letzteres ja nix anderes ist als ne mini-em. die austrian open sind "nur" ein einfaches turnier (wieviele turniere hat boris gewonnen?) und deutsche meistertitel sammeln andere wie ihre briefmarken und reissen trotzdem nix bei sportlerwahlen, womit wir wieder beim problem wären, dass deutschland einfach erfolgsverwöhnt ist, franziska van almsick sagte gestern was schönes, dass zweite und dritte plätze einfach nicht mehr die beachtung finden in deutschland.
zum world cup gibt es weiterhin zu sagen, dass es einfach keine wm ist, es ist kein offizieller titel, mit dem er sich sein leben lang schmücken kann, die besten treten gegeneinander an, es ist keine wm, wo man über 10 tage hinweg mehrfach am tag an den tisch geht, mannschaft, einzel, doppel spielt und die konzentration bewahren muss, sondern man spielt 1!!! spiel am tag (max. 2) und das ist eine ganz andere belastung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »