|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 2010/2011
Wie Mainka in die RL?
Da hat er doch nicht wirklich ne Chance. Übrigens muss ich mich verbessern. Ich habe im meinem letzten Post geschrieben, das sich in Cottbus nur TTV Cottbus auflöst. Nun hat sich aber Lok Cottbs auch vollständig aufgelöst. Ist schon blöd wenn die Nummer 1, der gleichzeitig auch Kapitän der 1. Mannschaft ist beruflich woanders hin muss. So spielen jetzt die meisten von Lok bei Automation, ist ja eh alles in einer Halle. Warum wechseln eigentlich unsere D-Kader Spieler Teuber und Blatter nach Berlin? Meinen sie das sie hier in Brandenburg nicht mehr genug gefördert werden? Oder ist es sogar so? Warum ist Vivien Scholz nach nur 2 Jahren wieder aus Sachsen zurückgekommen? Hat es nicht geklappt mit dem ganz großen Sprung? Spielt Fürstenwalde tatsächlich nur mit einer Frauenmannschaft in der Oberliga oder können sie dort mit 2 Mannschaften spielen? Denn bei den vielen Neuzugängen wären ja praktisch alle in der Verbandsliga unterfordert. Wie KSV I schon dieses Jahr. Geändert von TT-Hannes (02.06.2010 um 16:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@arkanius
Er stammt ja aus der Einheitsschule und hat glaube ich, auch nie richtigen Anschluss in Brück gefunden. Vielleicht sind die Möglichkeiten bei Einheit auch besser? |
|
|
||||
|
||||
|
Irre, unglaublich! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also Spaß bei Seite ich denke rein sportlich ist dieser Wechsel nachvollziehbar im Gegensatz zu Mainka, weil für Regionalliga reicht es bei weitem nicht, da sehe ich zig Herthaspieler vor ihm. Zu unseren Nachwuchswechseln nach Berlin: richtig was die machen, da ist die Förderung besser und auch die Voraussetzungen wesentlich besser als in einem Flächenland wie BRB
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
@ Hannes
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke @Mahoo für die Antwort.
Habe jetzt gerade mal bissl gestöbert auf der Page der Sachsen. Also Vivien Scholz nach Punkten die beste bei den A-Schülerinnen. War dort in der Verbandsrangliste auch klar erste. Bei den B-Schülerinnen allerdings nur 3. weil sie aber schon viele Turniere bzw. Ranglisten bei der Jugend mitgespielt hat die ja immer zur gleichen Zeit stattfinden. Dort bei der Jugend ist sie immerhin 7. Und das als 97er Jahrgang. Und das alles im gar nicht so schlechten Sachsen. Da wird sie hier noch viel besser abschneiden. Im Ligabetrieb hatte sie dort übrigens in der Verbandsliga der Damen eine hohe Positive Bilanz. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann ja mal was zu Fürstenwalde sagen.
Diese Saison wird es nur 1 OL Mannschaft bei den Damen geben, und die 2 wird VL spielen und den direkten Aufstieg in die OL anpeilen. Wird auch mit der Mannschaft die jetzt aufgestellt wird auf jedenfall klappen ![]() Zu Blatter kann ich sagen, das Sie in Hohen Neuendorf nichtmehr spielen wollte, da die anderen Mädchen nicht den Ehrgeiz hatten und Sie mit der Mannschaft auch nicht den Sprung in die OL geschafft hätten. Da Sie ja in Berlin auf eine Sportschule geht, war der Wechsel nah in einen Berliner Verein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermute mal dass Hertha nicht wirklich Alternativen hatten, jedenfalls nicht solche die auch Regionalliga spielen wollten.
Mal schauen ob es bei Hertha einige SPV hageln wird, denke fast die komplette 3. (Oberliga) wenn nicht sogar Teile der 4. sind stärker als der Neuzugang aus Potsdam.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um das beurteilen zu können, sollte man in Brück spielen. Anschluss ist gut, aber Perspektive bei Einheit besser! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Und das alles im gar nicht so schlechten Sachsen. Da wird sie hier noch viel besser abschneiden.