Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2010, 11:53
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 2010/2011

Wie Mainka in die RL?
Da hat er doch nicht wirklich ne Chance.

Übrigens muss ich mich verbessern. Ich habe im meinem letzten Post geschrieben, das sich in Cottbus nur TTV Cottbus auflöst. Nun hat sich aber Lok Cottbs auch vollständig aufgelöst. Ist schon blöd wenn die Nummer 1, der gleichzeitig auch Kapitän der 1. Mannschaft ist beruflich woanders hin muss. So spielen jetzt die meisten von Lok bei Automation, ist ja eh alles in einer Halle.

Warum wechseln eigentlich unsere D-Kader Spieler Teuber und Blatter nach Berlin? Meinen sie das sie hier in Brandenburg nicht mehr genug gefördert werden? Oder ist es sogar so?
Warum ist Vivien Scholz nach nur 2 Jahren wieder aus Sachsen zurückgekommen? Hat es nicht geklappt mit dem ganz großen Sprung?
Spielt Fürstenwalde tatsächlich nur mit einer Frauenmannschaft in der Oberliga oder können sie dort mit 2 Mannschaften spielen? Denn bei den vielen Neuzugängen wären ja praktisch alle in der Verbandsliga unterfordert. Wie KSV I schon dieses Jahr.

Geändert von TT-Hannes (02.06.2010 um 16:39 Uhr)
Alt 02.06.2010, 12:02
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@arkanius
Er stammt ja aus der Einheitsschule und hat glaube ich, auch nie richtigen Anschluss in Brück gefunden.
Vielleicht sind die Möglichkeiten bei Einheit auch besser?
Alt 02.06.2010, 12:04
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Mainka laut tischtennis.de bei Hertha in die RL. Weiß da wer was?

Irre, unglaublich!
Alt 02.06.2010, 12:13
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flaeminger Beitrag anzeigen
@arkanius
Er stammt ja aus der Einheitsschule und hat glaube ich, auch nie richtigen Anschluss in Brück gefunden.
viel wichtiger ist doch ob er seine Freundin noch bei hat?

Also Spaß bei Seite ich denke rein sportlich ist dieser Wechsel nachvollziehbar im Gegensatz zu Mainka, weil für Regionalliga reicht es bei weitem nicht, da sehe ich zig Herthaspieler vor ihm.

Zu unseren Nachwuchswechseln nach Berlin: richtig was die machen, da ist die Förderung besser und auch die Voraussetzungen wesentlich besser als in einem Flächenland wie BRB
Alt 02.06.2010, 12:14
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@sfu
Ich glaube HoTi ist nur extrem Ehrgeizig und die 1. LK hat ihm nicht mehr ausgereicht. Eine wirkliche Perspektive, gibt es ja in Brück auch nicht mehr. Ich hoffe nur er macht das Schülertraining weiter!
tja deinen Angang aus Brück wird der Verein wohl nie verkraften
Alt 02.06.2010, 14:06
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hannes

Zitat:
Warum ist Vivien Scholz nach einem Jahr wieder aus Sachsen zurückgekommen? Hat es nicht geklappt mit dem ganz großen Sprung
So wie ich es gehört habe hat der große Sprung geklappt und sie wurde in Düsseldorf angenommen aber warum sie jetzt wechselt kann ich dir auch nicht sagen
Alt 02.06.2010, 16:38
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Danke @Mahoo für die Antwort.
Habe jetzt gerade mal bissl gestöbert auf der Page der Sachsen.
Also Vivien Scholz nach Punkten die beste bei den A-Schülerinnen. War dort in der Verbandsrangliste auch klar erste. Bei den B-Schülerinnen allerdings nur 3. weil sie aber schon viele Turniere bzw. Ranglisten bei der Jugend mitgespielt hat die ja immer zur gleichen Zeit stattfinden. Dort bei der Jugend ist sie immerhin 7. Und das als 97er Jahrgang. Und das alles im gar nicht so schlechten Sachsen. Da wird sie hier noch viel besser abschneiden.
Im Ligabetrieb hatte sie dort übrigens in der Verbandsliga der Damen eine hohe Positive Bilanz.
Alt 02.06.2010, 20:50
MichaelR MichaelR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MichaelR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann ja mal was zu Fürstenwalde sagen.
Diese Saison wird es nur 1 OL Mannschaft bei den Damen geben, und die 2 wird VL spielen und den direkten Aufstieg in die OL anpeilen.
Wird auch mit der Mannschaft die jetzt aufgestellt wird auf jedenfall klappen
Zu Blatter kann ich sagen, das Sie in Hohen Neuendorf nichtmehr spielen wollte, da die anderen Mädchen nicht den Ehrgeiz hatten und Sie mit der Mannschaft auch nicht den Sprung in die OL geschafft hätten. Da Sie ja in Berlin auf eine Sportschule geht, war der Wechsel nah in einen Berliner Verein.
Alt 06.06.2010, 16:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich vermute mal dass Hertha nicht wirklich Alternativen hatten, jedenfalls nicht solche die auch Regionalliga spielen wollten.
Mal schauen ob es bei Hertha einige SPV hageln wird, denke fast die komplette 3. (Oberliga) wenn nicht sogar Teile der 4. sind stärker als der Neuzugang aus Potsdam.
Alt 06.06.2010, 18:44
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 2010/2011

Zitat:
@arkanius
von HoTi, da er nicht angemeldet ist:

Um das beurteilen zu können, sollte man in Brück spielen. Anschluss ist gut, aber Perspektive bei Einheit besser!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »