|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassenpokal 2010
@Mallekinho
Siehst du?! Auswärtsspiel für euch! Aber habt ihr ja noch ganz gut getroffen! |
|
|||
|
|||
Aber direkt nachm 24h turnier :/
|
|||
|
|||
Ach ja....
Viel Spaß! ^^ |
|
|||
|
|||
Da Heiko, Marco und ich da mitspielen aus dem Team müssen wir mal sehen ob wir fit genug für fast 72h Tischtennis Non-stop!!!
|
|||
|
|||
Erstes Achtelfinalergebnis!
Spiel haben wir vorgezogen! Mennighüffen 2-Elverdissen: 7:9 Elverdissen: Ortwig,L(3) Kampe(2) Stockbrügger(2) Ortwig,J(2) Mennighüffen: Maschmeier , Trampe(2), Hemeier(4), Schlake(1) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Elverdissen!!
Was ist denn da los? Maschmeier und Schlake zusammen nur 1 Punkt??? Mit der Leistung scheidet man auch zurecht aus! Das soll Elverdissens Leistung jetzt nicht schmälern |
|
|||
|
|||
Also ich war heute ein Totalausfall...
Konnte noch gegen Kampe gewinnen, weil sein Spiel mir lag oder ihm mein Spiel nicht, und Stockbrügger kommt mit meinem Gestocher wohl auch nicht klar Ich wollte ja nicht mitspielen, wurde aber gezwungen. Man hätte lieber Meller oder Topp nehmen sollen, beide waren in der Halle und hätten gegen die jungen Elverdisser bestimmt besser mithalten können. Mit der Aufstellung Hemeier, Meller, Topp, Ruschmeier (für mich wie ursprünglich vorgesehen) wäre das Spiel wohl nicht so knapp und erst recht nicht gegen uns ausgegangen. Aber Glückwunsch nach Elverdissen, habt heute gut gespielt und verdient gewonnen, und viel Glück bei den weiteren Runden! |
|
|||
|
|||
Menighüffen - Elverdissen 7:9
In einer gut gefüllten Halle überzeugt der TVE mit explosiven, expliziten Hochleistungesspielen. Die exzeptionellen Spieler vom TVE erbrachten mit einer effektiven Mannschaftsleistung eine hervorragende Leistung und qualifizierten sich somit aussichtsreich für das Viertelfinale des prestigeträchtigen Sparkassenpokals. |
|
|||
|
|||
Löhne 2: Rödinghausen 2. 9:4
Finde ich ein wenig überraschend, aber Glückwunsch!!! |
|
|||
|
|||
Finde ich nicht überraschend. Auf Grund der Punktevorgabe hatte es Rödinghausen schwer. Daher denke ich ein verdienter Sieg.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.