|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2010/11
Naja, dafür sind wir trotzdem erst um halb 2 Nach hause gekommen.
|
|
||||
|
||||
Hi Freaks,
will mal den letzten Vorrunden-Spieltag tippen. SPVGG. F.A.L. Frickingen TSV Mühlhofen 9:4 TSV Mühlhofen TSV Aach-Linz 6:9 SV Allensbach II TTC Roggenbeuren 9:3 Wird noch ne sehr spannende Rückrunde... Allen schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man sieht sich an den Platten Gruß Mike
|
|||
|
|||
Dieses mal kann ich nichts anderes tun als mich Dir anzuschließen!
Nur Aach-Linz könnte evtl. auch etwas deutlicher gewinnen (9:3). |
|
|||
|
|||
Andre, merkst Du die Drehgeschwindigkeitsschwankungen auch? Mir ist seit Eurem Spiel gegen FAL immer irgendwie schwindelig...
|
|
|||
|
|||
Ja Clemens mir geht es auch so! Was glaubst Du warum es nur noch kalt ist und nie die Sonne scheint?
|
|
|||
|
|||
So hi leute,
meine letzten Tipps für dieses Jahr: Mühlhofen - Aach-linz 4:9 Allensbach - Roggenbeuren 8:8 Hoffentlich wird es eine spannende Rückrunde! Hier noch der Bericht von unserem Intercup-Heimspiel gegen den italienischen viertligisten Polisportiva Trezzano: http://www.tsv-aach-linz.de/index.ph...=60&Itemid=114 grüße |
|
|||
|
|||
8:8? Da müssen Weihnachten und Ostern aber wirklich auf einen Tag fallen!
|
|
|||
|
|||
Weihnachten ist ja bald und die paar eier findet ihr ja wohl auch noch
Soll ja noch was passieren in der liga! |
|
|||
|
|||
Viele Wechsel gab es zur Rückrunde ja nicht. Welche Veränderungen gibt es bei den Manschaftsaufstellungen zum Neuen Jahr?
Roggenbeuren startet so: 1. Maurer 2. Baur 3. Servos 4. Hecht 5. Schroeder (Neuzugang aus Ailingen) 6. Konstanzer, Marc |
|
||||
|
||||
Hi Andre,
wie ist der Schroeder einzuschätzen? Unsere Aufstellung zur Rückrunde lautet so: 1 Vollstädt 2 Zindel 3 Wilhelm 4 Volkmer 5 Croisier 6 Tartaro 7 Pfeifer Gruß Mike
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.