|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Das Roman nicht für ein Spiel nach Berlin kommt kann ich mir vorstellen, fehlt denn sonst noch jemand?
Denn dann wird es sicherlich schwer, auch wenn die Ersatzleute ja Oberligaerfahrung haben (Labitzke, Falk).
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Finow:Füchse 8:8 Hertha III : Hettstedt 2:9 3B (verweigere den neuen Namen) : Hettstedt 5:9 Tebe: Börde 9:4
|
|||
|
|||
hab endlich meine zugangsdaten wiedergefunden
nach unserem bescheidenen auftakt gegen börde spielen wir nun in finow...wie cusi schon sagte mit voller truppe! mein tipp ist 9:5 für uns... doppel 2:1 (einser doppel sollte stehen und auch ein stärkeres dreierdoppel die führung bringen...holm/holm wohl zu stark...) oben 2:2 ( der einser womöglich schwer zu knacken und auch holm immer gefährlich für uns ) mitte stark verbessert 3:1 ( gerade daniel wird zeigen wollen, was er kann...daher denke ich klares übergewicht für uns ) und auch unten verbessert mit 2:1 (petermann wird schwer zu knacken,dennoch glaube ich auch hier an eine trotzreaktion) lg börni |
|
|||
|
|||
okay börni ich mache auch mal eueren Spielverlauf aus meiner Sicht!
Denke das Kirstens schwer zu schlagen sind für euer Zweierdoppel. Petermann/Schinkel ist ne echte Bombe an drei---daher 2:1 Finow Oben denke ich auch das Wlosik schwer zuschlagen ist---daher 2:2 Die Mitte entscheidet. Traue jedem einen Punkt zu ----daher 2:2 Unten wird Petermann nicht zu schlagen sein---daher 2:2 Und da ich weiß wie gut die Jungs von Finow im Abschlussdoppel sind ----daher 1:0 und damit mein Tip 9:7 für Finow! Ich bin echt gespannt...wird ne enge Kiste versprochen! Allen den maximalen Erfolg!
|
|||
|
|||
Olli wird Petermann wegzuppeln, da bin ich mir sicher.
Selbst Thomas hat durchaus Chancen. Sehe es in der Mitte aber eher negativ für die Füchse, im Doppel auch. Doppel 3:1 Finow Oben 1:3 Füchse Mitte 3:1 Finow unten 1:3 Füchse
|
|||
|
|||
@Bohne : Warum Eastside mit `ner Rumpftruppe antretten sollte ?? Weil der Staffelleiter unsere Termin-"Wünsche" bestenfalls gelesen hat, was ich aber auch bezweifel denn wir haben mehrere Spiele an "no go" Terminen reingedrückt bekommen. Wenigstens ist es keine Wettbewerbsverzerrung denn ich weiss gar nicht ob wir die starting 6 überhaupt mal hinbekommen;-)
Was soll´s da müssen wir durch und das beste drauss machen...ich denke aber das wir ganz stark unten drin hängen werden... |
|
|||
|
|||
Hallo flo, nicht so negativ dann musst du eben alles gewinnen wie oft ihr tatsaechlich immer komplett spielt wisst ihr sicher am besten. Lg aus dem osten
|
|
|||
|
|||
Servus Flo,
hab die Info mittlerweile auch von Dirk erhalten, ist schon Mist. Wobei ich ja immer an euch glaube, und sogar überzeugt bin das Morgen gegen Hettstedt was geht sofern es für euch gut läuft. Entweder geht ihr mit fliegenden Fahnen unter, oder ihr gewinnt knapp bzw. spielt Remis. Nicht entmutigen lassen, auch wenn ich Morgen keine Zeit habe werde ich euch die Daumen drücken.
|
|||
|
|||
Wahnsinn boerde rockt weiter durch die oberliga! 9:6 bei tebe! Der abstiegskampf wird seltsame formen annehmen.
|
|
|||
|
|||
Und auch Hettstedt rockt derbe bislang. Bin auf nächste Woche gespannt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.