|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Dann will ich auch erstmalig diese Saison ein paar Tips zum Wochenende wagen:
SuS Borussia Brand - TTC Waldniel 4:9 SV DJK Holzbüttgen II - Borussia Düsseldorf II 9:3 TTC Unterbruch - DJK Raspo Brand 5:9 TTC BW Grevenbroich - DJK Siegfried Osterath 7:9 TV Erkelenz - TuS Wickrath 6:9 TTC Union Düsseldorf - TTC Mödrath 5:9 In diesem Sinne allen Mannschaften viel Spass und möglichst wenig Stress...
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!") Geändert von wiegtnix (17.09.2010 um 16:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
... Bammel haben wir nicht. Aber wir haben uns überlegt, dass es wohl doch besser ist, wenn wir direkt am Anfang die nötigen Punkte zum Klassenerhalt einfahren und nicht wie letztes Jahr zum Ende hin spurten müssen ...
|
||||
|
||||
|
Wenn man sich meine persönliche Bilanz gegen Raimund anguckt (kein Sieg) würde ich eher das Gegenteil behaupten. So kann Union zumindest ein bisschen mitspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Trotz fast aller gewonnenen, knappen Spiele... Union - Mödrath 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Grevenbroich - DJK Siegfried Osterath 4 - 9
Ganz kurz zu unserem gestrigen ersten Auswärtsspiel, es war die erwartet heiße Kiste mit sympathischen Grevenbroichern, wobei das Ergebnis nicht den Spielverlauf spiegelt, so hatten wir echt zu kämpfen, aber bis auf das Holger Spiel gegen Daniel doch die anderen fünf Satzspiele für uns entscheiden können... Doppel 2-1 nur Yang und Jügren verlieren Oben 4-0 Yang sicher und Justin im ersten stark im zweiten der bessere Aufschläger :-) Mitte 2-2 erster Durchgang keins, zweiter Durchgang beide, glückwunsch an Daniel zum ersten wichtigen Sieg Unten 1-1 auch wenn Holger verloren hat, machte er ein super Spiel gegen Danie, der unten natürlich fast unbezwingbar ist In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Union - Mödrath 9:3
Eins direkt vorab: Jay hat "natürlich" - so wie auch in früheren Zeiten - gegen Detlef gewonnen, sorry aber das musste jetzt sein... ![]() ![]() Ansonsten haben wir einfach unglaublich viel Glück gehabt: alle 5-Satz-Spiele gewonnen, und 4 davon sogar nach Abwehren von Matchbällen - von meinen Nassen im 5. Satz gegen Thomas ganz zu schweigen...sorry... Für uns waren das ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt, und ich denke, dass, wenn wir unsere "Neulingsnervosität" erst mal abgelegt und uns an das doch deutlich höhere Niveau in der Verbandsliga gewöhnt haben, spielerisch vielleicht auch noch ein bisschen Luft nach oben vorhanden ist...aber abwarten, mit Borussia, die Holzbüttgen ein respektables Unentschieden abgerungen haben, wartet nächsten Samstag ja bereits das nächste schwere Spiel auf uns... Viele Grüße & ein schönes "Rest"-Wochenende, dejay |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.