|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011
Respekt vor der Leistung von Watenbüttel...
damit ist jetzt das Tiefstapeln vorbei und für mich Meisterschaftskandidat Nummer 1. Ich würde aber mal ganz gerne eine Statistik sehen wie viele 5 Satz Spiele da schon gewonnen wurden. Eine sehr sehr nervenstarke Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Eine perfekte Woche für uns! Nach dem Einzug in die Bezirkspokalendrunde zwei richtig gute Spiele!
Man gut, dass wir erstmal Pause haben... die haben wir uns verdient! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil man ja sonst nichts zu tun hat, ich hab mal unsere 5-Sätzer ausgerechnet: 23:15 im Einzel und 13:2 !!! im Doppel macht zusammen ein 36:17 und damit mehr als zwei drittel, darauf kann man wirklich stolz sein Jetzt haben wir 6 Wochen Pause, wo sich alle wieder ein paar Punkte gegenseitig klauen, dabei zuzuschauen macht auch Spaß Und von oben sieht die Tabelle halt doch am Schönsten aus lg Aaron |
|
||||
|
||||
Es wird knapp werden! Trotz der Niederlage von Acosta sind sie noch nicht ungefährlich für den Aufstieg..Dieses Jahr ist die Liga sehr ausgeglichen,von daher bin ich der Meinung ,dass Watenbüttel,wie auch uns noch paar Punkte geklaut werden .Es werden sicherlich noch einige Überraschungen passieren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns siehts im 5ten 30:16 aus... mmm auch nicht gerade wenig. Und ihr habt ja auch 2 Spiele mehr. |
|
|||
|
|||
Fragt sich dann ja nur noch, wer dann die ganzen 5-Sätzer verliert.
Grundsätzlich ja immer die Mannschaften, die unten drin stehen, denen fehlt ja meistens das Glück, das man hat, wenn man oben steht... Ich weiß es nur zu gut aus unserem Abstiegsjahr vor 2 Jahren |
|
|||
|
|||
Nachdem die Serverprobleme endlich behoben worden sind, läuft unsere Homepage endlich wieder.
Habe auch gleich mal ein paar Sätze geschrieben... |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht
Inzwischen ist Wahrenholz als oftmals getippter Absteiger auf Platz 4!!! vorgerückt, noch vor Schwarzer Berg und Lafferde und Vorsfelde, saubere Leistung. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass das nicht so bleibt, aber der Klassenerhalt ist meines Erachtens so gut wie gesichert Hätte auch ich vor der Saison nicht so getippt. Jetzt dürftet ihr uns natürlich noch den Gefallen tun Gifhorn wegzunageln aber da bin ich noch sehr skeptisch, dass das was werden soll, bei dem "Kader" der Gifhorner... Das andere Spiel heißt heute BSC - Sw.Berg Tuchfühlung zur Spitze und Weg Richtung Abstiegskampf, sollte BSC gewinnen oder sicheres Mittelmaß für beide, wenn Sw.Berg gewinnt! Warten wir es ab! Es grüßt der Monsterfischer (Hoffentlich klappt es mal wieder mit den richtigen Tipps) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hat sich dein erster Wunsch gleich erfüllt Bei den Ergebnissen in der Liga gibt es aber auch überhaupt kein Schema...auch total vertippt @ Alex: kriegst deine Apfelschorle |
|
|||
|
|||
Also ich muss sagen, ich freue mich eher über den geklauten Punkt durch Wahrenholz, als dass ich mich über den falschen Tipp ärgere
Aber mal ehrlich: Wenn Wahrenholz zu uns kommt, machen wir auf jeden Fall ne Dopingprobe, der Leistungsanstieg ist ja nicht anders zu erklären Allerdings hat sich für den direkten Aufstieg nichts geändert, im direkten Duell gegen Gifhorn sollten wir gewinnen, um auch sicher Platz 1 zu erreichen und das ohne Doping Geändert von nevada (01.03.2011 um 08:54 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.