|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach | 3 | 8,33% | |
Eintracht Frankfurt | 2 | 5,56% | |
SV Darmstadt 98 II | 1 | 2,78% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 2 | 5,56% | |
TuS Hausen 1860 | 0 | 0% | |
TSG Wixhausen 1882 | 1 | 2,78% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim II | 1 | 2,78% | |
TG 1860 Obertshausen III | 0 | 0% | |
SV Blau-Gelb Frankfurt | 3 | 8,33% | |
TSG Oberrad | 6 | 16,67% | |
TV 1861 Bieber | 17 | 47,22% | |
TTC Heusenstamm | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Tgo-wx 8zu8 Petri/Röder im Schlussdoppel 3zu1.
31zu31 Sätze :-) |
|
|||
|
|||
Da war das Gezwitscher aus der Halle aber flott ;-)
Wie geschrieben Wixhausen ohne Aglio e Olio dafür mit Ersatzmann Schmidt. Wir mit unserer Stammsechs. Ohne Ersatzverstärkung für das vordere Paarkreuz. Nachdem wir anfangs mit 4-0 bzw. 6-1 geführt hatten, wollten wir das Ding auch gewinnen. Hätte man uns vorher ein 8-8 angeboten, hätten wir es vermutlich angenommen ;-) Für mich war die Pause vor meinem zweiten Einzel nicht optimal. Hätte wohl besser versucht alle Spiele am Stück zu spielen. Die Wirkung der vorher geschluckten Pille hatte nachgelassen. Und ich kam gar nicht mehr ins Spiel. Wobei ich froh sein kann, dass ich überhaupt zweimal punkten konnte, da war die Woche über und selbst heute Vormittag noch überhaupt nicht dran zu denken. Ist auf jeden Fall eine interessante Klasse. Ich behaupte vom Ende bis zur Spitze kann jeder jeden schlagen. Es muss nur mal ein Mann fehlen o.ä.
|
|||
|
|||
Im Beisein von Dimitrij Ovtcharov ist die B-Probe des unter Dopingverdacht stehenden Tischtennis-Profis geöffnet worden. Die gut einstündige Prozedur wurde im Institut für Biochemie an der Sporthochschule Köln vorgenommen. Mit dem Ergebnis der Analyse ist laut Rainer Kruschel, Anti-Doping-Beauftragter des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB), bis spätestens Donnerstagmorgen zu rechnen. Bei der A-Probe hatte das Kölner Labor die verbotene Substanz Clenbuterol bei Ovtcharov festgestellt. Der 22-Jährige beteuert seine Unschuld. Er vermutet, dass das Clenbuterol über verseuchtes Essen in China in seinen Körper gelangt ist.
Besteht da ein Zusammenhang zum Neu-Isenburger Rainer Kruschel?
|
||||
|
||||
Geändert von nevada (29.09.2010 um 13:18 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW: Im Pokal mehrheitlich sehr klare Ergebnisse. In den nächsten Tagen kommt es zu Duellen zwischen den beiden Gruppen. Bin mal gespannt, wie die ausgehen. Ubach und Ober-Hainbrunn scheinen noch keinen Termin zu haben, es sei denn, in Ubach spielt man wirklich schon um 10 Uhr Sonntag morgens.
|
||||
|
||||
BG FFM - Eintracht 9:3
Eintracht mit 2 Mann Ersatz, die Punkte aus Sicht der Eintracht: - Doppel 1 - Zielinski gegen Krümpel (2 gegen 1) - Gacic gegen Alvarez (3 gegen 4)
|
|||
|
|||
die TGO gewinnt überraschend hoch(zu hoch 4-1 in der 5-Satzstatistik) gegen die 98er.
Darmstadt erstmals mit der Nr. 1 Akpinar, dafür ohne Jungfleisch und Schneider. Wir spielten ohne Dürr und dafür mit Lee. Doppel 2-1 (D1 verliert) Vorne 3-1 Mitte 2-0 Hinten 2-0 Gelingt es den Darmstädtern mal komplett zu spielen, müssen sie erstmal geschlagen werden! Kurios: In einem Spiel konnte erst der 16. Matchball verwandelt werden
TG Obertshausen Geändert von Sportsmann (02.10.2010 um 19:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Heusenstamm - Blau Gelb Frankfurt 9:7
Wahnsinns Match.... Doppel 2:1 Halbzeit 4:5 Schlussdoppel 2:0 geführt, dann noch fast vergeigt, aber gott sei dank mit dem glücklicheren Ende für uns.... Stimmung für BOL ---> 1a Alles fair trotz vieler Emotionen. So machts Spass Tischtennis zu spielen. |
|
||||
|
||||
@Micha84:
Ja, das war ein klasse Match und eine Punkteteilung wäre sicher auch verdient gewesen. Vergeigt haben wir es letzten Endes durch das 1:3 in der Doppelbilanz. Nico hatte auch noch nen Matchball im Spiel 5 gegen 5, es war also denkbar knapp. Sei es drum, Glückwunsch an Heusenstamm! Ganz schön ätzend nach Mitternacht ohne Punkte nach Hause zu fahren aber ich freue mich auch das Rückspiel, das sicher ähnlich spannend wird .
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Oberrad los? Letzte Saison noch fast die Aufstiegsrelegation erreicht und nun der Absturz in den Tabellenkeller.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.