|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich mal etwas über TT :-))
Tja endlich mal etwas mehr Medieninteresse für Tischtennis. Im Prinzip ist das nur zu befürworten.
Trotzdem stehe ich diesem Artikel eher skeptisch gegenüber. Denn ich finde es schade, dass die Leistungen eines Doppels Lars Hielscher und Thomas Keinath (EM-Bronzemedallie in Bremen), eines Timo Boll oder die Austragung einer Europameisterschaft im eigenen Lande kein solches Interesse hervorrufen können, wie Frank Müller es schafft. Trotzdem Hut ab vor seinen Leistungen. Denn er hat es geschafft wovon viele Hobby-Sportler träumen: die Elite mehr als nur zu ärgern. Das finde ich eine tolle Leistung von ihm. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass diese Leistung vielleicht nicht in der Sport Bild gewürdigt werden sollte. Da ansonsten, das Image des Tischtennissportes leiden könnte. Denn heute verbinden noch viele Menschen mit Tischtennis eher das Spiel welches man in der Badeanstallt spielt, anstelle des Sportes Tischtennis. Dieses Image müsste vielleicht geändert werden, damit Tischtennis für die Medien aktraktiver werden könnte bzw. einen höheren Stellenwert erlangen würde. Ich glaube, das könnte viel entscheidener sein, als die Veränderungen der letzten Zeit (40mmBall/Zählweise). |
|
|
|||
|
|||
|
Leute, es wird doch nicht so dargestellt, dass man sich beim TT nicht bewegen muss!!! Es wird beschrieben, dass sich ein Frank Müller nicht bewegt. Aber deswegen wird auch darauf hingewiesen, dass er der schlechteste Spieler in seiner Liga ist!!! Er hätte sich auch eine andere Sportart aussuchen können, die Geschichte Frank Müller könnte die SportBild ebenso bringen, wenn er eine andere Sportart auf diese Weise betreiben würde! Er ist ja auch nicht ganz so schlecht im TT, wie es immer wieder dargestellt wird. Seine Leistungen wie z. B. i.d. Regionalliga oben 7 Spiele zu gewinnen, können nur wenige von denen, die sich das Maul über ihn zerreissen, selbst spielen( ausgenommen Stars im TT wie Torben, Rossi, Timo...)
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass etwas Farbe in den tristen TT-Alltag kommt! Ich glaube wenn ein Typ wie MÜLLER noch ETWAS mehr auf der hohen Kannte hätte, würde er sich beim FC Bayern einkaufen, in der 89. Minute einwechseln lassen und die Deutsche Meisterschaft im Fussball gewinnen!!! Euer Jupp vom Saunaclub |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die meisten von uns würden es wahrscheinlich auch machen, wenn sie die Möglichkeiten dazu und auch die Traute haben sowas zu machen. Sollte ich heute zufällig im Lotto gewinnen , dann hat Lichtenstein demnächst noch nen neuen Nationalspieler.Und da ich mit meiner Noppe auch nur am Tisch stehe und die Bälle abhacke, werde ich mit Frank Müller Gold im Doppel bei Olympia holen
|
|
|
||||
|
||||
|
Umbürgern
Na ja, so unrealistisch dürfte das doch nicht sein.
Ich meine, man kann einfach noch irgendwo ne Statsbürgerschaft beantragen und sich für den verband einschreiben (ok, müßte man sich wohl auskennen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendwelche 5. klassigen Verbände as dagegen haben, wenn sie zumindest EINEN Spieler ab und an in der Pro Tour haben). Ich würde das folgende Länder nennen: Bolivien, Jamaika, Trindad & Tobago, Togo, Lybien, Senegal, Peru... Die schicken sicher nicht ihr ganzes mögliches Kontingent zu den German Open.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, Müller ist mit Sicherheit kein Aushängeschild des Tischtennis, aber mann kann ihm wohl kaum Absprechen das er für seinen Erfolg mit der MAnschaft recht hart gearbeitet hat. Er sieht es wahrscheinlich als eine Art Belohnung sich immer mal wieder aufzustellen da er glaubt den vermeindlich stärkeren ein Bein stellen zu können. Ich finde daran auch nichts schlimmes, wenn dan müsste es doch seine Spieler Spieler aufregen oder zumindest ihn selbst wenn er immer verliert, aber sie tollerieren das, da er sich das durch seine harte Arbeit verdient hat. Ich glaube von einigen die hier schreiben etwas Neid zu hören, das Müller in der 2. Liga spielt obwohl er schlechter ist als einige wenige der Schreiber hier.
Auch in anderen Threats wurde regelmäßig über Müller sein Spiel und sein Benehmen geschimft. Aber er ist der Verein, und wenn sich ein Inhaber einer Firma entschließt z.B. selbst seine Waren zu Verkaufen obwohl er dafür 200 Angestellte hätte, dan ist das auch seine Sache. Auch wenn er die Kunden dabei z.B. vergraulen würde, hat keiner der Angestellten das Recht zu ihm zu gehen und ihn aufzufordern nichts mehr zu verkaufen. Wenn ein spieler der an Weltranglistenplatz 90 steht nicht gegen ihn gewinnt, dan ist er halt ein schlechterer Spieler und hat keine Nerven. Ich finde es auch nicht toll wie Müller unseren Sport verkörpert, aber es muss doch seine Sache sein, er will gewinnen und wenn er das nur mit dieser Art kann warum nicht. Jeder der sich darüber beschwert sollte erst mal Selbst die Funktionen eines Frank Müller in einem Verein übernehmen und dan noch TT spielen. Es ist mir klar das er kaum Zeit hat zum Training, aber er ist ein Tischrtennisspieler und hat damit das gleiche Recht wie alle anderen zu spielen. Und wenn das einigen nicht passt dann müssen sie ja seine Spiele nicht anschauen. Und solange er noch Freude daran hat und er regelgerecht spielt, ist dürfte das eigentlich kein Problem sein. In den unteren Ligen gibt es viel mehr spieler die viel stärker in manchen Situationen austicken als er es tut, die dürfen aber auch spielen und werden nicht als Nichtskönner abgestempelt. Ich finde das es den Leuten nicht zusteht sich über andere zu beschweren solange sie nicht mindestens in der gleichen Klasse wie ein Frank Müller spielen. Außerdem bringt sein Spiel etwas Abwechslung, da es eh jede Menge Angriffspieler in der 2. Liga gibt. Es gibt auch spieler die wie er in den unteren lLigen mit Noppen agieren, für die ist es eine Freude zu sehenn, das einer mit der gleichen Spielweise (Stören) so weit oben spielt, obwohl er kaum was gewinnt. Wieso müssen alle Spieler Musterprofis sein. Jetz kommt sicher das Argument, um der Jugend ein Vorbild zu sein, aber es gibt so viele Musterprofis in den Ligen 1 und 2, sodas sie sich ja als Vorbild nicht einen Frank Müller aussuchen müssen. Ich ziehe meinen Hut vor Frank Müller, er stellt sich dem Alltag einen Verein führen zu müssen und spielt auch gegen bessere Spieler noch, ohne die Lust zu verlieren. Ich finde auch er ist in seiner ganz eigenen Weise ein Profi, denn er ist nicht wie die Anderen TT Profis von seinem Spiel abhängig, mit dem er ja kein Geld verdient, denn wenn er irgendwann keine Lust mehr hat in der 2. Liga oder bei einem Aufstieg in der 1. Liga zu spielen, wird er uns auch weiterhin erhalten bleiben. Dann halt nur als reiner Manager. ABer ich bin mir sicher er wird sich nicht nehmen lassen auch mal in der 1. Liga ab und zu den Schläger in die Hand zu nehmen. Obwohl er weis, das er zu 99% verlieren wird. Er ist halt doch ein Profi.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (05.01.2002 um 17:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liechtenstein einkaufen???
Zitat:
Ich glaube nicht, dass man sich in Liechtestein einkaufen kann. Liechtenstein ist zwar ein winziges Land, jedoch braucht es Niemanden der sie finanziell unterstützt! Die haben doch in Liechtestein Asche ohne Ende!!! Ich weiss zwar nicht wie Müller es geschafft hat für Liechtenstein zu spielen, jedoch wird er sich nicht eingekauft haben! Geändert von Jupp (05.01.2002 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt den schönen Spruch:
"Träume nicht dein Leben ---> Lebe deinen Traum!" In diesem Punkt habe ich höchsten Respekt vor ihm!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jupp
es ging mir dabie nicht darum zu unterstellen, das Frank Müller sich bei Lichtenstein eingekauft hat. Das wäre absoluter Quatsch sowas zu behaupten. Ich wollte lediglich in meiner unnachahmbaren Weise daruf hinweisen, das ich es gut finde. Und wenn ich die Möglichkeit hätte, wie auch immer die im Fall Müller/Lichternstein geartet ist, es auf dieselber Weise zu versuchen und es zu erreichen, dann würde ich es auch tun. Also nicht falschverstehen, bitte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

, dann hat Lichtenstein demnächst noch nen neuen Nationalspieler.