|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Flieden
Da wird es für Flieden ja sehr schwer nach den zahlreichen Abgängen, eine schlagkräftige Hessenliga- und Verbandsligatruppe aufzustellen
Warten wir es ab.
|
|||
|
|||
WAs gibt es denn eigentlich Neues in langen bzw. darmstadt nächstes Jahr ?
Wildsachsen würde mich auch mal interessieren bzw. groß-rohrheim. ist das mit stefanov sicher ???? |
|
|||
|
|||
Re: Flieden
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TanJian geht eindeutig nach China zurück!
Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
neuer für ihringshausen
jau, habe was gehört, und zwar das es der spieler barth aus tsg kassel sein soll. aber ob der wirklich der neue 1er wird ?
auf alle fälle ne sinnvolle verstärkung, aber wer wird dann rausgehen bei ihr ? so long |
|
||||
|
||||
Re: neuer für ihringshausen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Freunde...
ich habe wieder einige Informationen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 1. Der Spieler Jochen Kaiser wechselt von Felsberg nach Herbornseelbach. Das ist zu 100 % sicher. 2. Der Spieler Gavlas wird nicht nur mit Heppenheim, sondern auch mit Elz in Verbindung gebracht werden. 3. Die Mannschaft Elz 1 zieht ihre erste Mannschaft in die Regionalliga zurück. Die zweite Manschaft wird dann in die Oberliga zurückziehen. Ist jedoch nur ein Gerücht. Noch nichts Konkretes bekannt. 4. Wildsachsen zieht ihre Mannschaft nun doch aus der Oberliga zurück. Haben keine Mannschaft die oberligatauglich ist. Ist jedoch nur zu 80 % sicher. Nähres noch nicht bekannt. Bis dahin... Euer Fan |
|
|||
|
|||
@Fan36
Elz 1. braucht nicht zurückzuziehen, da sie als vorletzter abgestiegen sind!
|
|
|||
|
|||
Re: @Fan36
Zitat:
Diese Aussage ist nicht richtig, da nur der Letzte definitiv absteigt. Der weitere Abstieg ( Vorletzte ) ist abhängig vom Abstieg aus der ersten Liga und dem Aufstieg aus der zweiten Liga. Nach derzeitigen Erkenntnissen würde Elz 1 nicht absteigen. Mit freundlichem Gruß Euer Fan |
|
||||
|
||||
Abstiegsregel
Zitat:
Stimmt nicht: (aus der Bundesligaordnung des DTTB 4.4.1 Für die 1. Bundesliga gilt: Die in den jeweiligen Schlusstabellen der Spielzeit der 1. BL auf den Plätzen 9 und 10 stehenden Mannschaften steigen in die entsprechende Gruppe der 2. BL (siehe 4.1.2 der BLO des DTTB) ab. Die in den jeweiligen Schlusstabellen der Spielzeit der 2. BL Nord und der 2. BL Süd auf den Plätzen 10 und 11 stehenden Mannschaften steigen in die entsprechende Regionalliga (3. Ebene) des für sie zuständigen Regionalverbandes ab. Heribert Pilch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.