|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga OST 2010/2011
Und dann noch 4 Schläger beanstandet!!! Nur von Saxonia Wir (PSV Iserlohn) haben ja schon gegen Saxonia gespielt, aber da ist zumindest mir nix aufgefallen.
|
|||
|
|||
Ist von Mechede beantragt worden.
|
|||
|
|||
Zitat:
CVJM- Hölzken II : 4:9 |
|
||||
|
||||
Durfte denn einer der Vier mit seinem Schläger trotzdem spielen, oder mussten alle zu einem Ersatzschläger greifen? Könnte ja sein, das die Beanstandung bei dem Ein oder Anderen nicht so schwer lag. Wenn nicht, dürfte die Stimmung zwischen beiden Mannschaften und vor allem bei Saxonia ziemlich mies gewesen sein.
Eben viel mir ein, das mir die Noppe von dem 2er klatt vor kam Aber er war auch der Einzigste. Mich würde interessieren was den bei gleich 4 Schlägern beanstandet wurde? Bei dem 2er könnt ich es mir vorstellen...
|
|||
|
|||
Hmm die Ergebnisse des 2er sehen mir nach ner Trotzreaktion aus.
Geändert von nevada (15.11.2010 um 15:09 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Lendringsen vs. Holzen
3:9 Wir starten gut mit 3:0 Doppeln. Martin legt nach während Moritz verliert. Hermann verliert, wird aber sichtlich stärker. Hege gewinnt klar. Christian u Frank gewinnen ebenfalls. Martin gewinnt, Moritz verliert engagiert und Hege macht stark den Sack zu. Cu aspax |
|
|||
|
|||
Das von Bonnekuh die Noppe nicht legal war... wusste ich doch sofort.... gegen so eine eklige Noppe hatte ich noch nie gespielt.
|
|
|||
|
|||
Dann möchte ich doch auch mal meinen Senf zu der tollen Witzveranstaltung gestern abgeben!
Es ist richtig das 4 Schläger von uns nicht benutzt werden durften. Einer ohne Begründung, zwei weil sie uneben waren und einer da das Holz oben beschädigt war und dadurch der Belag wohl auch. Dazu muss man sagen das wir Leute haben die schon ewig lange Tischtennis spielen und das wohl jahrzehntelang mit dem gleichen Holz. Darunter war dann auch jemand der zweimal Noppen innen spielt. Wenn man das konsequent bei jedem Spiel prüfen würde wäre das wohl das Ende für den Seniorensport, ich glaube das viele Senioren lieber aufhören würden als nach Jahrzehnten mit einem neuen Holz anzufangen. Merkwürdig fand ich das bei uns ein beschädigter Schläger beanstandet wurde und damit nicht gespielt werden durfte während bei einem beschädigtem Schläger von Meschede sinngemäß gesagt wurde:" Bei einem Verbandsspiel dürftest Du damit nicht spielen aber heute darfst Du". Und wenn man dann schon exakt nach den Regeln spielen möchte wie Meschede sollte man sich dann auch selber dran halten müssen. Als nach einem Satz die Box verlassen wurde und das von uns moniert wurde kam vom Schiedsrichter der Spruch das das nicht so schlimm wäre! Er dürfte nur nicht aus der Halle gehen, auf Nachfrage nach dem Spiel waren dann 3 Meter legal(OK ich würd jetzt mal ohne nachmessen sagen wären mehr gewesen aber ist ja auch egal) Nur zur Klarstellung mir ist es völlig egal was einer in der Satzpause macht, aber wenn man schon mal so hohen Besuch in der Halle hat sollten schon alle Regeln eingehalten werden! Oder gelten für die Mannschaft die den Schiedsrichter bestellt und bezahlt haben andere Regeln?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle 4 Schläger von Saxonia ... dadurch hatten wir es um einiges leichter ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.