Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2011, 18:58
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11

Zitat:
Zitat von sashtom Beitrag anzeigen
Ich finde es echt ne sauerei, wenn man als zuschauer seine mannschaft anfeuert und fürs klatschen (nicht bei bauern und aufschlagfehlern) von einem spieler des gegners, der zudem noch polizist sein " will " als ihr wichser und ihr blöden schweine beschimpft wird.....

da kann man echt nur mit dem kopf schütteln, zudem ein hr. latteier einen netzrollerpunkt mit "klasse" feiert

sorry musste ich jetzt auch loswerden

anscheinend ist man es in scheinfeld nicht gewohnt vor zuschauern zu spielen, eigentlich sehr schade, da sie sportlich echt was drauf haben und es sportlich gesehen echt ein schönes spiel gewesen wäre...
uuuuups ...........
Alt 30.01.2011, 15:15
pistolpet pistolpet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pistolpet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sashtom Beitrag anzeigen
Ich finde es echt ne sauerei, wenn man als zuschauer seine mannschaft anfeuert und fürs klatschen (nicht bei bauern und aufschlagfehlern) von einem spieler des gegners, der zudem noch polizist sein " will " als ihr wichser und ihr blöden schweine beschimpft wird.....

da kann man echt nur mit dem kopf schütteln, zudem ein hr. latteier einen netzrollerpunkt mit "klasse" feiert

sorry musste ich jetzt auch loswerden

anscheinend ist man es in scheinfeld nicht gewohnt vor zuschauern zu spielen, eigentlich sehr schade, da sie sportlich echt was drauf haben und es sportlich gesehen echt ein schönes spiel gewesen wäre...

Frage als "Nur Tischtennisspieler" und "Nichtregelkenner":

Kann man solche Vorfälle nicht im Spielberichtsbogen angeben??
Alt 31.01.2011, 16:59
slaggi slaggi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

slaggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt beibt aber bitte mal alle auf dem Boden . Man könnte ja meinen wir wären mit Messern aufeinander losgegangen.
Fakt ist doch , daß es in jeder Mannschaft den einen oder anderen Hitzeblitz gibt , und wenn die dann aufeinander treffen " Krachts " halt mal .
Wegen der Sache in Wilhelmsdorf sage ich bloß , das die Art wie das ganze von der Heimmannschaft gelaufen ist nicht korrekt war, und damit meine ich nicht die Regel ( die damals keiner so genau kannte ).
Zu dem Höchstadt Spiel kann ich nur sagen das sich da halt wirklich die Emotionen hochgekocht haben, da war aber ganz sicher nicht nur SEF dran Schuld (oder Sashtom, Topspinmoe, um keinen mit Namen anzusprechen)
Ich hätte gesagt jetzt kommen wir alle wieder mal runter und spielen Tischtennis , darum gehts nämlich eigentlich.
Alt 01.02.2011, 12:37
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mich einfach genervt hat, war die ständige Jammerei bei irgendwelchen kantenbällen. Nach so vielen Jahren Tischtennis müsste man da doch gelassen drüberstehen. Es klatscht auch mit sicherheit niemend bewusst bei irgendwelchen Kantenbällen...

Beim nächsten mal köma ja mal alle versuchen die ganze sache sportlich fair über die Bühne zu bringen. Eigentlich hatten wir ja über die Jahr nie Probleme mit Scheinfeld, vielleicht können wir es einfach dabei belassen.

Wenn man sich so mit den Leuten in der Kneipe unterhält, fällt immer auf, wie nett eigentlich alle sind. Vielleicht müssen wir einfach mal schaun uns an der Platte ein bisschen besser im Griff zu haben.
Alt 01.02.2011, 14:16
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wegen der Sache in Wilhelmsdorf sage ich bloß , das die Art wie das ganze von der Heimmannschaft gelaufen ist nicht korrekt war
,

Was meinst du bitte damit?
Ich kann nur von dem Sprechen was ich gesehen und erlebt habe und auf mich wirkte es so: Wir wollten etwas später beginnen um dafür zu sorgen das Lukas zum ersten Einzel in der Halle ist. Was so gewesen wäre hätten wir es so gemacht wie ich vorgeschlagen hatte. Ihr wolltet pünktlich beginnen und habt zugesagt, dass er seine Spiele nachholen darf. Wir stimmten zu und ihr habt euch an diese Abmachung nicht mehr halten wollen.

Was mich in meiner Meinung wieder bestärkt nichts außerhalb der WO zu vereinbaren. Am Ende gibts nur Ärger!

Zitat:
und damit meine ich nicht die Regel ( die damals keiner so genau kannte ).
Das entspricht nicht der Wahrheit!! Nur weil ihr euch mit der WO nicht auskennt, sollen wir wieder mal die "Blöden" sein.
Nur mal so als Hinweis!! Wenn es so gewesen wäre wie ihr behauptet habt, dann hätten wir uns das gesamte Spiel schenken können. Claus und ich versuchten mehrere Male euch die Regel zu erklären. (in einem völlig korrekten Ton) Sogar eine neutrale Person wollte euch das klar machen. Wie wurden nochmal seine Versuche gewürdigt, ach ja, "Halts M..."
Und damit nicht genug:
Wie war das nochmal nach dem Spiel Donat vs Hollfelder? Wer hat hier angefangen andere zu beleidigen bzw. leichte Drohgebärden auszusprechen. Wer hat im Schlußdoppel sich unpsportlich verhalten? (und ich meine nicht Hr. Latteier oder Hr. Jendert, lief alles emotionslos ab )
Was war nach Spielschluß in der Halle los? 2 Spieler gingen völlig grundlos auf mich los und beleidigten mich. Den Rest der Mannschaft titulierten sie als Deppen.
Um weitere Entgleisungen eurerseits aus dem Weg zu gehen, bin ich gute 15 min später in die Umkleide. Was war da nochmal los .. Hr. Hollfelder war bereits fertig und blieb in der Umkleide sitzen und kriegte sich garnicht mehr ein. Beleidigungen bzw. Provkationen waren die Folge. Erklärs mir, was hat der Kerl für ein Problem mit mir an diesen Abend? War es bewusst, weil er weiß das ich irgendwann mal drauf einsteige (was ich jedoch nicht tat) oder war's Willkür. Das er seine Emotionen am erst besten ausleben wollte??

Ich denke Hr. Hollfelder hat viele falsche Emotionen mitgebracht. Letztlich waren es diese Emotionen die die Situation eskalieren ließen.
OK, nobody is Perfect und jeder hat mal nen schlechten Tag. Aber das war eindeutig zu viel des Guten.

So weit so gut und damit hoffe ich das wir uns beim nächsten mal die Hände reichen und die Friedenspfeiffe rauchen.
Alt 01.02.2011, 21:27
slaggi slaggi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

slaggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Absolut falsche Darstellung der Situation vor 2 Wochen, aber ich hab echt auch keine Lust mehr auf eine Diskussion . Nur noch eines zu deiner Erklärung der Regel nach dem Spiel. " Ich weiß echt auch nicht wie das ganze Regeltechnisch ausschaut" hast du selbst nach dem Spiel zu mir gesagt.
Und nun breiten wir den Mantel des Schweigens über dieses Drama , und wie sagst du so schön , alles wird gut .
Alt 02.02.2011, 14:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von slaggi Beitrag anzeigen
Absolut falsche Darstellung der Situation vor 2 Wochen, aber ich hab echt auch keine Lust mehr auf eine Diskussion . Nur noch eines zu deiner Erklärung der Regel nach dem Spiel. " Ich weiß echt auch nicht wie das ganze Regeltechnisch ausschaut" hast du selbst nach dem Spiel zu mir gesagt.
Und nun breiten wir den Mantel des Schweigens über dieses Drama , und wie sagst du so schön , alles wird gut .
1. ich sagte: " ich weiß echt nicht wie der Regeltext ausschaut ... " (sorry, aber die WO kann ich noch net auswendig)
2. ich kann zu den Situationen nur das Wiedergeben bei denen ich in der Halle war ... wenn noch mehr gewesen ist und dadurch meine Darstellung falsch ist möchte ich das Entschuldigen.
3. Wenn man schon schreibt: "völlig falsche Darstellung" sollte auch eine Begründung folgen

Aber egal ... du hast Recht ... belassen wir es dabei und hüllen alles in Schweigen.
Alt 06.02.2011, 05:42
I love TT I love TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I love TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wassertrüdingen - Neustadt/Aisch 6:9
Wir haben heuer wirklich die Seuche am Schläger bzw. der alte Spruch bewahrheitet sich, wenn du hinten stehst hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu :-(. Wird jetzt wirklich hart für uns, aber wir werden auf jeden Fall nicht aufgeben !!!!
Alt 06.02.2011, 09:37
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von I love TT Beitrag anzeigen
Wassertrüdingen - Neustadt/Aisch 6:9
Wir haben heuer wirklich die Seuche am Schläger bzw. der alte Spruch bewahrheitet sich, wenn du hinten stehst hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu :-(. Wird jetzt wirklich hart für uns, aber wir werden auf jeden Fall nicht aufgeben !!!!
Um die Worte unseres Captains zu benutzen:

"Manchmal verliert man und manchmal gewinnt eben der andere"

Naja, so ist das eben. Allein der Kampf wird uns nicht mehr reichen. Glück und eine Leistungssteigerung in der Mitte und Hinten sind unverzichtbar.
Alt 06.02.2011, 18:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ markus

ja in der tat, ihr müsst euch ein wenig steigern. positiv ist, ihr habts selber in der hand und müsst euch (noch) net auf andere verlassen.

aber ich denke in euerer mannschaft steckt soviel qualität das ihr es packen könnt

good luck!!

p.s.: net an die tabelle denken, sondern einfach spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »