|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011
Mit den Jungs aus Hilfarth kann wohl kaum jemand mithalten!
|
|||
|
|||
oh ich glaube schon. ich will keine namen nennen, aber wir haben einen richtigen kracher in unseren reihen. spielerisch is er zwar auf kreisklassen niveau abgerutscht, aber trinktechnisch mindestens bundesliga oben
|
|||
|
|||
TTF GW Elsdorf vs TTF GW Elsdorf II 9:3, ich denke, die Erste will in der Rückrunde noch einmal richtig angreifen
TTV Hilfarth DJK vs SV Eschweiler/Dürwiß 9:4, mal abwarten wie Eschweiler antritt, sie sind allerdings aufgrund des vermehrten Abstiegs selbst in absoluter Bestbesetzung wohl nicht mehr zu retten TuS Wickrath II vs TTF Koslar 6:9, Koslar Favorit, aber Wickrath darf nicht unterschätzt werden DJK TTF Kreuzau vs TTG RS Hoengen 9:2, Kreuzau für mich nach wie vor die stärkste Truppe, sie müssen aber auch als echte Mannschaft auftreten, sonst wird es nicht für den Aufstieg reichen. TV 1847 Düren vs TTC indeland Jülich III 7:9, zwei positive Überraschungen der Hinrunde, ich sehe ganz leichte Vorteile bei Jülich, das kann aber genau so gut anders rum ausgehen. SC SW Friesheim vs TTC Mödrath II 6:9, Sonntag morgen, das war schon in Elsdorf bitter, schlechter als da kann es eigentlich kaum noch werden. Auch die Friesheimer haben mich sehr positiv überrascht. Es wird verdammt eng, aber in so einem wichtigen Spiel kann ich natürlich nicht gegen uns tippen, trotz Sonntag... |
|
||||
|
||||
Dann mal zum nächsten Spieltag:
TTF Koslar vs TTV Hilfarth 9:4 Da wir nicht komplett sein werden, sind 4 Punkte schon optimistisch. TTC indeland Jülich III vs DJK TTF Kreuzau 8:8 Dandy bringt Dima die Erste Niederlage bei. Mödrath II vs TV 1847 Düren 6:9 Die Punkte muss Mödrath gg andere holen. DJK SV Eschweiler/Dürwiß vs TTF GW Elsdorf II 3:9 Klare Sache TTG RS Hoengen vs TuS Wickrath II Wickrath wird sich in der RR für einige Niederlagen rächen. TTF GW Elsdorf vs SC SW Friesheim 9:5 Elsdorf will Oben dran bleiben, darf sich keine Ausrutscher mehr leisten. Greetz Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Henning hat mit seinen Tipps schon einen guten Riecher, wobei ich einen Sieg von Kreuzau gegen Jülich vorraussage. Wir haben heute einen ganz wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht, wobei wir mit 30:35 Sätzen hinten waren. Wenn Mödrath so komplett wie heute spielen sind sie keine Abstiegsmannschaft. Außerdem haben beide Mannschaften trotz der Brisanz der Partie sich absolut fair verhalten, nochmals Danke nach Mödrath. Gegen Elsdorf wird es am Samstag natürlich schwer zu punkten. Fazit: Sonntags sind wir noch immer ungeschlagen Guten Wochenstart Martin |
|
||||
|
||||
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal einen Glückwunsch nach Friesheim und danke für die gute Atmosphäre, am Samstag abend durfte ich in der Verbandsliga noch erleben, dass Abstiegskampf in Düsseldorf auch ohne Atmosphäre und ohne Kampf möglich ist. Wir trainieren diese Woche nur Doppel und fünfte Sätze und schauen mal, was gegen Düren geht. |
|
|||
|
|||
Dann mal zum nächsten Spieltag:
TTF Koslar vs TTV Hilfarth 9:3 TTC indeland Jülich III vs DJK TTF Kreuzau 8:8 Ein Unentschieden wäre ein Traum für die Verfolger Mödrath II vs TV 1847 Düren 5:9 Düren holt hier auch ohne Dirk B. die Punkte. DJK SV Eschweiler/Dürwiß vs TTF GW Elsdorf II 4:9 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf. TTG RS Hoengen vs TuS Wickrath II 9:6 Hoengen schaukelt den Sieg knapp nach Hause. TTF GW Elsdorf vs SC SW Friesheim 9:4 Wollen und müssen gewinnen und Sonntags ist es auch nicht oO mfg |
|
|||
|
|||
Moin, man man in meinem Alter 2 Tage Sport hintereinander und dann böse abstürzen... dat tut net not
Es bewegt sich was in der Tabelle Wir gewinnen recht klar mit 9:3 gegen Friesheim, 2 Doppel und mein Einzel sind die - Punkte. Das wird eine spannende Rückrunde. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
nun hat es Kreuzau auf Platz 1 geschafft und den werden sie auch nicht mehr hergeben. Unten holt Mödrath zum Befreuungsschlag aus und sie werden in dieser Aufstellung weitere Punkte sammeln und sich aus dem Abstiegskampf verabschieden. Wickrath meldet sich stark zurück und für Hoengen wirds langsam sehr eng. Wir waren gestern in Elsdorf am Ende chancenlos und auch die nächsten zwei Wochen wird in Düren und gegen Kreuzau nicht viel zu holen sein. Danach steigen wir aber mit ganzer Energie in den Abstiegskampf ein. Guten Start in die Woche Martin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.