|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Ich schreib mal doch etwas zum Spiel:
VfL -Post LA 9-4 Doppel: 1-2 (Frank und Florian vergeben Matchball, Peter u Jens ordentlich) Frank: etwas unglücklich gegen Kratel Dirk: erste Spiel chancenlos, im zweiten zu spät aufgewacht Jens: beide Spiele gut, leider nur ein Punkt Gunnar: gut gespielt, aber beide knapp weg Peter: ähm, ja... Florian: ordentliche Leistung gegen Samsel Mal was positives über den Gegner. Coco, bist menschlich top und das du es geschafft hast, das der Ozan jetzt seit 1,5 Jahren zuverlässig spielt, geht auf dein Konto
|
|||
|
|||
|
JEDER hat das wort verstanden, sogar am anderen ende der halle, ich lasse mich von dir nicht als lügner darstellen, natürlich ist dir das jetzt unangenehm, aber das hättest du selbst wissen müssen...
ich kann mich über 3 nasse in folge erst freuen (zumal alle mit VH-schuss, wo der ball nur das netz gestreift hat) und dann entschuldigen, genau wie ich es gestern getan habe! du bist nicht derjenige, der mir vorzuschreiben hat, über welchen ball ich mich zu freuen habe, zumal gerade du als hohe moralische instanz nicht allzu gut geeignet bist!! wärt ihr mal wie ihr es vorhattet, nach 15 min. dunkelheit nach hause gefahren, dann wäre uns viel ärger eurerseits erspart geblieben und wir hätten die punkte trotzdem! und abschliessend noch die sache mit dem vermerk im spielbericht, ich kipp gleich um vor lachen: wenn ich VOR dem 1. ballwechsel (im doppel) freiwillig mit dem block zu euch komme und euch anbiete, dort was einzutragen, das dann aber nicht getan wird und hinterher sagt man, euch wurde keine chance gegeben, dann bin ich schlichtweg sprachlos! das gleiche habe ich vor meinem 1. einzel wieder angeboten, auch da wollte wieder plötzlich keiner was von wissen... und ich habe es deshalb VOR den spielen angeboten, weil ich genau weiss, dass es hinterher keine anerkennung mehr findet! bezeichnend für den gestrigen abend war aber vor allem eine sache: die beiden, die über 2 std. lang terz um die noppe gemacht haben und kaum zu beruhigen waren, HABEN SICH NICHT EINMAL VON MIR DEN SCHLÄGER ZEIGEN LASSEN!!!! das ist eigentlich fast surreal, wenn man sich vor augen hält, dass diese typen den ganzen ärger gestern darauf schieben wollen...
|
|||
|
|||
|
dem ist so... ich sagte ein anderes wort... wenn du das falsche wort in deinem kopf speicherst, ist das dein problem... sage ja^^ drehe es dir hin, wie du es brauchst...
mich hast du nicht gefragt, ob ich etwas vermerken möchte... wenn du dich entschuldigt hättest, wäre es nicht so rasant geworden... ich hab mich ja sogar bei dir für deine netzroller entschuldigt...^^ Geändert von Fiege (07.10.2010 um 14:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim gestrigen Spiel ist wirklich so einiges schief gelaufen, was jeder der Anwesenden wohl bestätigen wird. Für das (zwischenzeitliche) Lichtproblem konnte natürlich niemand was, vielmehr aber schon für die verbalen Attacken. Es hatten sich einfach 2 oder 3 Sportskameraden aus jeder Mannschaft nicht im Griff!! ![]() Der Rest der jeweiligen Mannschaften wollte einen fairen Wettkampf, was irgendwann aber einfach nicht mehr möglich war! Seitdem ich in der ersten Mannschaft spiele, hat es noch nie so etwas geben; von Hinterfragungen in Bezug auf die Noppe jetzt mal abgesehen! Ich finde es trotzdem völlig daneben, wenn Wir jetzt hier im forum als unsportlich, aggressiv oder assozial beschrieben werden! Ich denke, viele sehen das anders!! Und was sollen solche Kommentare, wie "schenkt alle eure Spiele gegen den VFL ab"?! ![]() Ich hoffe einfach, dass sich sowas nicht mehr wiederholt! Soviel von mir, David Kratel |
|
|
|||
|
|||
|
(Greifo): ich spiele jetzt seit einem jahr in dieser mannschaft, in der ganzen letzten saison gabs nicht einmal irgendwelche probleme, überall hat man sich gut verstanden!
Das stimmt ja nicht ganz... sonst hätte sich dr.wok nicht gemeldet... und ich habe in der letzten Saison auch Dein Belag angezweifelt: und das natürlich zu recht... Die Manschaft ist top in Ordnung... wenn da nicht mit der Noppe beschissen würde... so hatte ich mich ausgedrückt... aber Du drehst Dir die Sachen halt so hin wie Du möchtest... im letzten Jahr wurde in unserem Forum auch über Deine Noppe diskutiert... und Du weißt es ja selber das sie verboten ist.... da musst Du Dich doch nicht wundern wenn Du auf Widerstand stößt (Beleidigungen sind natürlich tabu)... unglaublich, dass ihr nicht zugelassen habt das im Bericht zu vermerken.... Wenn du es doch so bereitwillig angeboten hast, warum wurde es dann im nachhinein nicht mehr vermerkt??? das würde mich noch interessieren.. mfg Ferris |
|
|
|||
|
|||
|
lieber wieder gelöscht...
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..." Geändert von Rincewind (08.10.2010 um 06:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
zurück zum Kerngeschäft:
mein Tip: allett 9:7 !!! Glück auf
|
|||
|
|||
|
Gute Idee!
Nur viell. ein bißchen ausführlicher: TTC Harpen - TTC Herne-Vöde III 6:9 RW Stiepel - SV Westfalia Somborn 9:7 SV Westfalia Somborn II - DJK Roland Rauxel II 1:9 TuS Querenburg II - VfL Bochum 8:8 TTC Westfalia Wattenscheid - TV Gerthe 8:8 Post-SV Langendreer II - TTC Bochum-Werne II 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
SCHNICK-SCHNACK.
9:7 ist richtig-pupichtig lieber helge_pelge.
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für das Wochenende:
TTC Harpen - TTC Herne-Vöde III 6:9 RW Stiepel - SV Westfalia Somborn 9:6 SV Westfalia Somborn II - DJK Roland Rauxel II 1:9 TuS Querenburg II - VfL Bochum 5:9 TTC Westfalia Wattenscheid - TV Gerthe 7:9 Post-SV Langendreer II - TTC Bochum-Werne II 9:4 Querenburg - VfL Bochum Das Spiel findet unter Verbandsaufsicht statt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.