|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie lange lässt du den Belag denn trocknen,bevor du ihn aufklebst?
|
|
|||
|
|||
Trocknen lassen
Normalerweise ist der Belag ganz trocken,und falls er es in den Fällen nicht gewesen sein sollte,wäre er doch nach ner halben Stunde auch noch aufgeklebt getrocknet,oder?
Strahler |
|
|||
|
|||
vielleicht solltest du einen anderen kleber probieren z.Bsp. energy ist sehr dünnflüssig und schnell uns belag muß trocken sein wenn du ihn draufkebst . oder klebe mal ne schicht mehr drauf
welchen kleber nimmst du kleb schön fleissig weiter |
|
|||
|
|||
Welchen Kleber
Ich benutze Future,der eigentlich auch recht dünnflüssig ist und an einer zu dicken Klebeschicht kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen.
Strahler |
|
||||
|
||||
Wie lange spielst Du diesen Belag schon frischgeklebt? Es kann nämlich sein, dass der Belag schon kaputt ist!
|
|
|||
|
|||
Alter des Belags
Nee,kann eigentlich nicht sein,da der Belag erst 4 Wochen alt ist und ich die Klebeschicht auch erst einmal abgemacht habe. Ausserdem ist das bei mir ja auch kein Dauerzustand,dass der Belag so langsam ist,kommt halt nur manchmal vor und ich weiss net,was ich dann machen soll.Da er weich ist,bringt nachkleben ja wahrscheinlich auch nix,oder?
Strahler |
|
|||
|
|||
Also Du meinst mein Belag ist schon zu alt,wenn Du fertig sagst?Und ich soll nachkleben,aber nur ganz dünn und den Belag stretchen,damit er wieder etwas härter wird,habe ich Dich richtig verstanden?Danke
Stahler |
|
||||
|
||||
Ich glaub nich, dass das viel bringt.
Nimme nen härteren Belag, z.b. Bryce oder Mendo MP. Gruss Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi,
hoffe,dass ich dir behilflich sein kann. Du spielst nun seit 4 Wochen diesen Belag. Vielleicht solltest du dei Klebeschicht vom Belag rubbeln. Der Belag wirkt,als sei er tot,oder? Rubbel ihn vorsichtig ab,danach 2 Schichten dicken Kleber benutzen. Dann hast du schnell deine Waffe zurück. Viel Glück |
Lesezeichen |
|
|