Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2010, 18:41
freddyyy freddyyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

freddyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
Seniorenmeisterschaften finden aber statt !
auf gehts dirk, hol dir den pott!
Alt 16.12.2010, 18:58
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von freddyyy Beitrag anzeigen
auf gehts dirk, hol dir den pott!
kein Platz mehr in der Vitrine
Alt 24.12.2010, 15:18
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünsche allen Mannschaften ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Bin gespannt, welche Überraschungen die RR zu bieten hat!!!!!!

Geändert von trainerfuchs (24.12.2010 um 15:25 Uhr)
Alt 25.12.2010, 14:40
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neue Signatur, Trainerfuchs? Karriereende?
Alt 24.01.2011, 22:36
Börny Börny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Börny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die große Ruhe vor dem Sturm?

Tiengen - Singen am Wochenende (ich denke um 16.00 Uhr).

Ich hoffe auf ein 8:8.

Freu mich auf dieses Spiel!
Alt 31.01.2011, 17:43
Garfield007 Garfield007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Garfield007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga 2010/2011

Hallo zusammen,

Glückwünsche nach Tiengen zum Sieg im Spitzenspiel. So, da ja jetzt Tiengen recht sicher als Meister in der Verbandsliga feststeht, geht es ja nur noch um den Aufsteiger in die Badenliga. Da Tiengen ja verlauten ließ, dass die Badenliga zu früh käme und man nicht hoch will, hat denke ich Singen die besten Karten?? Was meint ihr?

Grüße

Zitat:
Zitat von Börny Beitrag anzeigen
Endlich mal wieder was los in diesem Forum.

Als Nr. 7 in Tiengen bin ich nahe genug dran um garantieren zu können, daß wir nichts mit irgendeiner Spielberechtigungerteilung dieses Chinesen zu tun hatten. Wir haben alles nur aus dem Forum erfahren was da gerade läuft.

Tatsache ist, daß Jestetten, deren TT-Arbeit und Entwicklung ich sehr schätze, mit der kompletten Mannschaft nach der halben Vorrunde bereits 3 Minuspunkte eingefahren hatte und es somit auch ohne das hin-und her schwer gehabt hätte, ganz vorne zu bleiben.

Tatsache ich auch, daß wir in Tiengen uns zwar mit guten Spielern verstärkt hatten, aber es ging uns darum, als Aufsteiger nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. Falls wir die Absicht gehabt hätten, schon wieder aufsteigen zu wollen, hätten wir dann nicht Hochkaräter (wahrscheinlich eine ausländische Nr. 1) verpflichten müssen?

Das es jetzt so gut läuft und die Mannschaft so gut zusammenpasst freut uns natürlich sehr und möchten das auch möglichst lange genießen, das versteht sich doch von selbst.

Aber, falls wir tatsächlich auf diesem Niveau weiterspielen könnten und vorne bleiben würden, wollen wir dann wirklich aufsteigen?

Wir freuen uns über jeden Sieg und die Verbandsligameisterschaft wäre eine große Überraschung, aber die Konsequenz Aufstieg?

Dies würde den TTC Tiengen vor sehr große (fast unlösbare) Herausforderungen stellen und es käme deutlich zu früh für uns.

Nochmal: Der Aufstieg in die Badenliga war zu keinem Zeitpunkt das erklärte Ziel von uns und deshalb sind diese Unterstellungen einfach nur lächerlich.

Also, TT ist schön und wichtig, aber nicht so das es sich lohnt mit Tricksereien Erfolge einzufahren.

Wünsche allen TT Spielern eine schöne Vorweihnachtszeit!

viele Grüße

der TT (fast) Ruheständler
Alt 31.01.2011, 21:24
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schnick schnack!!!

Glaub Dortmund hat 4 Spiele Vorsprung (11 Punkte) und da hat noch nicht einer das Wort Meisterschaft in den Mund genommen!!! Und genauso handhaben wir es auch!!!

und ich glaub du hast den Beitrag von Börny nicht ganz durchgelesen: Glaub da steht "(fast!!!) unlösbar". Wenn man Meister wird, nimmt man natürlich den Aufstieg wahr, selbst wenn man hochkantig wieder absteigen würde!!!
Alt 02.02.2011, 18:16
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation Tiengen zur Meisterschaft, ich denke da brennt nichts mehr an. Natürlich sollte man als Meister aufsteigen, so eine Chance erhälst du vielleicht nur einmal. Natürlich würde es schwer werden sich in der Badenliga zu halten, aber die Mannschaft hat durchaus Potenzial. Sebastian Kummle ist noch sehr jung und wird sich mit Sicherheit noch steigern für zukünftige große Aufgaben. Im mittleren und hinteren Paarkreuz ist Tiengen durchaus auch in der Badenliga konkurrenzfähig, vorne wirds in dieser Besetzung natürlich sehr schwer. Bin mal gespannt ob sich der TV Jestetten mit dieser Mannschaft in der Verbandsliga halten kann. Hätte Renchen komplett gespielt, hätte es eine Klatsche gegeben und gegen Villingen wirds auch ne heiße Sache. Mitte und hinten von Jestetten sehr dünn besetzt, da ist Villingen deutlich stärker.
Alt 19.03.2011, 12:09
TTSEBI TTSEBI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSEBI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ungeschlagen Beitrag anzeigen
Dann ist wohl das vordere Paarkreuz von Jestetten mit zwei Abwehrspielern besetzt, da die Nummer 1 (Li Jian von Neuhausen) auch ein Abwehrspieler ist. Ein kleiner Zusammenschnitt eines Ligaspiels von ihm auf Youtube unter:

http://www.youtube.com/watch?v=qeY-kaLY4kU

Der spielt bestimmt ne ordentliche Runde - scheint aber auch schlagbar zu sein.

Kommt darauf an wie gut das vordere Paarkreuz von Singen gegen Abwehr spielt...wir werden sehen...
Zitat:
Zitat von ungeschlagen Beitrag anzeigen
Ich kenne Li Jian nicht - habe nur sein Video gesehen - daher kam meine Schlussfolgerung, dass er selbst in der Verbandsliga schlagbar sei (ich sagte übrigens "es scheint so, dass"). Genauso wie deine Schlussfolgerung, er könnte locker 2. Liga spielen, wohl eher auch nur eine Vermutung sein kann - oder erzähl mir mal von deinen reichhaltigen Erfahrungen aus der 2ten Liga - jetzt mach erstmal deine Erfahrungen in der Verbandsliga und dann kannst du mir erzählen wer wem eventuell einen Satz abnehmen könnte.
hi jörg,
was war nochmal dein wetteinsatz?
grüße
Alt 27.03.2011, 07:58
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Finden die Mannschaften den Weg nach Ottenau nicht mehr???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »