|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 2010/2011
Hey Franky,
bleib mal ganz ruhisch! ...und frag beim nächsten Mal bitte einfach den Staffelleiter persönlich, wenn dich dessen Meinung interessiert Der Staffelleiter - also ich - liest zwar meist mit, was hier steht, aber mit manchen Beiträgen stiftet man einfach mehr Verwirrung, als man für Aufklärung sorgt! Erklärung: Das Spiel wurde natürlich nicht verlegt, schon gar nicht von einem Team welches dann nicht antritt! Die Rotationer haben lediglich schon gestern gemerkt, dass sie am Samstag nicht antreten können. Sie haben sich also entschieden kampflos 0:15 zu verlieren. Und diese Mitteilung haben sie übers TTlive gemacht - über die Spielverlegungs-Funktion, welche für die Teams die einzige Möglichkeit ist, dasselbe vor Spielbeginn zu kommentieren. Genauer gesagt habe ich es den Rotationern empfohlen, sich über die Plattform mitzuteilen, damit ein offizielles Statement für alle vorliegt. Beim nächsten Mal warten wir vielleicht einfach den Samstag ab und tragen dann 0:15 ein; dann ist der Franky nicht so verwirrt! Es liegt also auch keine absichtliche Wettbewerbsverzerrung vor! (jetzt am Ende wird mir allerdings auch klar, wieso du - Franky - so aufgeregt reagierst; weil es dich selbst betrifft und du um deinen Klassenerhalt besorgt bist; verständlich) |
|
|||
|
|||
Erst mal Danke für Info.
So ganz aufgeregt müssen wir nach dem Sieg gegen Böhlen und 11:13 Punkten nicht sein, ab man weiß ja nie. Trotzdem bleibt für mich hier ein sehr fader Beigeschmack. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer im Glashaus sitzt...
|
||||
|
||||
Zitat:
also dein Einwand ist erstmal o.k. und in der beschriebenen Angelegenheit bei den Herren habe ich keine Ahnung. Aber wir von der 2. Damenmannschaft haben das nicht aus Spaß gemacht und dadurch auch in der Tabelle nix verrückt. Es gab kurzfristig Absagen aus beruflichen Gründen, ich bin immer noch außer Gefecht wegen meines Fußes und auch aus der 3. konnte so kurzfristig niemand einspringen. Zwei Spiele kurzfristig bei den Damen zu verlegen, kommt der Quadratur des Kreises gleich (das weiß ich aus eigener Erfahrung). Mit 2 Personen, die fit sind, fährt es sich nicht gut zu Punktspielen. Das ist Mist; aber nicht zu ändern. So blieb uns nur, alle rechtzeitig zu informieren. LG, Ute
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir denkt der Frank in der Hinsicht nur ziemlich einseitig
|
|||
|
|||
einen Live-Ticker vom heutigen Spitzenspiel der 2.Bez.liga, St.2 gibt´s unter www.bttc.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Good Luck!
|
|||
|
|||
Ich denke das FF aus HH mit seiner Meinung bzgl. des Punktspieles Rotation IV vs. Eintr. Süd II vollkommen Recht hat. Auf so eine Art und Weise seitens der Rotationer in den Abstiegskampf einzugreifen ist einfach nur unfair. FF aus HH spricht vielmehr Vereinen wie Böhlen oder Arzberg aus dem Herzen - genau so und nicht anders würden es auch andere sich im Abstiegs-oder Aufstiegskampf befindliche Manschaften empfinden. Schon allein der Umstand das im Hinspiel beider Vereine das komplette obere Paarkreuz der Rotationer fehlte unterstreicht einmal mehr diesen bereits angesprochenen faden Beigeschmack in diesem Aufeinandertreffen. Aus welchen Blickwinkel auch immer dieses "spezielle" Duell betrachtet wird - moralisch Vertretbar ist was anderes. In diesem Sinne Sport frei.
Geändert von 008 (05.03.2011 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mein lieber Axl: den vorstehenden Beitrag einfach so abzubügeln, machst du es Dir sehr einfach. So extrem wie im Beitrag dargestellt, sehe ich das auch nicht, aber der Gesamtrichtung kann ich nur zustimmen.
Beispiel: Uns hat auch Leutzsch V gebeten, das Punktspiel zu verlegen. Dem haben wir zugestimmt. Und du wirst es nicht glauben, trotz des vollen Spielplans, haben wir einen Termin gefunden, an dem ein ordentliches Punktspiel stattfinden kann. Mit guten Willen von beiden Seiten wäre das mit Sicherheit auch in dem Fall Eintracht vs.Rotation gegeangen. Es wäre zu keiner Benachtteiligung einer anderen Mannschaft im Abstiegskampf gekommen. Schon die 15:0 kleinen Punkte können bei den engen Punktabständen in der 2.Bez.liga Staffel 2 den Abstieg entscheiden. Geändert von FF aus HH (06.03.2011 um 11:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|