|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 4 10/11
"Hallentuning" beschert Bawehause höchsten Heimsieg der Saison
Nach dem unser Plattentuning von der Konkurrenz entdeckt wurde, haben unsere Bonzen im Verein die Kasse klingeln lassen. Unsere Kaiserin Franzi, Spezialistisn wenn es darum geht bisher unbekannte/unerforschte Materalien zu erkunden, konnte durch nächtelanger Arbeit die Halle für das Spitzenspiel gegen Zellhausen vor-präparieren. Gegen Umscht hatten wir unsere erfolgreiche Prämiere und fegten die überaus starken Umschter mit 9:3 aus der Halle. Lediglich 2 x NNS (nach großem großem Kampf und taktisch extrem ausgefallenem Spiel) und 1 x Backes (keine echte Chance gegen starken Umschter) konnten, wahrscheinlich aufgrund des intensiven Trainings der Woche, die Vorgaben des Vorstandes nicht umsetzen. Ich musste mir im abendlichen Bankett vor versammelter Truppe auch eine gesetzte Predigt anhören -> Die kam bei mir auch an !!!Nun sind wir im Kampf um den Aufstieg wieder mit dabei ! Zellhausen kann kommen !!! Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, wann dann !!!@Vorstand Bawehause Vielleicht sollten wir die überaus üppig vorhandenen Mittel nicht nur in "Rohstoffe" sondern auch in "Recourcen" investieren. Denke der Namensvetter von unserem neuen 2er wäre sicherlich interessiert uns im Kampf um de Uffstieg zu helfen .P.S. Das war nun wirklich keine Satire !!!
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (14.11.2010 um 12:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Die Erfolsserie des TTC geht auch heute weiter. Beim sonntäglichen Pokalkrimi gegen die sympathischen Sportsfreunde aus Kreidach war eine geschlossene Mannschaftsleistung gefragt. Spieler des Tages ist unser José, der mit zwei Einzelsiegen für die halbe Miete gesorgt hat. Familie Revermann heute etwas glücklos, wobe die beiden Niederlagen gegen einen bärenstarken Sascha Quick voll in Ordnung gehen. 4:3 für Babenhausen, die nächste Runde kann kommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon wieder ! Der entwickelt sich von einer Trainingshyäne zu einem wahren Pokalhai !!
|
||||
|
||||
|
Und gestern hat sich Mainflingen nach der knappen Niederlage gegen uns mit einem Sieg gegen unseren großen Nachbarn etwas Luft im Abstiegskampf verschafft! Und das überraschen deutlich.
Gegen Mainflingen habe ich es mal probiert, da bei unserer 3. zwei Leute ausgefallen waren und einer arbeiten mußte und wir daher auf einmal den ausgemachten Ersatz nicht mehr hatten. Für mich war es zu früh. Eigenlich nette Atmosphäre, die leider durch einen "Aufschlagnörgler" vergiftet wurde ... Außerdem ist davon auszugehen, dass Niedernhausen III zur RR deutlich stärker steht, da sie zwei Zugänge für die 2.Mannschaft bekommen. Grüße, chris |
|
|
||||
|
||||
|
Von Seite 2:
Zitat:
![]() Zumindest für die Vorrunde stehen die Chancen sehr gut, dass Marvin der beste Spieler der Klasse wird, und in der RR sehe ich keinen, der im Gesamtklassement noch vorbeizieht. Eure Meinung? (außer Mannschaftskollegen oder Familienangehörigen )
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Schaafheim - TTC Heusenstamm 8:8
Doppel 2:2 Vorne 3:1 Mitte 3:1 Hinten 0:4
|
|||
|
|||
|
Nun sind wir im Kampf um den Aufstieg wieder mit dabei
! Zellhausen kann kommen !!! Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, wann dann !!!Zellhausen war da und bei ein den engen Spielen die Nase vorn gehabt und somit 9:Revermann gewonnen. Um den Heimvorteil ein wenig zu verringern haben die Platten anders gestellt und somit nahezu neutrale Verhältnisse geschaffen...ggg Auch anschleißend war es sehr nett und lang !! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Herber Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft
Wer konnte das ahnen, unsere Kaiserin Franzi hat sich doch tatsächlich "verwachst". Gut das ist selbst dem Ski Langlauf Olympia Team passiert von daher bleibt sie weiterhin unsere Kaiserin.
Zellhausen hat uns natürlich mit der taktischen Meisterleistung, die Tische zu verschieben, völlig überrümpelt. Das war ein tieeeefer Griff in die Trickkiste. Ich völlig durch den Wind durch die andere Anordnung der Platte, konnte nicht zu meiner Gala Form von Schoffem auflaufen . Ach wie gut das wir zur RR einen neuen 2er haben, dann drehen wir nämlich den Spieß um. Die Tische verrücken wir natürlich auch in Zellhausen
|
||||
|
||||
|
@bawehause
ist die nr.1 der bk4 auch die nr.1 der club meisterschaften ![]() sorry das ich auch hier mit abwesenheit geglänzt habe, aber diesmal kamen mir die "nachwehen" einer semesterparty in den weg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

!!!
! Zellhausen kann kommen
!!! Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, wann dann