Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2010, 10:09
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 4 10/11

"Hallentuning" beschert Bawehause höchsten Heimsieg der Saison

Nach dem unser Plattentuning von der Konkurrenz entdeckt wurde, haben unsere Bonzen im Verein die Kasse klingeln lassen. Unsere Kaiserin Franzi, Spezialistisn wenn es darum geht bisher unbekannte/unerforschte Materalien zu erkunden, konnte durch nächtelanger Arbeit die Halle für das Spitzenspiel gegen Zellhausen vor-präparieren. Gegen Umscht hatten wir unsere erfolgreiche Prämiere und fegten die überaus starken Umschter mit 9:3 aus der Halle.

Lediglich 2 x NNS (nach großem großem Kampf und taktisch extrem ausgefallenem Spiel) und 1 x Backes (keine echte Chance gegen starken Umschter) konnten, wahrscheinlich aufgrund des intensiven Trainings der Woche, die Vorgaben des Vorstandes nicht umsetzen. Ich musste mir im abendlichen Bankett vor versammelter Truppe auch eine gesetzte Predigt anhören -> Die kam bei mir auch an !!!

Nun sind wir im Kampf um den Aufstieg wieder mit dabei ! Zellhausen kann kommen !!! Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, wann dann !!!

@Vorstand Bawehause
Vielleicht sollten wir die überaus üppig vorhandenen Mittel nicht nur in "Rohstoffe" sondern auch in "Recourcen" investieren. Denke der Namensvetter von unserem neuen 2er wäre sicherlich interessiert uns im Kampf um de Uffstieg zu helfen .

P.S.
Das war nun wirklich keine Satire !!!

Geändert von No_Name_Surfer (14.11.2010 um 12:01 Uhr)
Alt 14.11.2010, 13:20
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Erfolsserie des TTC geht auch heute weiter. Beim sonntäglichen Pokalkrimi gegen die sympathischen Sportsfreunde aus Kreidach war eine geschlossene Mannschaftsleistung gefragt. Spieler des Tages ist unser José, der mit zwei Einzelsiegen für die halbe Miete gesorgt hat. Familie Revermann heute etwas glücklos, wobe die beiden Niederlagen gegen einen bärenstarken Sascha Quick voll in Ordnung gehen. 4:3 für Babenhausen, die nächste Runde kann kommen...
Alt 15.11.2010, 18:50
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Spieler des Tages ist unser José, der mit zwei Einzelsiegen für die halbe Miete gesorgt hat.
Schon wieder ! Der entwickelt sich von einer Trainingshyäne zu einem wahren Pokalhai !!
Alt 16.11.2010, 14:43
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und gestern hat sich Mainflingen nach der knappen Niederlage gegen uns mit einem Sieg gegen unseren großen Nachbarn etwas Luft im Abstiegskampf verschafft! Und das überraschen deutlich.

Gegen Mainflingen habe ich es mal probiert, da bei unserer 3. zwei Leute ausgefallen waren und einer arbeiten mußte und wir daher auf einmal den ausgemachten Ersatz nicht mehr hatten. Für mich war es zu früh.
Eigenlich nette Atmosphäre, die leider durch einen "Aufschlagnörgler" vergiftet wurde ...

Außerdem ist davon auszugehen, dass Niedernhausen III zur RR deutlich stärker steht, da sie zwei Zugänge für die 2.Mannschaft bekommen.

Grüße,
chris
Alt 16.11.2010, 15:34
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von Seite 2:

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
... und mit marvin haben wir den besten der klasse . ...
...
Und Marvin wird sicher nicht der beste Spieler der Klasse werden - sorry, aber da braucht er noch ein Jährchen!
...
Oje, da hat der NNS, bei allem Unsinn den er verzapft, doch mal Recht gehabt und ich mich geirrt

Zumindest für die Vorrunde stehen die Chancen sehr gut, dass Marvin der beste Spieler der Klasse wird, und in der RR sehe ich keinen, der im Gesamtklassement noch vorbeizieht.
Eure Meinung? (außer Mannschaftskollegen oder Familienangehörigen )
Alt 17.11.2010, 13:30
Benutzerbild von Worschthaut
Worschthaut Worschthaut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Worschthaut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Schaafheim - TTC Heusenstamm 8:8

Doppel 2:2
Vorne 3:1
Mitte 3:1
Hinten 0:4
Alt 19.11.2010, 10:50
Matze73 Matze73 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matze73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun sind wir im Kampf um den Aufstieg wieder mit dabei ! Zellhausen kann kommen !!! Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, wann dann !!!

Zellhausen war da und bei ein den engen Spielen die Nase vorn gehabt und somit 9:Revermann gewonnen.
Um den Heimvorteil ein wenig zu verringern haben die Platten anders gestellt und somit nahezu neutrale Verhältnisse geschaffen...ggg

Auch anschleißend war es sehr nett und lang !!
Alt 19.11.2010, 11:50
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matze73 Beitrag anzeigen
Zellhausen war da und bei ein den engen Spielen die Nase vorn gehabt und somit 9:Revermann gewonnen.
Um den Heimvorteil ein wenig zu verringern haben die Platten anders gestellt und somit nahezu neutrale Verhältnisse geschaffen...ggg

Auch anschleißend war es sehr nett und lang !!
Yep, hat Spaß gemacht! Gegen starke Zellhäuser war nix zu wollen. Ein oder zwei Pünktchen wären vielleicht noch drin gewesen, mehr aber wohl nicht. Mit der neuen Anordnung der Tische war es auch für uns eine Premiere. Da war dann auch der restliche Heimvorteil futsch....
Alt 19.11.2010, 18:35
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Herber Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft

Wer konnte das ahnen, unsere Kaiserin Franzi hat sich doch tatsächlich "verwachst". Gut das ist selbst dem Ski Langlauf Olympia Team passiert von daher bleibt sie weiterhin unsere Kaiserin.

Zellhausen hat uns natürlich mit der taktischen Meisterleistung, die Tische zu verschieben, völlig überrümpelt. Das war ein tieeeefer Griff in die Trickkiste.

Ich völlig durch den Wind durch die andere Anordnung der Platte, konnte nicht zu meiner Gala Form von Schoffem auflaufen .

Ach wie gut das wir zur RR einen neuen 2er haben, dann drehen wir nämlich den Spieß um. Die Tische verrücken wir natürlich auch in Zellhausen
Alt 21.11.2010, 09:43
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

@bawehause
ist die nr.1 der bk4 auch die nr.1 der club meisterschaften

sorry das ich auch hier mit abwesenheit geglänzt habe, aber diesmal kamen mir die "nachwehen" einer semesterparty in den weg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »