|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1 2010/2011
Hallo Wand!
Echt schade für dich, dass unser Spiel nicht mehr gewertet wurde. Dann hättest du deine Bilanz noch etwas verbessern können. ;-) Tja, hätten wir die Wette vor unserem Spiel festgelegt, wäre das ein ein harter Fight geworden. :-) Euch allen noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und dem ersten Platz. Ihr seid einfach mit Abstand die beste Mannschaft gewesen! Viele Grüße, Mr. Boombastic |
|
||||
|
||||
Hey Mr. Boombastic,
vielen Dank für die netten Glückwünsche! Über den Saisonverlauf und die bisherige Punkteausbeute können wir uns wirklich nicht beklagen. Die Jungs freuen sich auf die Landesliga und hoffen, auch da oben mitspielen zu können Jetzt wollen wir auch den kommenden Spieltag tippen: TTC Düren I - TTC Unterbruch II 2:9 DJK Lindern I - Eintracht Aachen I 6:9 TTC Oidtweiler I - DJK TTF Kreuzau II 9:3 TTC Stolberg Vicht I - DJK Arminia Eilendorf I 3:9 TTC Mariaweiler I - TuS Porselen II 9:6 TTC Baesweiler I - SuS Borussia Brand II 5:9 Viele Grüße, WAND |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich tippe düren - unterbruch 2:9 lindern- e.aachen 4:9 oidtweiler - kreuzau 9:3 s.vicht - a.eilendorf 2:9 mariaweiler - porselen 9:6 baesweiler - b.brand 4:9 viel glück. |
|
||||
|
||||
düren - unterbruch 4:9
lindern- e.aachen 5:9 oidtweiler - kreuzau 9:4 s.vicht - a.eilendorf 2:9 mariaweiler - porselen 7:9 baesweiler - b.brand 4:9 |
|
|||
|
|||
hallo,
meine tipps für das wochenende sind: kreuzau - mariaweiler 4:9 porselen - baesweiler 9:7 e.aachen - a.eilendorf 3:9 b.brand - lindern 9:5 unterbruch - oidtweiler 8:8 viel glück. |
|
||||
|
||||
Guten Abend zusammen,
hier meine Tipps für´s Wochenende: DJK TTF Kreuzau II - TTC Mariaweiler I 5:9 TuS Porselen II - TTC Baesweiler I 9:6 Eintracht Aachen I - DJK Arminia Eilendorf I 3:9 SuS Borussia Brand II - DJK Lindern I 9:4 TTC Unterbruch II - TTC Oidtweiler I 6:9 Allen Mannschaften viel Erfolg. Viele Grüße, WAND |
|
||||
|
||||
Moinmoin,
so, dann kommen hier meine Tipps fürs Wochenende: DJK TTF Kreuzau II - TTC Mariaweiler I 3:9 TuS Porselen II - TTC Baesweiler I 9:6 Eintracht Aachen I - DJK Arminia Eilendorf I 3:9 SuS Borussia Brand II - DJK Lindern I 9:6 TTC Unterbruch II - TTC Oidtweiler I 9:6 -> und damit kann Mariaweiler nicht mehr an uns vorbei ziehen! Alles Jute von vorne rein, Mr. Boombastic |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier dir Borussen Tipps: DJK TTF Kreuzau II - TTC Mariaweiler I 6:9 TuS Porselen II - TTC Baesweiler I 9:5 Eintracht Aachen I - DJK Arminia Eilendorf I 5:9 SuS Borussia Brand II - DJK Lindern I 9:5 TTC Unterbruch II - TTC Oidtweiler I ....... Viel Spaß und Erfolg am Wochenende |
|
||||
|
||||
Tja Palmino,
einen Punkt haben wir den Oidtweilern immerhin abgenommen. Aber was habt ihr denn gegen Lindern gemacht? Junge, Junge! Dann tippe ich mal den letzten Spieltag: Oidtweiler-Stolberg 9:6 (somit kann Stolberg die Relegation nicht mehr erreichen und ist abgestiegen) Eilendorf - Düren 9:2 (klare Sache für den Meister) Mariaweiler - Unterbruch 2 6:9 (Mariaweiler bleibt durch die Niederlage von Stolberg auf den Relegationsplatz) Brand - Eintracht 9:6 (falls Brand korrekt aufstellt ;-) ) Lindern - Porselen 8:8 (für beide Mannschaften geht es um nix mehr) Baesweiler - Kreuzau 9:5 Ich wünsche allen einen schönen Saisonabschluss! Grüße, Mr. Boombastic |
|
|||
|
|||
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Meister der Liga und schon einmal viel Spaß, Glück (braucht man auch) und Erfolg in der nächsten Saison + ein glückliches Händchen bei eventuellen Verstärkungen (aber nur wenn es ein Armine im Herzen ist!) ... DANKE EUCH JUNGS FÜR EINE GRANDIOSE SAISON UND EURE STETS TOLLE EINSTELLUNG !!! Ein treuer Fan ;-)
Feiert schön, laut und lange am Samstag - bin dabei...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.