|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Bauernheim und Okarben werden in der Rückrunde sicher besser abschneiden als in der Vorrunde, aber den Aufstieg haben sie bei den vielen guten Mannschaften verspielt.
Bei den momentanen Top 3 wird es sicher eine enge Kiste werden. |
|
||||
|
||||
Sooooo, dann muss (ok --> will) ich auch mal meinen Senf dazu abgeben
Ich glaube Klein-Karben wird in der Aufstellung noch die Meisterschaft holen. Jetzt haben sie zwar einen Strohmann vorne stehen ,aber die Jungs sind jetzt einfach noch ausgeglichener und stärker Danach wird es eng: Dortelweil hat natürlich die besseren Karten (3 Punkte Vorsprung), aber wenn Rodheim durchweg komplett antreten kann....dann ist alles noch drin. Wir versuchen einfach eine gute Rückrunde zu spielen und schauen wohin uns das (ausser in die Kneipe) führt Da die ersten 4 bis 5 Mannschaften leistungsmäßig noch enger zusammengerückt sind, kann wirklich jeder jeden schlagen und vieles wird in der Tabelle möglich sein. Let the games begin
|
|||
|
|||
Zitat:
Komplett antreten dürfte wohl für alle 3 Mannschaften entscheidend sein. Schaun 'mer mal. |
|
|||
|
|||
Also Bad Nauheim muss wohl gegen den Abstieg spielen , da unsere Nummer 1, eine Mannschaft hoch ist.
Aufstellung für die Rückrunde 1 Reinhold Peters(Wird nie spielen) 2 Thomas Fröhlich 3 Lukas Friedel (Ich) 4 Björn Gundermann 5 Manfred Moosman 6 Andre Köster(Neuzugang) 7 Ersatz, welcher immer spielen muss, da die 1 von uns sozusagen ein "Strohmänniken" ist. Ich denke, dass wir es ziemlich schwer haben werden.Trotzdem hoffe ich auf viele spannende Spiele. Gruß iynog |
|
|||
|
|||
Wieso kann Reinhold Peters nicht spielen ?
|
|
|||
|
|||
Wegen Arbeit verhindert. Deswegen spielt er auch nicht mehr in der 2ten, sondern bei uns als strohmann und unsere 1 von damals Henrik Jasper ist dann für ihn hochgerückt. Vielleicht wird er 1-3 Spiele spielen.
|
|
|||
|
|||
Bauernheim gegen Ober Mörlen 9 :0
Beide Mannschaften mit Ersatz. Bauernheim ohne Heldak und Burghardt; Ober Mörlen ohne Paslat. Heute interessante Paarung: Rodheim gegen Okarben. Spielen beide Mannschaften in Bestbesetzung, ist dies eine Partie mit offenem Ausgang. Wünsche mir mal ein 9 : 6 für Okarben. Geändert von WAX (20.01.2011 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da schielt doch nicht etwa jemand schon zum Anfang der Runde nach einem Relegationsplatz ? ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hochgesteckte Ziele ist das was mich motiviert. |
|
|||
|
|||
Rodheim wird nicht in bestbesetzung spielen, aber ich weiß nicht genau wer fehlt und wer Ersatz spielt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.