|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
Zitat:
|
|||
|
|||
|
der Mario ist auch nicht zu verachten, Ist denn der Jo wieder dabei bei Euch ?
Gruß, Stelud Geändert von nevada (20.12.2010 um 19:28 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jürgen war ja leider im Spiel gegen uns nich dabei. Dann freue ich mich auf halt auf Mario in der RR. Nein, Jo steigt erst nächste Saison wieder ein.
|
||||
|
||||
|
Ich lese ständig ok des KL vorausgesetzt, denke jedoch das man da etwas anders denken sollte.
Der KL ist "nur ausführend". Wenn die Aufstellungen regelkonform sind, kann der KL auch nichts dagegen haben, wenn sie das nicht sind, dann "muss" er was dagegen haben nämlich immer die WO... Wenn ihr da mit der ein oder anderen Vorgabe nicht zufrieden seit, so bitte ich dringend darum einen Antrag zu stellen mit einem Vorschlag zu einer anderen Regelung. Denkt dran ihr habt es auch selbst in der Hand etwas zu verändern....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann da nur für mich sprechen mein"ok des KL vorausgesetzt" bedeutet, dass ich nicht so regelfest bin und bei runter aus höherer Mannschaft und rauf aus niedriger Mannschaft, nicht weis ob da evtl. irgendwo in der WO eine Hürde lauert, ist damit gemeint. Ich gehe nich davon aus, aber who knows?
Beste Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von nevada (20.12.2010 um 19:27 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
ja Du sprichst für Dich und noch für andere, welche einfach mal die WO aufschlagen könnten um das ein oder andere mal nachzulesen, gerade wenn dazu hier im Forum eine Frage auftaucht oder auch sonst etwas unklar ist. Jeder andere weiss doch auch zB dass wenn er mit kurzen Noppen spielt ein Ball mit Unterschnitt ankommt, er keine Schupfbewegung machen sollte
...genau so ist das mit den Vorgaben, einfach mal probieren zu lesen, nach dem 2.-3. mal weiss man spätestens was der KL genehmigen kann und was nicht ist kein Hexenwerk, da gibts maximal 10-12 Dinge die man wissen sollte, von der richtigen Doppelaufstellung bis zur Umstellung in den Halbrunden...denn es gibt einem KL schon zu denken, wenn die gleiche Person zum gleichen Thema 3x in einer Halbrunde anruft....zumal alles nachzulesen ist für den der eine I-Netverbindung hat. Man macht sich aber nicht selbst die Mühe, sondern beschäftigt andere damit (böse zungen behaupten das wäre Faulheit), obwohl man es als MF selbst zu wissen hat und jeder kann ja mal MF werden . Natürlich gibt es auch das ein oder andere etwas kompliziertere, oder etwas das man "noch nicht hatte" ( wie zB Anspach 1 und 2 dieses Jahr) da lernen auch die KL nicht aus...manchmal...aber wenn man hier im Forum mal nachschaut, kommt die Sache mit den Umstellungen pro Halbrunde immer wieder vor...das muss nicht sein .Und ja eins noch, Attests sind sehr wichtig oder eine Bescheinigung vom Arbeitgeber (siehe auch WO). Als Hilfe habe ich bei meinen Klassen reingeschrieben " bitte Mitteilung, wenn einer keine 4 Spiele macht". Wenn man das nicht macht gibts bei Umstellungen dann eben die oder andere Überraschung oder manchmal auch schon während der Runde....das kann man sich und dem KL ersparen...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von nevada (20.12.2010 um 19:28 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ok überzeugt, werde zukünftig auf den Zusatz verzichten und MF werde ich auch nur wenn es sich nicht vermeiden lässt
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]() p.s zu Glück haben wir jemaden der sich damit auskennt
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von nevada (20.12.2010 um 19:22 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Womit wir wieder bei der "Faulheit" oder "Bequemlichkeit" wären
und wer sich "nur" auf andere verlässt.... BTW ich hab gelesen Du bist nun MF in der neuen Mannschaft ...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von nevada (20.12.2010 um 19:23 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein Udo, das ist leider bei Eurer Aufstellung nach WO nicht der Fall ! Ansonsten hast Du natürlich recht...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von nevada (20.12.2010 um 19:23 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.