Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1491  
Alt 11.08.2015, 20:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Tschechen - Passat
Das ist ein Golf, kein Passat.
Würdest Du einen Tschechen-Passat haben wollen, müsstest Du nen Superb nehmen.
Dadurch, dass Du das dauernd wiederholst, wird's nicht richtiger.
Richtig ist allerdings, dass die Kisten durchaus brauchbar sind.

Zitat:
LKW-Lenker sind mit Abstand die besten Fahrer,
Weil das Profis sind.
Dennoch ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich, zumal das "Qualitätsniveau" dort auch stark rückläufig ist.
Mit Zitat antworten
  #1492  
Alt 11.08.2015, 20:49
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.722
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Talking

´
Zitat:

Toyota Prius ist nicht sooo schlecht.


Gleiches gilt für den Honda Pistorius.

Und sollte dem Antrag der Verteidigung auf Haftverschonung aus naheliegenden Gründen* stattgegeben werden, wird das Modell womöglich mittelfristig noch ein echter Exportschlager....



.......................... * . https://www.titanic-magazin.de/filea...oriusKarte.jpg ..


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #1493  
Alt 11.08.2015, 21:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hätteste gerne. Könnste wieder 'ne Schublade aufmachen. Was ja Deine Spezialität zu sein scheint...

Nein. Lappen in der Schublade. Hirn aktiviert. Fahr' seit Januar auf zwei Rädern. Werde aber im Herbst wieder auf vier Räder umsteigen. Sind zuviele Arschlöcher unterwegs, wenn's regnet und schneit.

Bin, besser gesagt, war, begeisterter Autofahrer! Mit Italienern groß geworden. Mein erster war ein Alfasud ti. 75 PS, geiles Auto! Später dann Alfa Bertone Coupe, Lancia HPE, wirklich schöne Autos! Meine Eltern hatten in den 60ern Fiats, in den 70ern, 80ern dann Mercedes. Weltklasse!

Heutzutage ist der Straßenverkehr ein einziger Kampf. Nix anderes. Hab ich kein Bock drauf. Werd mir Automatic kaufen und versuchen, chillig durch den Affenzirkus zu cruisen...
Keine schlechte automobile Vita!
Abgesehen davon, dass Du jetzt - völlig ohne Not - "aufgehört" zu haben scheinst.
Wie überhaupt mit allem.
TT spielste nicht mehr, Auto fährste nicht mehr.
Was machste überhaupt noch?
Das nimmt kein gutes Ende, wenn Du so weiter machst....
Mit Zitat antworten
  #1494  
Alt 11.08.2015, 21:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
I fahre Dreirad
ich Bobbycar
Mit Zitat antworten
  #1495  
Alt 11.08.2015, 22:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das nimmt kein gutes Ende, wenn Du so weiter machst....
Weil ich dem Autofahren und Tischtennis abgeschworen habe? Das sehe ich ein wenig anders. Bin auf einem guten Wege...

P.S. Deinem Lob bezügl. des Golf IV kann ich "vollumfänglich" folgen, hatte einen bis Januar. Klasse Auto!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1496  
Alt 11.08.2015, 22:15
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Heutzutage ist der Straßenverkehr ein einziger Kampf. Nix anderes.
Sag ich doch!

Nur die "Alles super hier Fraktion" will mir das krampfhaft ausreden

Vielleicht zwei bis drei mal im Jahr in den Urlaub fahren und noch ein paar mal zum TT z.B. zu den HIPpies ins Frankenland, reicht mir völlig. Wenn ich mich da durchgekämpft habe - wobei es Sonntags einigermaßen geht - bin ich froh, dass ich das nicht mehr täglich machen muss und nur hier bei ca 75.000 Einwohnern um mich herum mal zum Einkaufen fahren muss

@Peter: Wenn du wissen willst, was Nacki für ein Auto fährt, musste halt mal mit deinem BMW dahin fahren wo es Elbwein gibt und dir dabei z.B. anschauen was in der OL-Mitte so abgeht. Da dürften die Chancen nicht schlecht stehen um das gierende Hobbypsychologenherz zu befriedigen. Zudem ist es für weltoffene Menschen gewiss eine Reise wert. Ich mag Menschen, die mit Kind und Kegel auch mal abends zusammen in die Kneipe gehen. Fand ich dort, bei meinem kleinen Einblick den ich kriegen durfte, sehr angenehm. Nur, dass dort am Sonntagmorgen die gefühlte halbe Stadt joggend oder irgendwie anders sportlich aktiv an der Elbe unterwegs ist, hat mich leicht beunruhigt. Mag ja für dich durchaus seinen Reiz haben. Ich sitze ja lieber rauchend auf der Bank, schau mir das schweißproduzierende Treiben an und mache mir so meine Gedanken, ob am frühen Sonntagmorgen so viel Anstrengung wirklich gesund sein kann

Nach gut sechs Wochen Abstinenz war ich heute wieder das erste Mal trainieren. Ein Einzel über fünf Sätze und ein Doppel ebenfalls über fünf Sätze. Puh, ich find, ich hab mir die zwei Gutmanns redlich verdient

...und morgen tut mir wieder alles weh
Mit Zitat antworten
  #1497  
Alt 11.08.2015, 22:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hmmm... Warum überrascht mich das jetzt überhaupt nicht...
Weil ich Dir a) erzählt habe was ich beruflich zu tun habe und b) vom ollen Klugscheißer abgesehen das älteste Arschloch hier bin ? Da kommen schon ein par km zusammen amigo ... und Fahrrad fahren ist heute nur was für Lebensmüde ... meine Holde hat lange im KraHa geschafft, die sagt wenns sie die Komiker auf 2 Rädern sieht nur: "Aha, Kundschaft" .... nee, nix für mich. Und soviel ist sicher den nächsten Vollidioten den ich im Straßenverkehr am Arsch packe ist sicher so n Rudelfahrerdepp. Die Kasper meinen sie müssten in Dreierreihen den Weg versperren und ich müsste hinter ihnen hertuckern bis sie den Weg freimachen. DAS IST TATSÄCHLICH SO EIN MOMENT WO ICH KURZ MAL DIE CONTENDINGSBUMS VERLIEREN KÖNNTE !!!!!!!!!!

Intolerant ? Ja, stimmt sind die, die Kloßköppe .... empfehle mich.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1498  
Alt 11.08.2015, 22:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

.... zumal das "Qualitätsniveau" dort auch stark rückläufig ist....



Wohl wahr, aber das darf man - politisch korrekt - ja nicht sagen, dass wir von den Slawen überrannt wurden, denn sonst ist Nacki ruckzuck mit der Peitsche zur Stelle.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1499  
Alt 11.08.2015, 22:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Der Blutdruck, Wolle. Der Blutdruck...!

AAAAAOOOOOOHHHHMMMMMMMM........

Solltest in Deiner Freizeit mal ein wenig Fahrrad fahren...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1500  
Alt 11.08.2015, 22:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Weil ich dem [...] Tischtennis abgeschworen habe?
Echt?

Haste die Kelle endgültig an den Nagel gehängt?

...schade

Gut, hast das ja 'ne lange Zeit sehr intensiv und erfolgreich betrieben. Da sind die Abnutzungserscheinungen sicher wesentlich andere als bei so Hobbypläckern wie mir. Ich würd', so lange es irgendwie geht, nicht drauf verzichten wollen , auch wenn's bei mir - halt nur am anderen Ende des Könnens - nur noch stetig bergab geht

Da gäbe ich lieber mein Auto her
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77