|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
Du kannst doch Lukas Idol/Fetisch/whatever nicht einfach vom Thron stoßen
|
|||
|
|||
habe ich das jemals geschrieben ? Man kann wissen, dass Kay Stumper aus einer extrem TT verrückten stammt, die vielleicht sondersgleichen sucht
@ crycorner: du spekulierst extrem viel, ohne Hintergrundinfos. Im grunde weist du nichts ausser, dass beide aus einer gnadenlos verrückten TT Familie stammen. Soviel solltest du auch schon "erlangt" haben. Ich habe zugegeben gerade auch nur sehr sehr oberflächlich Infos gesucht. Soweit ich weis ist Kay Stumper vor 2 Jahren in die Oberliga gegangen und hat dort im vorderen Paarkreuz in etwa ausgeglichen gespielt. Ich vergleiche mit Mike Hollo stand jetzt. Er spielt jetzt dann in der Bayernliga, da ist noch eine komplette Liga Platz. Für mich nicht vergleichbar. Würde er jetzt in die Oberliga Bayern wechseln, könnte man besser vergleichen, weil das Niveau von beiden Oberligen etwa gleich ist. Zudem müsste er dort etwa ausgeglichen spielen, das würde er auf garkeinen Fall nur ansatzweise schaffen. Er hat in der abgelaufenen Saison grad ausgeglichen gespielt, eine Liga tiefer. Der TTR ist bei solchen Kinder nicht wirklich aussagekräftig. Fakt ist, dass er rein von der Bilanz her, ein gutes Stück hinter KS sein wird. Dazu muss man kein grosser Philosoph sein. Aber Leute, Achtung. Ich habe die Werte von KS natürlich von vor 2 Jahren genommen, trotzdem sieht Hollo schon noch ein gutes Stück schlechter aus. Trotzdem gibt es Fakten und die sagen auch aus, dass Miko Hollo ein riesiges Stück nach vorne gesprungen ist. Mal eine Frage. Traut ihr Mike Hollo bis in zwei Jahren ( so wie Kay Stumper jetzt ) eine ausgeglichene Bilanz in einer Regionalliga zu ( Vorderes Paarkreuz )? Ich glaube, dass er das erst später schaffen wird. Ich tippe auf min. 1 Jahr. Somit wäre er ein Jahr älter! Ich würde es ihm gönnen, zumal ich weis, dass sich beide sehr gut verstehen. Es ist nicht nötig, zu hetzen. Ich bin eher gespannt, ob und falls ja, was die Familie Stumper gegen das unverschämte Verhalten des DTTB macht, zweck der Nichtnominierung bei der SchülerEM. Meiner Meinung nach, hätte er dort echt große Chancen auf eine Einzelmedallie gehabt, von der Mannschaft mal ganz zu schweigen. Des weiteren bin ich ehrlich gesagt eher auf der Seite der Stumpers. Warum? Weil Kay zuhause und eben nicht bei den Lehrgängen, deutlich mehr Trainingsniveau hat als bei den DTTB Schüler Lehrgängen.. Ob man deswegen garnicht daran teilnehmen muss, ist vermutlich auch nicht gerade nachvollziehbar. Ich finde, dass es KS vielleicht einen Nutzen aus der Nominierung bei den Jungen ziehen könnte, in Sachen Erfahrung gegen höherklassige Spieler. Das ist natürlich ganz klar bei den Jungen im Gegensatz zu den Schülern. Ich bin gespannt, wie weit er es schaffen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Okay, schauen wir uns das genauer an du ******** . Ba-Wü ist dieses Jahr deutlich stärker.
Nehmen wir Gao Peng als TTR Spitze aus der Ba-Wü im vorderen Paarkreuz. Der schwächste im vorderen Paarkreuz Christoph Schröder 2040. Dazu den Vergleich zu Bayern Oberliga. Spitze vorderes Paakreuz 2292 Podpinka. Schwächster im vorderen Paarkreuz Englmaier 1966 ( knapp vor Rinderer ) Auch im mittleren Paarkreuz ist die Ba-Wü ordentlich stärker. In beiden Rankings ist Ba-Wü stärker. Das ist auch absolut der Wahrheit entsprechend. Ich habe vor ein paar Jahren in beiden Ligen gespielt und dort war Ba-Wü deutlich ((!!!!)) stärker !! Bawü vorne 9:6 und 8:7 und im Jahr später in Bayern vorne 9:3 und 8:2. Der Unterschied ust zwar vorhanden, aber sonderlich gross ist er stand heute nicht. Bitte halte dich doch hier raus, zumindest bei meinen Beiträgen. Ich kenne beide Ligen wie meine Westentasche. In beiden Ligen habe ich insgesamt 3,5 Jahre gespielt ;-) |
|
|||
|
|||
Dass du dort jemals gespielt hast, fand wohl nur im Traum statt. Ich glaube dir kein Wort. Du lebst in einer anderen Welt mein Freund. Und seit wann spielt man im vorderen Paarkreuz nur 10-12 Einzel pro Halbserie? Hast du dich etwa immer nur zu den wichtigen Spielen einfliegen lassen?
|
|
|||
|
|||
Viele Gründe kann es nicht geben. Du kommst bestimmt selbst drauf. Ich hab es ( noch ) nicht aufgegeben.
Soviel Intelligenz auf einem Haufen, kaum zu glauben. Und dann kommt er nichtmal darauf weshalb manche Spieler nicht alle Spiele machen . Hast du schonmal gespielt? Oder warst du doch immer nur der Schiedsrichter oder gar Linienrichter ? |
|
|||
|
|||
Du bist jetzt 23, spielst schon x Jahre nicht mehr aktiv und hast davor 3,5 Jahre in beiden Oberligen vorne gespielt? Ja ne, ist klar ;-)
Hast wohl zu viel "Catch me if you can" geschaut |
|
|||
|
|||
x Jahre könnten theoretisch ja auch 2,01 Jahre sein.
Arg viel mehr kann es ja praktisch garnicht gewesen sein. Es soll auch schon Talente vor Kay Stumper gegeben haben In der Jugendnationalmannschaft habe ich jedoch nie gespielt |
|
||||
|
||||
Seinen Schrein im Schlafzimmer darf er ja gerne behalten...
|
|||
|
|||
Die Bilanzangaben dürften es ja eigentlich nicht so schwer machen, "Luki" zu finden.
Irgendwer hebt sich immer die Bilanzen auf. Mit OL Bayern oberes PK 8:2/9:3 müsste er ja auch unter den 3-4 besten Spielern gewesen sein. Letztes Jahr gab es keinen Spieler der 8:2 und 9:3 oben gespielt hat. Ich glaube aber auch eher, Lukas ist ein Märchenonkel :-) Das Gegenteil zu beweisen sollte ihm ja leicht fallen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|