|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Ich habe mir schon gedacht wie man überhaupt einen Thread über die Eintracht einrichten konnte. Na ja, hier gehts ja gar nicht um das Fußballerische. Dann ist es ok.
|
|
||||
|
||||
Mensch, ist das geil, wenn Leute mit kurzen prägnanten Beiträgen das Diskussionsniveau heben. Du hast recht, das hat die niveauarme Eintracht wirklich nicht verdient!
|
||||
|
||||
Bei der Gelegenheit:
Europa war sooooo schön. Ich will nicht wieder 7 Jahre warten! Die Uhr tickt! https://www.youtube.com/watch?v=7ewc5TU86Xk https://www.youtube.com/watch?v=_EjYvrUYss8 https://www.youtube.com/watch?v=Xi6c5Pl773g
|
|||
|
|||
Also ich hätte da, wenn ich denn gewillt wäre zu reisen, aus meiner Sicht ein Problem mit der Schönheit von Europa
Gut,Thessaloniki mag da noch angehen. Aber Krasnodar und Qäbälä wird man sich wohl schönsaufen müssen, oder irre ich da |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Athen hört sich zB auch erst mal schön an, aber da fahre ich echt lieber nach Krasnodar ans Schwarze Meer !!
|
||||
|
||||
Falscher Thread - gehört zu Politik für interessierte ...
|
|||
|
|||
Ach komm, nicht erst seit MV weiß man, dass der Spitzenfußball und die Politik schwer voneinander zu trennen sind
...und was Aserbaidschan und Russland betrifft magste durchaus recht haben. Nur des Fußball wegens würde ich allerdings nicht mal mehr in das von mir geliebte Barcelona reisen Ein paar Heimspiele und vielleicht mal das eine oder andere Auswärtsspiel in der BL/Pokal (Aber nicht des Fantums wegen) reichen mir völlig. Der Borussia hinterherzureisen, davon bin ich schon lange geheilt |
|
||||
|
||||
Falscher Thread. Beiträge, dass Du aus Scham nicht mit besoffenen Ruhrpott-Kidies ins Ausland reisen möchtest, gehören in den "ichschämemichfürgarnichtspissindieloby"-BVB09-Thread.
Großkreutz find ich übrigens nen super Typ und vor allem konsequent. Wenn schon Döner Kebab werfen, dann doch in Istanbul ....
|
|||
|
|||
Na gut, dann nehmen wir die Schalker noch mit ins Boot und beackern das Thema Andi Möller als gemeinsamen Nenner
Apropros Schalke... Ich sitze hier gerade auf der Terrasse, nebenan machen gerade ein paar Spediteure Pause. Alles Schalke-Fans. Meine Herren, was ich da so alles zu Ohren bekomme, ist dermaßen häftig braun, dass ich mir wünschte, die würden nur mit Dönnern schmeißen und auf ihrem Malle-Urlaub nur in die Lobby ihres all inclusive Hotels pieseln Zurück zu deinen Frankfurtern... Wo siehste die eigentlich am Ende der Saison? Machste dir Hoffnung auf einen EL-Platz? Ich tippe da auf irgendwas um Platz 8-12.... |
Lesezeichen |
|
|