Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2006, 09:50
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga 6 05/06

Moin, Moin !!!

Da habe ich mit meinem Beitrag wohl einige aufgeweckt ! gut so !!!

Ja Stefan, du hast natürlich recht,- es ist noch viel zu früh ,- aber dennoch Lustig drüber zu schreiben oder !

Wenn ich Jochen richtig verstanden habe, ist Häußeler ja nun auch bei den neuen Beiträgen zu finden !
Ja , das Gerücht habe ich beim Meisterschaftsspiel gegen euch ( Aggertal spielte gegen Bielstein 2 ) gehört. Aber wenn nichts dran ist, entschuldige ich mich für diese Aussage !!! Man sprach an diesem Tag allerdings über diese Möglichkeit !

P.S. Bin immer für Wetten zu haben ! nicht war Jochen ?

Neues Gerücht: 1. Mannschaft von Meinerzhagen spielt in der Verbandsliga in folgender Aufstellung: Schlottner, Meißner , Born , Schwarzkopf, Schriever und Lösel ! Vieleicht stimmt das ja wenigstens.

Gruß euer Neos
Alt 14.04.2006, 10:01
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von NEOS
Moin, Moin !!!

Da habe ich mit meinem Beitrag wohl einige aufgeweckt ! gut so !!!

Ja Stefan, du hast natürlich recht,- es ist noch viel zu früh ,- aber dennoch Lustig drüber zu schreiben oder !

Wenn ich Jochen richtig verstanden habe, ist Häußeler ja nun auch bei den neuen Beiträgen zu finden !
Ja , das Gerücht habe ich beim Meisterschaftsspiel gegen euch ( Aggertal spielte gegen Bielstein 2 ) gehört. Aber wenn nichts dran ist, entschuldige ich mich für diese Aussage !!! Man sprach an diesem Tag allerdings über diese Möglichkeit !

P.S. Bin immer für Wetten zu haben ! nicht war Jochen ?

Neues Gerücht: 1. Mannschaft von Meinerzhagen spielt in der Verbandsliga in folgender Aufstellung: Schlottner, Meißner , Born , Schwarzkopf, Schriever und Lösel ! Vieleicht stimmt das ja wenigstens.

Gruß euer Neos
Ist kein Gerücht, allerdings wird Schriever wohl Mitte spielen und Eddy hinten!
Oder stellt ihr taktisch auf Edgar
Gibt sicher ein spannendes Derby gegen Lüdenscheid

Gruss Matthias
Alt 14.04.2006, 12:50
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

hallo.

wenn hier schon die aufstellung der ertsen mannschaft von meinerzhagen zumindest inoffiziell bekannt gegeben wird, kann dann auch jemand auskunft über deren zweite machen. schließlich ist das hier ja der landesliga thread und nicht der für die verbandsliga
Alt 14.04.2006, 13:36
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander
hallo.

wenn hier schon die aufstellung der ertsen mannschaft von meinerzhagen zumindest inoffiziell bekannt gegeben wird, kann dann auch jemand auskunft über deren zweite machen. schließlich ist das hier ja der landesliga thread und nicht der für die verbandsliga
So lange es kein Meinerzhagener postet, ist es noch nicht einmal inoffiziell...
Man wird sehen. Einige Spieler stehen immer noch zur Diskussion mit ihrem Verbleib, sowohl Ab-, als auch Zugänge.

"...und das Karussell drehte sich immer weiter..."
Alt 14.04.2006, 15:33
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied

black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ANNA BOLIKA
Ist kein Gerücht, allerdings wird Schriever wohl Mitte spielen und Eddy hinten!
Oder stellt ihr taktisch auf Edgar
Gibt sicher ein spannendes Derby gegen Lüdenscheid

Gruss Matthias
Glaubst doch wohl nicht, dass ich mir das Spiel gegen dich entgehen lassen würde, wenn das, was hier alles so steht, so kommen würde
Aber viel interessanter scheint mir die Entwickelung bei der 2. von TTC Altena (Landesliga). Siehe dazu Bericht auf der Startseite und in der Wechselbörse auf der HP www.tischtenniskreisluedenscheid.de

Geändert von black (14.04.2006 um 15:39 Uhr)
Alt 14.04.2006, 15:54
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von black
Glaubst doch wohl nicht, dass ich mir das Spiel gegen dich entgehen lassen würde, wenn das, was hier alles so steht, so kommen würde
Aber viel interessanter scheint mir die Entwickelung bei der 2. von TTC Altena (Landesliga). Siehe dazu Bericht auf der Startseite und in der Wechselbörse auf der HP www.tischtenniskreisluedenscheid.de
Also bekommt Altena für das Geld, das sie bei Ara sparen 7 neue Spieler. Respekt , da hat er sich bei den Vertragsverhandlungen ja anscheinend ganz gut verkauft!
Alt 14.04.2006, 16:51
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von black
Interessant, schätze Altena II will direkt wieder hoch! Das wäre dann das 3. mal in den letzten Jahren!!!

PS. Eddy, dann aber um ne Pizza! Die wir dann nach dem Derby genießen

Geändert von ANNA BOLIKA (14.04.2006 um 16:53 Uhr)
Alt 14.04.2006, 18:16
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von black
Also ich kenne schon einen der da wohl auf dem "Wunschzettel" steht, der da nicht hin geht ... Und mal ehrlich, ein Spieler der in der Bezirksklasse Mitte in der Hinserie hoch Negativ stand ist meiner Meinung nach keine wirkliche Verstärkung für die Landesliga....

Geändert von bio (14.04.2006 um 19:39 Uhr)
Alt 15.04.2006, 01:35
Benutzerbild von Rudolfo II
Rudolfo II Rudolfo II ist offline
Seid lieb zu mir
Forenmitglied

Rudolfo II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute, macht Euch doch nicht jetzt schon wegen der nächsten Saison verrückt.
Freut Euch lieber auf das Osterfest.
Denn zum Schluss habt Ihr alle doch nur einen Gegner:
Rudolfo

FROHE OSTERN

Alt 15.04.2006, 19:08
Benutzerbild von derdon84
derdon84 derdon84 ist offline
Es läuft....nicht.....
Junior-Forenmitglied

derdon84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bio
Also ich kenne schon einen der da wohl auf dem "Wunschzettel" steht, der da nicht hin geht ... Und mal ehrlich, ein Spieler der in der Bezirksklasse Mitte in der Hinserie hoch Negativ stand ist meiner Meinung nach keine wirkliche Verstärkung für die Landesliga....

Habe gehört, dass derjenige der da gehandelt wird in der Hinserie sehr viele private Probleme und daher diese Hinserie gespielt hat und es in der Rückserie ganz anders gespielt hat! Vielleicht sollte man da etwas vorsichtig mit den Behauptungen sein, die einer los lässt, der nur 1.Kreisklasse vorne negativ gespielt hat!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »