Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 17:34
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Da lag ich wohl mit meinen Tipps nicht ganz so gut...
Alt 12.01.2009, 23:13
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hut ab aber auch vor der Leistung des "Liga-Seniors". Das Eckhard gegen Norbert - zudem bei einem 0:2-Satzrückstand - noch gewinnt, ist wohl ebenfalls eine ganz starke Leistung.

Micha
Alt 13.01.2009, 16:09
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Michael Podwonek Beitrag anzeigen
Hut ab aber auch vor der Leistung des "Liga-Seniors". Das Eckhard gegen Norbert - zudem bei einem 0:2-Satzrückstand - noch gewinnt, ist wohl ebenfalls eine ganz starke Leistung.

Micha
Ohne seine Leistung schlecht reden zu wollen, muss man aber auch sagen, dass Norbert absolut nicht fit war! Ich weiß nicht wer von uns sich alles in so einem schlechten körperlichen Zustand überhaupt an den Tisch stellen würde...bzw. dann noch ein solches Niveau hätte. Das soll aber nicht heißen, dass er sonst sicher gewonnen hätte.... Ich fand Lau insgesamt auch deutlich besser als im Hinspiel.
Alt 13.01.2009, 21:16
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der moderne Abwehrer Beitrag anzeigen
Ohne seine Leistung schlecht reden zu wollen, muss man aber auch sagen, dass Norbert absolut nicht fit war! Ich weiß nicht wer von uns sich alles in so einem schlechten körperlichen Zustand überhaupt an den Tisch stellen würde...bzw. dann noch ein solches Niveau hätte. Das soll aber nicht heißen, dass er sonst sicher gewonnen hätte.... Ich fand Lau insgesamt auch deutlich besser als im Hinspiel.
Ohne dir nicht glauben zu wollen : Aber - immerhin hat Norbert (wie schreibst du so schön: absolut nicht fit war) dann auch noch in fünf Sätzen gegen Wiechi gewonnen. Und Wiechi ist sicher nicht der Aufschlagspezialist , der nach diesem sofort den nächsten Ball zu seinem Punkt verwandelt. Gab es da ein besonderes Heilmittel ???

Ist ja auch insgesamt egal - ich freue mich halt wenn die Älteren gegen die Jüngeren gewinnen und bei dir wird es eben andersherum sein. Aber irgendwann müssen/sollten die Jüngeren den Älteren auch deren Grenzen mal aufzeigen. Wäre ja schlimm wenn wir in 5 Jahren immer noch BOL spielen können .

Bis dann mal wieder
Micha
Alt 16.01.2009, 20:08
erfahrenes Forenmitglied

Hallo zusammen,
so langsam werde ich ja zum Alleinunterhalter...

Daher auch nur kurz die Tipps zum WE.

Hespe - Fuhlen 8:8

Bledeln - MTSV 5:9

Salze - Tündern 9:7

Bis dann und
NO mercy

Micha
Alt 17.01.2009, 09:30
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Podwonek Beitrag anzeigen

Salze - Tündern 9:7
oh, das finde ich gut! hätte kein problem, wenn das spiel so ausgeht

Hespe - Fuhlen 6:9
ich denke, fuhlen wird noch so einiges bringen in der rückrunde!

Bledeln - E'hausen 4:9

Wespe - Tündern 9:5
wir sind heiß und ich hoffe, ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster!
Alt 17.01.2009, 15:48
Capitano Sueritsch Capitano Sueritsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Capitano Sueritsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

Dann versuche ich mich auch mal mit eingen Tips, bin da nicht so erfahren drin:-)

Hespe - Fuhlen: 8:8
Diese Spiel kann man eigentlich nicht richtig tippen, ird ne enge Sache

Bledeln- Eschershausen: 4:9
Wenn´s gut läuft, aber wenn E´hausen richtig aufdrejt wird es ne ordentliche Reise geben

Wespe - Tündern: 6:9
Halte da Tündern doch für etwas stärker

So dann, allen viel Ballglück für das WE!

Gruß
Alex
Alt 20.01.2009, 17:25
erfahrenes Forenmitglied

Hallo zusammen,
wieso lassen sich die ersten sechs Wespen denn nicht hier aus??? Es gibt doch sicher etwas über das Spiel gegen Tündern zu berichten???

Zu unserem Spiel gegen Bledeln ist folgendes zu berichten.

Wir - ohne Daniel und Jo, dafür mit Patrick und Andreas

Im Doppel haben Andreas und ich im ersten Satz bei 10:8 Satzbälle und Andreas verschießt noch einen hohen, im dritten und vierten dann aber ohne Chance.

Oben: Keine Probleme für unsere Spitzenspieler, besonders Julian war SEHR gut drauf - dafür zweimal

Mitte: Nur Andre punktet gegen Marko
Ich habe eigentlich nur gespielt, weil ich Sven mal wieder sehen wollte , nein Spaß beiseite. Ich hatte und habe dermaßen "Rücken" - ohne Worte. Ich habe nur gespielt, weil wir schon mit zwei Ersatzspielern auflaufen mußten. Aber trotzdem - gegen Marko hatte ich im vierten Satz "gefühlte" sechs bis acht Matchbälle - wenn man die vergibt....
Auch gegen Mark führe ich in den Sätzen drei und vier immer bis acht, danach geht aber nichts mehr

Unten: Patrick verliert als erster Ersatzspieler überhaupt die ersten Spiele, dann auch noch beide wirklich unglücklich. Das erste nach großem Kampf mit Kantenball.
Andreas sehr stark und wird zum Matchwinner.

Schlußdoppel: Sören und Julian von Anfang an "heiß wie Frittenfett" - war aber auch nötig.

Hinterher noch schön zusammen gesessen. Allerdings stellte sich uns die Frage, wie man hinterher so nett sein kann und beim Spiel teilweise so "abdrehen" kann. Wenn es einen Zehner für Schlägerschmeißen in die Kasse geben würde, dann hätten die Bledelner allein in diesem Spiel die halbe Summe für die Mallorca-Fahrt zusammen bekommen

Ebenso ist es bis auf Sven und den Capitano wohl keinem Spieler bekannt, daß man nach dem Ende des gesamten Spieles dem Sieger gratuliert

Wie gesagt, das kam von unserer gesamten Mannschaft - nicht nur von mir. Dann auch noch der Vorfall mit Helge im Spiel gegen Andreas - wobei wir alle Andreas ein großes Kompliment ausgesprochen habe, das er so ruhig gebleiben ist.

Dies wollte ich einfach mal los werden.

Trotzdem war die Atmosphäre von den Zuschauern her immer sehr fair. Teilweise wurde sogar bei den Bällen von Sören und Julian "leise" für uns geklatscht.

Übrigens können wir die Pizzeria in Emmerke SEHR WEITEREMPFEHLEN!!! Wirklich leckere Pizza zu annehmbaren Preisen. Dagegen wird uns der "Jugo" in Emmerke wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Wer einem so UNFREUNDLICH eine Absage erteilt, der braucht unser Geld wohl auch beim nächsten Mal nicht!!!

So das war´s erstmal.

Bis dann und weiterhin
NO mercy

Micha
Alt 20.01.2009, 18:33
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werde es einfach mal dabei belassen und den tünderanern zum sieg gratulieren!
ich möchte nicht, dass durch irgendwelche äusserungen in diesem forum wieder so ein theater wie im hinspiel entsteht!
kann nur sagen, dass ich durch meine niederlage im letzten einzel den punkt vergeben habe, zumal christian und shorty schon das schlussdoppel gewonnen hatten! deshalb noch mal sorry! läuft im moment immer noch nicht rund...

bis demnächst!

alex
Alt 20.01.2009, 19:34
Lars Huntemann Lars Huntemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus...
Hab den Ausführungen von Alex eigentlich nicht viel hinzuzufügen...

Anfänglich war es auf Grund einer defekten Heizung etwas kalt in unserer Halle, in einem Temperaturbereich von 10 - 15°C fühlen sich Mannschaften wie Eschershausen oder Tündern vielleicht wohl.

Mir persönlich war es einfach viel zu kalt, somit liege ich seit gestern Abend mit einer Erkältung im Bett!

Tündern hat in meinem Augen verdient gewonnen, wir hatten unsere Chancen bei einer 6:4 Führung.

Jetzt muss halt Linse in vier Wochen geschlagen werden
Langsam wird es eng in den tiefen Regionen der Tabelle, aber wir haben ja noch genug Spiele vor uns.

@Micha: Es kommt ja noch ein ganz sicherer Punktelieferant aus Eschershausen ins Wespennest, vielleicht bekommen wir ja eine Kulisse wie zu den damaligen Relegationsspielen organisiert.

Bis dahin wird ordentlich geheizt und wir werden bei für uns angenehmen Temperaturen spielen

@DönerAli: Wofür Sorry?! Das Spiel hast du doch nicht alleine verloren!

Gruß Lars
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »