|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
@Prof: Wo finde ich denn die Gestern angesprochene Diskussionsrunde?
|
|
||||
|
||||
News Forum
Aktuelle( zukünftige?) Regeln. Richtlinie zur Schlägerkontrolle. Links mit ipod gehen ja nicht. |
|
||||
|
||||
@ Hdd: Was war denn mit Deinem Schläger bei den Seniorenmeisterschaften los ?
Du spielst doch seit gefühlten 100 Jahren das gleiche Material ![]() Hast Du etwa in der Vergangenheit ständig nicht regelkonform gespielt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Ich vermute, dass nahezu alle Spieler, die mit einem ca. 10 Jahre alten Holz spielen, bei dieser Prüfung auf "Ebenheit" scheitern würden. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Bei Stiga gibt's ein Holz, das heißt "Ebenholz." Erfüllt bestimmt alle Kriterien.
|
|
|||
|
|||
Erste mal das ich beinem Beitrag von dir laut lachen musste! :-D
|
|
|||
|
|||
Ich hab mal ne Frage zum so Genannten Festspielen. (Ja Rüdiger, ich weiß, der Begriff ist falsch und von dir auch nicht gemocht
![]() Wenn ich als Spieler einer 3. Mannschaft 3 Spiele in der 2. gemacht habe und anschließend ein Spiel in der 1. Mannschaft spiele, bin ich natürlich nicht mehr für die 3. Mannschaft spielberechtigt. Ich würde mal vermuten, dass ich nur noch in der 1. Mannschaft spielen darf, oder? Und noch eine Frage zu einem anderen Thema: Wenn ein Spieler 5mal in Folge nicht bei einem Meisterschaftsspiel teilnimmt, zählt dieser Spieler ja nciht mehr zur Sollstärke der Mannschaft. Wenn nun die Nr. 1 der nächstniedrigeren Mannschaft einen SPV hat, wer rückt dann auf? Die Nr. 1 (und darf dann auch spielen?), die Nr. 2, oder beide, da Nr. 1 aufgrund des SPV nicht spielen darf? Gruß aus Salchendorf |
|
|||
|
|||
Das 1. kann ich dir beantworten: Man ist dann sozusagen in der untersten Mannschaft in der man ausgeholfen hat "festgespielt", um es mit deinen Worten auszurdrücken ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur 2. Frage: aufrücken muss die Nr. 2 der unteren Mannschaft. Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.