Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2009, 20:41
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Alex,
du solltest nochmal bei Klaus nachfragen wie die Verlegung gelaufen ist, bevor du hier so ein Unsinn schreibst. Wir wollten das Spiel Anfang Dezember gerne verlegen. Da habe ich euch 12 Termine vorgeschlagen. Eure Antwort: eine Verlegung in der Rückrunde ist nicht möglich. Das konnten wir zwar nicht verstehen, haben es aber akzeptiert und hätten am 21. März dann ohne Janis gegen euch gespielt.
Dann qualifiziert sich Klaus für die Norddeutschen der Senioren und auf einmal wollt ihr doch verlegen. Inzwischen war es Ende Februar und wir konnten euch nur noch 6 Termine anbieten und von denen habt ihr euch eben keinen Wochenendtermin ausgesucht, sondern diesen Montag.
Außerdem hat dein Vertreter Manni doch alles gewonnen. Es wäre auch mit dir (siehe Hinspiel) nicht anders gelaufen.
Alt 11.03.2009, 20:42
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Alex,
du solltest nochmal bei Klaus nachfragen wie die Verlegung gelaufen ist, bevor du hier so ein Unsinn schreibst. Wir wollten das Spiel Anfang Dezember gerne verlegen. Da habe ich euch 12 Termine vorgeschlagen. Eure Antwort: eine Verlegung in der Rückrunde ist nicht möglich. Das konnten wir zwar nicht verstehen, haben es aber akzeptiert und hätten am 21. März dann ohne Janis gegen euch gespielt.
Dann qualifiziert sich Klaus für die Norddeutschen der Senioren und auf einmal wollt ihr doch verlegen. Inzwischen war es Ende Februar und wir konnten euch nur noch 6 Termine anbieten und von denen habt ihr euch eben keinen Wochenendtermin ausgesucht, sondern diesen Montag.
Außerdem hat dein Vertreter Manni doch alles gewonnen. Es wäre auch mit dir (siehe Hinspiel) nicht anders gelaufen.
12
Alt 11.03.2009, 20:58
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Alex,
Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben,mach ich aber trotzdem.Als Klaus sich qualifizierte wollten wir nicht,sondern mussten wir verlegen!!!Sperrtermin!Wir haben euch aber auch mindestens 5-6 Termine vorgeschlagen und ihr konntet an denen auch nicht!!!Ich persönlich wäre dafür das der Staffelleiter entscheiden sollte,fertig!!!Aber der Montag war ja totaler schwachsins Termin!!!Es gibt noch ein paar andere Punkte die gegen den Montag wären,möcht die aber hier nicht reinschreiben.Insofern Glückwunsch alles richtig gemacht!
Alt 11.03.2009, 21:04
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
War nur nen Witz Malte...
Nicht böse nehmen...

Drücke euch die Daumen, dass ihr ne anständige Truppe für die kommende Saison zusammen bekommt.
Na ja, ich weiß...
Und ich drück die Daumen, dass ihr euch endlich mal aus der LL verabschiedet. Aber oben raus, bitte!
Alt 11.03.2009, 21:05
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben,mach ich aber trotzdem.Als Klaus sich qualifizierte wollten wir nicht,sondern mussten wir verlegen!!!Sperrtermin!Wir haben euch aber auch mindestens 5-6 Termine vorgeschlagen und ihr konntet an denen auch nicht!!!Ich persönlich wäre dafür das der Staffelleiter entscheiden sollte,fertig!!!Aber der Montag war ja totaler schwachsins Termin!!!Es gibt noch ein paar andere Punkte die gegen den Montag wären,möcht die aber hier nicht reinschreiben.Insofern Glückwunsch alles richtig gemacht!
Bin sprachlos...
Alt 11.03.2009, 21:42
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ A. Dermer
Du bist unfassbar. Euer Ersatz punktet in Einzel und Doppel, Du holst in der Hinserie keinen und machst dann noch den Max und unterstellst Dissen fehlende Fairness.
Alt 11.03.2009, 23:50
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vielspieler Beitrag anzeigen
@ A. Dermer
Du bist unfassbar. Euer Ersatz punktet in Einzel und Doppel, Du holst in der Hinserie keinen und machst dann noch den Max und unterstellst Dissen fehlende Fairness.

Ich finds super- dagegen ist der gestrige Larsi-Arte-Themenabend doch eine kleine Hausnummer. Ick freu mir schon richtig auf die neue Saison, auch wenn wir gegen Venne Haue beziehen werden...

Greetz Gerd
Alt 11.03.2009, 23:59
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überleg dir das gut Gerdchen ob du das auch wirklich willst.
Erkenntnis- und Beratungsresistenz sowie Intelligenzallergie sind hier weit verbreitete Syndrome.
Alt 12.03.2009, 00:02
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
Überleg dir das gut Gerdchen ob du das auch wirklich willst.
Erkenntnis- und Beratungsresistenz sowie Intelligenzallergie sind hier weit verbreitete Syndrome.
Danke für die kostenlose Wortschatzerweiterung. Ja, ich will...

Gerd
Alt 12.03.2009, 00:09
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Ursache, bist ja eigentlich eh schon da. Da kann ja nichts mehr anbrennen bei euch. Also "Welcome to the show!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »