|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Hi, ich tippe so :
Belm - Meppen 5:9 Buer - TTC 8:8 Dissen - Rastede 9:5 SSV - Buer 8:8 ![]() ![]() Mambo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Buer - TTC 9 : 7 Dissen - Rastede 5 : 9 SSV - Buer 9 : 6 Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Belm - Meppen 8 : 8
Buer - TTC 4 : 9 Dissen - Rastede 9 : 5 SSV - Buer 9 : 7 |
|
|
||||
|
||||
|
Ts ts ts... nicht sehr nett, mein Lieber!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
War nur nen Witz Malte...
Nicht böse nehmen... Drücke euch die Daumen, dass ihr ne anständige Truppe für die kommende Saison zusammen bekommt.
|
|||
|
|||
|
Ich sage dazu nur MONTAG-TERMIN!!!Die Dissener wissen was ich damit meine.Der TSV Venne war halt zu fair,in meinen Augen und deshalb wird man jetzt dritter und nicht zweiter!!!Denke an allen anderen Terminen ausser den 9.3 wäre es anders gelaufen,aber es ist wie es ist und mehr gibt es auch von meiner Seite dazu nicht!!!Glückwunsch Dissen tolle Leistung!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch meine Tipps:Belm-Meppen 6:9,Buer-TTC 6:9,SSV-Buer 9:4,Dissen-Rastede 7:9!!!Da Rastede laut eigener Aussage immer gewonnen hat gegen Dissen,ausser in der Hinserie wo 3 Leute verletzt waren und dazu kommt noch Rastede braucht unbedingt die Punkte sonst wird es richtig eng,tippe ich deshalb auf Rastede!
Geändert von Alex Dermer (11.03.2009 um 20:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alex,
du solltest nochmal bei Klaus nachfragen wie die Verlegung gelaufen ist, bevor du hier so ein Unsinn schreibst. Wir wollten das Spiel Anfang Dezember gerne verlegen. Da habe ich euch 12 Termine vorgeschlagen. Eure Antwort: eine Verlegung in der Rückrunde ist nicht möglich. Das konnten wir zwar nicht verstehen, haben es aber akzeptiert und hätten am 21. März dann ohne Janis gegen euch gespielt. Dann qualifiziert sich Klaus für die Norddeutschen der Senioren und auf einmal wollt ihr doch verlegen. Inzwischen war es Ende Februar und wir konnten euch nur noch 6 Termine anbieten und von denen habt ihr euch eben keinen Wochenendtermin ausgesucht, sondern diesen Montag. Außerdem hat dein Vertreter Manni doch alles gewonnen. Es wäre auch mit dir (siehe Hinspiel) nicht anders gelaufen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

)