|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Mettbrötchen
|
|||
|
|||
doko
|
|
|||
|
|||
Na endlich...
|
|||
|
|||
![]()
nicht zu vergessen
Bier
|
|||
|
|||
![]()
aber nun mal wieder zu den Dingen, die hier ins Forum gehören (sonst gibt`s wieder Mecker):
meine Tipps für`s kommende Wochenende lauten wie folgt: TTV Preußen 47 Lünen II vs. TuS 09 Erkenschwick 8:8 und das kommt so: oben 1:3, mitte 3:1, unten 3:1 und 1:3 Doppel unsere Jungs aus der 2. Mannschaft sind im Aufwind und bestätigen ihren starken (wenn auch glücklichen) Auftritt vom vergangenen Samstag TuS 09 Erkenschwick vs. TTV Preußen 47 Lünen 6:9 wir Alten Männer wollen einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg machen ![]() SuS Bertlich II vs. SC BW Ottmarsbocholt 9:4 Bertlich ab der Mitte klar besser besetzt. OttiBotti wird nur oben dagegen halten können. TTV Waltrop 99 II vs. SV Neubeckum 3:9 klare Sache, Neubeckum gibt meines Erachtens nach keinen Punkt mehr ab!!! DJK Germania Lenkerbeck III vs. DC Dream Team Recklinghausen 8:8 knappes Ding, die Tagesform wird entscheiden, vielleicht entführen die Jungs aus RE auch beide Punkte ![]() TuRa Bergkamen II vs. TTV Preußen 47 Lünen II 6:9 ENDSPIEL IM ABSTIEG, sollten unsere Mannen gewinnen, sind sie durch und gerettet. Haut rein ![]() VfL Hüls vs. TTC SG Selm 4:9 mehr oder weniger deutliche Kist für die Selm (kommt WDR2 zu euch?? oder wird es der Löhr morgen versemmeln?) Ich denke, damit können alle leben. Oder wer was dagegen???
|
|||
|
|||
nimm die preussen-brille ab
![]() hier meine: TTV Preußen 47 Lünen II vs. TuS 09 Erkenschwick 5:9 e-schwick ein stück stärker. wollen oben dran bleiben TuS 09 Erkenschwick vs. TTV Preußen 47 Lünen 8:8 damit es oben noch lustiger wird und wir am letzten Spieltag noch heiße erkenschwicker erleben gegen uns SuS Bertlich II vs. SC BW Ottmarsbocholt 9:3 3x oben und das wars TTV Waltrop 99 II vs. SV Neubeckum 3:9 1x Doppel und 2x Mitte ![]() ![]() DJK Germania Lenkerbeck III vs. DC Dream Team Recklinghausen 8:8 klingt fair TuRa Bergkamen II vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:7 damit es unten noch spannender ist ![]() VfL Hüls vs. TTC SG Selm 7:9 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
war das schon mal anders??
![]() dann geht in eine dunkle Ecke und knuddelt. Viel Spaß dabei ![]()
|
||||
|
||||
Hm das machen wir sowieso
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.