Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > tausche
Registrieren Hilfe Kalender

tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.05.2004, 15:24
Fabian2000 Fabian2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fabian2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ballmaschine zu verkauf

Hallo
Hat jemand Interesse an einer Ballmaschine oder weiß jemand, wo ich sie los werden kann?
Ich besitze den Robo Pong 2040 von Donic. Dieser Roboter ist ein Spitzenmodell, der zu einem Auffansystem noch das komplette Paket mit dem Robo-Rucksack,Pong-Master und 120 Bälle (40mm) besitzt. Das Modell ist voll Funktionsfähig und spielt 40mm Bälle, sowie auch 38mm.(Neupreis: 959€)

Die Ballmaschine steht im Moment nur bei mir zu Hause rum und wurde daher nicht oft genutzt, da mir vor einiger Zeit der Tisch kaputt ging und ich seit dem keinen mehr besitze.

Vielen Dank

Fabian
Alt 29.05.2004, 15:34
redw redw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

redw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballmaschine zu verkauf

was würdest du denn dafür verlangen?
Alt 29.05.2004, 20:31
Fabian2000 Fabian2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fabian2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballmaschine zu verkauf

Zitat:
Zitat von redw
was würdest du denn dafür verlangen?
Einen Freundschaftspreis von 500 Euro
Alt 29.05.2004, 21:11
Grazi Grazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Suche, Tausche, Verkaufe....

Ich würde gerne mein spielstill umstellen und wollte deshalb meinen andro focus auf rückhand gegen einen anti-belag wechseln mit diesem sollte man möglichst gut schnitt und block spielen können welchenc könnte man mir dabei vorschlagen ? Und könnt ihr mir sagen was die besonderen eigenschaften von einem anti-belag sind ?
Alt 29.05.2004, 22:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....

Zitat:
Zitat von Grazi
Ich würde gerne mein spielstill umstellen und wollte deshalb meinen andro focus auf rückhand gegen einen anti-belag wechseln mit diesem sollte man möglichst gut schnitt und block spielen können welchenc könnte man mir dabei vorschlagen ? Und könnt ihr mir sagen was die besonderen eigenschaften von einem anti-belag sind ?
Sehr witzig. Haupteigenschaft ist, das man mit nem Anti gar keinen Schnitt erzeugen kann, da er gltt ist wie ein Spiegel. Also vergiß es wenn du "gut schnitt" spielen willst
Alt 29.05.2004, 23:18
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi There,

ich suche die folgenden Hölzer:

1. Avalox Hölzer generell
2. Donic Interface konkav
3. Donic CarboKev gerade
4 Stiga Energy Wood konisch.

Angebote bitte per PN an mich.

SpinOn

SpinDevil

Alt 29.05.2004, 23:45
Glattnoppenfan Glattnoppenfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glattnoppenfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas-G
SUCHE:

möglichst neue/neuwertige offensive china-beläge mit weichem bis sehr weichem schwamm

besonders:

RITC 729-40 S
729 CREAM

farbe egal möglichst dicke schwämme (>1,9mm)

bitte alles per pn anbieten mit angabe der zugeschnittenen größe, farbe, schwammstärke, preis)

danke schonmal...
Habe einen ganz neuen Meteor 813 W größe 15,4 X 15,7 Farbe schwarz stärke 1,8 mm
bei interesse melden. Gruß Volkmar
Alt 30.05.2004, 12:05
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Super Block und Def-Holz

Verkaufe

• Dr. Neubauer Super Block rot, OX, ungespielt und ungeschnitten, Preis 32,90 €
  • TisCo Control Plus Defensiv-Holz, gerader Griff, guter Zustand, da nur wenig gespielt. Beschreibung des Herstellers: Das Super-Defensivholz mit traumhafter Ballkontrolle. Tempo wird deutlich verzögert, reicht aber noch aus, das der Zwischenschlag zum Endschlag wird. Zwei Kevlar-Schichten geben dem 3-schichtigen Holz mit Balsa-Kern die notwendige Stabilität. Vergrößertes Schlägerblatt mit großer Trefferzone(Sweet-Spot), bei einem sensationellen Gewicht von nur 65g. Ein Holz für Defensiv-Spieler, die auch selbst "punkten" und nicht nur auf Fehler des Gegners warten wollen. Neupreis 39,90 €. Mein Preis 22,90 €

Es kommen beim Belag noch Versandkosten (Brief, unversichert) in Höhe von 1,44 € und beim Holz in Höhe von 2,20 € hinzu.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß

Pete(r)
Alt 30.05.2004, 13:55
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Suche, Tausche, Verkaufe....

Suche Hallmark Dr.Neubauer Super Defence OX zum Testen.

Angebote bitte per PN.

Danke und beste Grüße
vom Noppenjoe
Alt 30.05.2004, 20:17
Benutzerbild von The Crow
The Crow The Crow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Crow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Angebot ist noch gültig.

Nochmals reduziert !!!

Verkaufe einen Dr. Neubauer Superblock ox in rot.
Belag ist relativ groß geschnitten 16,5 x 15,5.
Der Zustand ist neuwertig da er max. 2 Std gespielt wurde.
Versand in OVP.
Zitat:
(Verkaufspreis : 32 Euro plus das Porto der gewünschten Versandart.)
(Verkaufspreis : 28 Euro plus das Porto der gewünschten Versandart.)
Verkaufspreis : 25 Euro plus das Porto der gewünschten Versandart.

Jörg

ps : auch Tausch gegen neuwertigen Fakir in der gleichen Größe möglich.

2. Bezirksklasse
Holz: Joo Se Hyuk - VH: JapTec Performance 2,0 - RH: Bty Feint ox

Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »