|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ballmaschine zu verkauf
Hallo
Hat jemand Interesse an einer Ballmaschine oder weiß jemand, wo ich sie los werden kann? Ich besitze den Robo Pong 2040 von Donic. Dieser Roboter ist ein Spitzenmodell, der zu einem Auffansystem noch das komplette Paket mit dem Robo-Rucksack,Pong-Master und 120 Bälle (40mm) besitzt. Das Modell ist voll Funktionsfähig und spielt 40mm Bälle, sowie auch 38mm.(Neupreis: 959€) Die Ballmaschine steht im Moment nur bei mir zu Hause rum und wurde daher nicht oft genutzt, da mir vor einiger Zeit der Tisch kaputt ging und ich seit dem keinen mehr besitze. Vielen Dank Fabian |
|
|||
|
|||
AW: Ballmaschine zu verkauf
was würdest du denn dafür verlangen?
|
|
|||
|
|||
AW: Ballmaschine zu verkauf
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde gerne mein spielstill umstellen und wollte deshalb meinen andro focus auf rückhand gegen einen anti-belag wechseln mit diesem sollte man möglichst gut schnitt und block spielen können welchenc könnte man mir dabei vorschlagen ? Und könnt ihr mir sagen was die besonderen eigenschaften von einem anti-belag sind ?
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi There,
ich suche die folgenden Hölzer: 1. Avalox Hölzer generell 2. Donic Interface konkav 3. Donic CarboKev gerade 4 Stiga Energy Wood konisch. Angebote bitte per PN an mich. SpinOn SpinDevil ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei interesse melden. Gruß Volkmar |
|
|||
|
|||
Super Block und Def-Holz
Verkaufe
Es kommen beim Belag noch Versandkosten (Brief, unversichert) in Höhe von 1,44 € und beim Holz in Höhe von 2,20 € hinzu. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Pete(r)
|
|||
|
|||
![]()
Suche Hallmark Dr.Neubauer Super Defence OX zum Testen.
Angebote bitte per PN. Danke und beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Hi,
Angebot ist noch gültig. Nochmals reduziert !!! Verkaufe einen Dr. Neubauer Superblock ox in rot. Belag ist relativ groß geschnitten 16,5 x 15,5. Der Zustand ist neuwertig da er max. 2 Std gespielt wurde. Versand in OVP. Zitat:
Jörg ps : auch Tausch gegen neuwertigen Fakir in der gleichen Größe möglich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.