Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2017, 14:55
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
@ crycorner: du spekulierst extrem viel, ohne Hintergrundinfos. Im grunde weist du nichts ausser, dass beide aus einer gnadenlos verrückten TT Familie stammen. Soviel solltest du auch schon "erlangt" haben.

Ich habe zugegeben gerade auch nur sehr sehr oberflächlich Infos gesucht.

Soweit ich weis ist Kay Stumper vor 2 Jahren in die Oberliga gegangen und hat dort im vorderen Paarkreuz in etwa ausgeglichen gespielt.
Ich vergleiche mit Mike Hollo stand jetzt. Er spielt jetzt dann in der Bayernliga, da ist noch eine komplette Liga Platz. Für mich nicht vergleichbar. Würde er jetzt in die Oberliga Bayern wechseln, könnte man besser vergleichen, weil das Niveau von beiden Oberligen etwa gleich ist. Zudem müsste er dort etwa ausgeglichen spielen, das würde er auf garkeinen Fall nur ansatzweise schaffen. Er hat in der abgelaufenen Saison grad ausgeglichen gespielt, eine Liga tiefer.

Der TTR ist bei solchen Kinder nicht wirklich aussagekräftig. Fakt ist, dass er rein von der Bilanz her, ein gutes Stück hinter KS sein wird. Dazu muss man kein grosser Philosoph sein.

Aber Leute, Achtung. Ich habe die Werte von KS natürlich von vor 2 Jahren genommen, trotzdem sieht Hollo schon noch ein gutes Stück schlechter aus.

Trotzdem gibt es Fakten und die sagen auch aus, dass Miko Hollo ein riesiges Stück nach vorne gesprungen ist.

Mal eine Frage. Traut ihr Mike Hollo bis in zwei Jahren ( so wie Kay Stumper jetzt ) eine ausgeglichene Bilanz in einer Regionalliga zu ( Vorderes Paarkreuz )? Ich glaube, dass er das erst später schaffen wird. Ich tippe auf min. 1 Jahr. Somit wäre er ein Jahr älter!
Klar spekuliere ich. Das tun wir alle. Kay dürfte aber, und das ist jetzt auch Spekulation, von allen deutschen Kaderspielern bereits mit Abstand die meisten Trainingsstunden auf dem Buckel haben. Wäre er ein Top-Talent, müsste er eigentlich auf einer Stufe mit Moregardh oder Sidorenko stehen.

Und ja, ich traue Mike Hollo zu, in zwei Jahren dort zu sein, wo Kay jetzt ist. Allerdings entwickeln sich die Spieler aber auch in Wellenbewegungen und irgendwann hat auch jeder mal eine Phase der Stagnation.

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass er rein von der Bilanz her, ein gutes Stück hinter KS sein wird. Dazu muss man kein grosser Philosoph sein.
Dieser Satz ist sehr ... äh ... turbo-esk...
Alt 21.07.2017, 15:01
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Interessierter- Beitrag anzeigen
Dass du dort jemals gespielt hast, fand wohl nur im Traum statt. Ich glaube dir kein Wort. Du lebst in einer anderen Welt mein Freund.

So ist es und nicht anders!
Alt 21.07.2017, 15:01
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Felix Wetzel ....
Ist er den Sohn bzw verwandt mit dem Thomas Wetzel der in Bad Aibling spielte ?

Zu Kay Stumper : ist er in seinen letzten Schüler Jahr oder ist er nächstes Jahr noch Schüler ?
Alt 21.07.2017, 15:19
KL13 KL13 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KL13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Interessierter- Beitrag anzeigen
Dass du dort jemals gespielt hast, fand wohl nur im Traum statt. Ich glaube dir kein Wort. Du lebst in einer anderen Welt mein Freund. Und seit wann spielt man im vorderen Paarkreuz nur 10-12 Einzel pro Halbserie? Hast du dich etwa immer nur zu den wichtigen Spielen einfliegen lassen?
Hier denkst du selber nicht weit genug. Angenommen er spricht die Wahrheit, ist ein Zustandekommen auf folgendem Wege relativ wahrscheinlich: Er war in der Mitte aufgestellt und der/die jeweilige(n) Spitzenspieler nur zu wichtigen Spielen eingeflogen. Für Kaderkinder nicht unüblich.

Er spricht ja nicht davon, dass er in dem PK aufgestellt war, sondern von den Bilanzen die er in diesem PK erspielt hat. Den Rest hat er in der Mitte erspielt, was aber für seinen Beitrag nicht von Relevanz war.
Alt 21.07.2017, 15:32
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von KL13 Beitrag anzeigen
Hier denkst du selber nicht weit genug.
Natürlich nicht. So what.

Kay Stumper bezwingt Lars Posch aus der Schweiz mit 4:2. Somit in der Runde der letzten 32.

Nächster Gegner wird Jiri Martinko aus Tschechien. Nr 43 der U18 Weltrangliste.

Heute 20:15
Alt 21.07.2017, 15:33
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
Sohn ... Thomas Wetzel
Ja.
Alt 21.07.2017, 15:56
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kay, Felix u. Daniel sind letztes Schülerjahr.
Alt 21.07.2017, 16:17
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
Ist er den Sohn bzw verwandt mit dem Thomas Wetzel der in Bad Aibling spielte ?

Zu Kay Stumper : ist er in seinen letzten Schüler Jahr oder ist er nächstes Jahr noch Schüler ?
Es ist der Sohn von Thomas Wetzel, ehemals 1. Bundesliga. Ist aber schon ein Weilchen her.
Alt 21.07.2017, 17:01
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Danke
ja, so alt bin ich
Alt 21.07.2017, 17:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bin mir nicht sicher, ob der Thomas Einsätze in der 1. beim ATSV hatte.

Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass bereits ihn Eva Jeler bei Schüler Europameisterschaften coachte (wenn ich mich recht entsinne, is wie gesagt ewig her...), schließlich war er immerhin Deutscher Schülermeister im Einzel!

Nun also der Filius. Netter Schwank der DTTB- Geschichte, wie ich finde.

Geändert von nevada (21.07.2017 um 17:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »