|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
muss ja auch noch tippen:
TTV 74 Hilfarth - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 9:5 TTC Rheindahlen 1950 e.V. - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 9:3 TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTC Grün-Weiss Vanikum = 7:9 Borussia Mönchengladbach - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 9:6 TTC Schwarz-Weiss Elsen - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 6:9 Rheydter Spielverein TT - TuS 1860 e.V. Wickrath 3 = 2:9 gruß roger |
|
|
||||
|
||||
|
Elsen - Süchteln 3:9
Wir haben unser Doppel 3 abgegeben und oben hatte Oliver Kroppen nicht seinen besten Tag. Noch ein Lob an unseren Ersatzmann Andre Gubbels - souveräner Sieg Alle Mann freuen sich schon auf Borussia...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Da Henning wohl etwas länger schlafen wird( ), hier schonmal der Bericht aus unserer Sicht:Hilfarth - NF 9:4 Eigentlich standesgemäss,jedoch war es wesentlich knapper,als man auf den ersten Blick vermuten würde... Henssen/Jahn - Nagel,T./Heldens 3:1 (erster Satz treff ich alles,danach kommt der Gegner besser ins Spiel,da Jahn auch umgestellt hatte+Heldens leider das Niveau der anderen 3 nicht mitgehen konnte) Albrecht/Lemm - Kempers/Taschlyk 1:3 (Kann ich wenig zu sagen,habe ja selber zeitgleich ge"doppelt") Frenken/Paulussen - Nagel,P./Dittmer 3:0 (Gegner war zwar stark,aber unser Doppel auch von der Rolle) Henssen - Kempers 1:3 (Henssen trifft im 1.Satz alles,danach spielte nur noch Kempers+gewann verdient) Albrecht - Nagel,T. 3:2 (sehr gutes Spiel,dass der Glücklichere von 2 guten Spielern nicht unverdient gewann) Jahn - Heldens 3:0 (klare Sache) Lemm - Taschlyk 3:2 (Leonid vergibt ne 7:2 Führung sowie 3 Matchbälle) Frenken - Dittmer 3:1 (aber Ipitz hat gut mitgehalten) Paulussen - Nagel,P. 3:2 (schade,mein Dad hat den Start im 5.Satz verpennt) Henssen - Nagel,T. 1:3 (mittelmässige Leistung gepaart mit bisschen Taktik reichte,da Henning noch gefrustet war vom ersten Match) Albrecht - Kempers 2:3 (hier kann ich kopieren: sehr gutes Spiel,dass der Glücklichere von 2 guten Spielern nicht unverdient gewann) Jahn - Taschlyk 3:0 (Leonid ohne jede Chance) Lemm - Heldens 3:1 (aber superenge Sätze,Michael glaubt nicht mehr an sich) Tja,mein Dad hatte schon mit seiner besten Rückrundenleistung 3:0 gegen Frenken gewonnen,aber das kam ja leider nicht mehr in die Wertung.So ist das,wenn man die Seuche auf´m Anti hat... Tja,ohne Zweifel geht der Sieg für Hilfarth in Ordnung,aber ...nuja,...die Jungs werden froh sein, dieses Spiel hinter sich gebracht und die 2 Punkte im Sack zu haben Greetz, Tommy
|
|||
|
|||
|
ttc rheindahlen - 1.ttc breyell 9:6
das wichtigste ist das beide punkte bei uns geblieben sind.normalerweise schreibt man das der 1 oder andere punkt der gegner noch hätte machen können aber diesmal finde ich das breyell gut davon gekommen ist mit den 6 erspielten spielen(sage und schreibe von den 6 spielen gewinnen die breyeller 5 im 5 satz) zum spielverlauf: meytin/mettler - schmitz/hensel 2:3(unser paradedoppel verliert ihr 2 spiel in diesem jahr,hensel/schmitz ein sehr gutes doppel) semmel/theuni - clemens/ringendahl 3:2(wie vorher angekündigt das auch einmal ein 5 satz sieg für uns gibt,im ersten satz bei 10:9 für die breyeller eine umstrittene situation zu unseren gunsten die von den breyellern absolut fair angenommen worden ist) meyer/malirsch - clemens/ersatzmann aus der jugend 3:0(keine problemme unseres 3 doppel) meytin - ringendahl 3:1(nach verlorenen 1 satz noch klare sache für mikka,) semmel - clemens 2:3(meine leistungskurve geht stark nach oben) mettler - hensel 3:0(bernd gewinnt relativ klar,3 satz war etwas enger) meyer - schmitz 3:1(hat sich für die hinspielniederlage gerecht,schnelle 2:0 führung und sätze 3 und 4 ausgeglichen) theuni - ersatzmann 3:0(ein aufopferungs kämpfender jugendlicher,noch 3 klassen zu hoch für den jungen aber wer weis in ein paar jahren?) malirsch - clemens 2:3(schlechteste spiel von axel in diesem jahr,hat grosse probleme wenn es gegen vermeintlich schwächere gegner geht,absolut verdiente niederlage obwohl im 5 zu 9) meytin - clemens 2:3(uups das war eine überraschung,hatte vorher von uns keiner geglaubt das mikka dieses spiel verliert,im hinspiel ein blitzsauberes 3:0 von mikka,respekt andreas 2:0 bilanz gegen den tabellenführer) semmel - ringendahl 3:1(was soll schon aus einem spiel werden wo beide mit einer störnoppe spielen,ein riesen gegurke halt,trotzdem hat es uns beiden viel spass gemacht) mettler - schmitz 2:3(nach 2:0 führung noch vergeigt,ist auch nicht bernds spiel gegen eine glatte störnoppe) meyer - hensel 1:3(klarste spiel dae breyeller obwohl alle sätze in der verlängerung) theuni - clemens 3:1(routine hat gewonnen,die ersten beiden sätze heiss umkämpft,3 und 4 satz doch relativ klare sache für theuni) malirsch - ersatzmann 3:0(jetzt hat axel nichts anbrennen lassen,der junge tat mir leid,vergessen und auf ein neues) alles im allen ein verdienter sieg von uns der aber wieder einige nerven gekostet hat.ich wünsche den breyellern noch einen guten saisonabschluss und alles gute für die saison 2005/6 egal wo es sie ´hinverschlägt. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo frank keller,sehe du bist gerade online.erstens wie habt ihr gespielt und zweitens mit der verlegung geht alles klar ausser bernd hat noch etwas dagegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Essen haben wir uns garnicht so schlecht geschlagen gegen Harald, Ulli und Wolfgang! Aber beim Spiel ging nicht viel zusammen! Liskes/Tüscher U. - Keller/Schmalen 1:3 Dombrowski/Korsten - Holländer/Engels 3:2 Tüscher S./Barischnowski - Weeke/Kroke 3:0 (Böse schlappe) Liskes - Keller 3:0 Tüscher - Holländer 3:1 Dombrowski - Kroke 1:3 (Werner würde sogar spiele im Rolli gewinnen) Korsten - Weeke 1:3 Tüscher - Engels 3:0 Borischnowski - Schmalen 3:0 Liskes - Holländer 3:1 Tüscher - Keller 3:0 Dombroski - Weeke 3:1 oder 3:2 Alles in allem klare Niederlage bei einem Super Gastgeber Gruß Frank @F.Semmel Gut wenn Bernd keine Lust hat, Heinz kann auch nicht, spielen wir halt 5 gegen 5 Gruß Frank
Geändert von Keller Frank (13.03.2005 um 00:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Werner auch schon wieder online, wollte eigentlich schreiben das wir 9:7 bei Borussia gewonnen haben, konnte aber Mr. Semmel nicht anlügen!
Obwohl hätte gerne die lustigen Gesichter von Süchteln gesehen bei diesem Ergebnis!!!
|
|||
|
|||
|
ich meinte den herrn schareiner mit bernd.ich hoffe er liest pn aus diesem forum.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
habe ich doch schon in der letzten woche gesagt.georg kempers momentan einfach richtig gut.das leonid beide in der mitte abgibt überrascht mich ein wenig.gegen ecki ist für mich klar,kann gegen material einfach nicht aber das er auch gegen nicolai verliert überascht mich schon.nicht das ich nicolai zu schlecht gefunden hätte aber leonid hätte ich schon vorne gesehen.(ich bin immer noch der meinung das er der beste in der mitte ist ausser es geht gegen material).henning verliert beide spiele und geht meines wissens das erstemal in diesem jahr im einzel ohne punktgewinn nach hause.auch ich habe diesmal keim sms erhalten .ich frage mich wiso
|
| Lesezeichen |
|
|